~Jimins POV~
Jungkook lässt mich einfach stehen und ich schaue ihm noch perplex nach. Ich versuche mir so gut es geht den Kaffee von meinem Shirt zu putzen leider ohne Erfolg.
Seitdem ich Jungkook getroffen habe, steht mein Leben total auf dem Kopf. Klar ich bin sehr tollpatschig und war an den meisten Sachen selbst Schuld aber Jungkook war immer involviert. Und aus einem nicht erklärlichen Grund machte ich mir Sorgen um ihn. Aber zu seinem besten sollte ich mich von ihm fernhalten sonst geratet er noch in grössere Schwierigkeiten als er schon ist. Ich gehe zur Theke, bezahle meinen Latte und verlasse den Laden. Auf halbem Wege fällt mir ein, dass ich noch einkaufen gehen muss. Na super jetzt muss ich mit meinem getränkten Shirt das nach einer Kaffeebohnenplantage riecht, noch in den Supermarkt. Ich kaufe allerlei Sachen wie: Schokolade, Müsli, Brot, Nutella, Butter, Eier und noch vieles mehr. Die Leute haben mich komisch angesehen. Kein Wunder mein Shirt stinkt total nach Kaffee! Ich zahle alles und verlasse den Supermarkt. Als ich in der Wohnung ankomme, ist es dunkel und still. Für mich ein bisschen zu still. Als ich das Licht anmache sehe ich wie ein Teil meiner Wohnung zerstört ist! Ich laufe langsam und leise weiter und als ich in dem Wohnzimmer ankomme sehe ich das mein Fernseher komplett zerstört wurde, die Regale kaputt, alle Dokumente lagen auf dem Boden und nein nicht mein Sofa! wimmerte ich. Das war so was von teuer. Ich begebe mich weiter in die Küche und diese ist zum Glück heil. Ich kontrolliere noch mein Zimmer das auch okay ist und als ich in das Badezimmer gehe sehe ich Yoongi der bewusstlos auf dem Boden liegt. "Yoongi!" ich laufe schnell zu ihm und hebe ihn hoch. Ich laufe auf mein Zimmer zu und lege ihn behutsam auf mein Bett. Ich sehe überall Wunden auf seinem Körper und reinige diese.Es sind inzwischen schon 2 Stunden vergangen und Yoongi wacht immernoch nicht auf. Ich mache mir Sorgen um ihn und ich möchte wissen was hier vorgefallen ist. Seine Wunden heilen auch nicht. Ich versuche inzwischen das Chaos in meinem Wohnzimmer zu beseitigen. Man! da kann ich alles in den Müll werfen! schreie ich. Ich sehe immer wieder nach Yoongi aber er rührt sich nicht. Ich lege mich neben ihn und nach wenigen Minuten schlafe ich auch schon ein. Als ich am nächsten Tag aufwache sehe ich immernoch einen bewusstlosen Yoongi neben mir. Was soll ich bloss machen? Ich gehe ins Bad und merke erst jetzt das mein Spiegel auch kaputt ist. Verfickte Scheisse! Ich gehe kurz duschen und wenige Minuten später stehe ich mit einem Handtuch um die Hüften in meinem Bad. Ich föhne mir die Haare und gehe in mein Zimmer um mir Kleider zu holen. Ich beschliesse eine schwarze zerissene Jeans anzuziehen mit einem weissen T-Shirt, meine Lederjacke und eine weisse Cap und dazu meine Schuhe. Ich schaue auf die Uhr und muss auch schon los. Ich nehme mir noch etwas Blut in meiner schwarzen Flasche mit und lege sie in meine Tasche. Ich werfe noch einen kurzen Blick auf Yoongi der sich nach wie vor kein Stück bewegt und gehe aus meiner Wohnung. Ich werde heute zu Fuss gehen, denn ich muss meine Gedanken sortieren. Als ich in der Schule ankomme gehe ich direkt in das Klassenzimmer von Frau Kim und setze mich auf meinen Platz. Ich bin recht früh hier und daher ist fast niemand da. Ich gehe an mein Handy und erschrecke mich heftig als plötzlich eine Gestalt neben mir steht. "Ahh!!" schreie ich und falle vom Stuhl. Als ich hochsehe kann ich Jungkook erkennen der versucht nicht laut loszulachen. Ich sitze mich wieder auf meinen Stuhl und hebe mein Handy von dem Boden. Als ich es betrachte sehe ich, dass das Display kaputt ist. "So eine Scheisse!" fluche ich vor mich hin. Jungkook setzt sich neben mich und sagt dann: "Tut mir Leid" ich sehe ihn verwundert an und frage:"Wieso entschuldigst du dich?" "W-wegen d-des Kaffees u-nd dem Handy" stottert er. Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Ich finde das irgendwie süss. Als ich zu ihm hinüber schaue, sehe ich wie er rot anläuft. "Es ist in Ordung" erwidere ich voraufhin er mich verblüfft ansieht. "Wo ist eigentlich dein Freund Yoongi richtig?" ich sehe ihn einen Moment beunruhigt an doch setze wieder mein Gesicht ohne Gefühle auf. "Nicht da ihm geht es nicht so gut" "Aha ok dann wünsch im Gute Besserung von mir" "Ok werde ich" wenn er das nur hören würde er wacht nicht einmal auf. Mit der Zeit füllt sich das Klassenzimmer immer mehr mit den Schülern und als Jackson an uns vorbeiläuft sieht er mich komisch an. Ok? jedenfalls kommt die Lehrerin im nächsten Augenblick und die Stunde fängt an. Während der Stunde nehme ich meine Flasche heraus um etwas Blut zu trinken, da ich am Morgen keines hatte. Ich sehe wie Jungkook neben mir angeekelt das Gesicht verzieht, es sich aber nicht anmerken lassen will. Ich lache innerlich und stelle sie wieder in meine Tasche. Als ich auf das Pult blicke, sehe ich das ein paar Tropfen auf mein Blatt gekommen ist. "Fuck" sage ich leise doch die Lehrerin hörte es. "Was war das Jimin?" Na toll nicht das auch noch."Äh nichts Frau Kim" "Und was ist das rote auf deinem Blatt?" "Ähm... ich habe mich nur geschnitten" Ja genau Jimin wenn die sich jetzt die Wunde ansehen will sieht man nichts. Und als hätte ich es Vorausgesagt kommt Frau Kim auch schon auf mich zu um sicherzustellen das ich nicht lüge. Sie kommt auf mich zu und sagt:"Zeig mir die Wunde" ich stögere und weiss nicht was ich machen soll. Sie sagt erneut in einem etwas strengerem Ton :"Jimin zeig mir deine Wunde" ich schaue mich um und als ich etwas sagen will...
So Leute das wars für heute ich hoffe es gefällt euch und omg vielen Dank das ihr alle unsere Geschichte lest wir sind auf Platz 6 😍💜
Viel Spass und wir sehen uns
~J~
DU LIEST GERADE
A Painful Life
ParanormalJungkook der Musterschüler wird immer von dem Fuckboy Jimin geärgert. Doch Jimin hat ein grosses Geheimnis. Wird es Jungkook erfahren? Wird er ihn trotzdem noch lieben? Das werdet ihr herausfinden. Das hier ist meine Erste Story tut mir leid falls...