~Jimins POV~
Ich bin tatsächlich gerade auf dem Weg zum Polizeirevier. Neben mir 2 Polizisten einer hält meinen rechten Arm und der andere meinen linken. Keine Ahnung wieso ich habe mich bereit erklärt mit Ihnen zu gehen aber ok, wenn sie es so wollen. Als ich beim Revier ankomme setze ich mich auf einen Stuhl und warte. Nach einer Weile kommt ein Polizist und begleitet mich in ein Verhörzimmer. Als die Tür geschlossen ist, nutze ich die Gelegenheit und packe den Polizisten am Kopf, sodass er mir in die Augen sieht. Ich manipuliere ihn er solle alles über mich vergessen und was passiert ist. Daraufhin gehe ich aus dem Zimmer und aus dem Revier. Ich laufe durch die Strassen Busans und entdecke plötzlich einen Laden der mir bekannt vorkommt. Den gibt es seit über 100 Jahren. Wow hätte nicht gedacht das der noch steht. Ich gehe zur Tür und trete hinein. Ich bestaune den Laden, wirklich er sieht noch genau so aus wie früher. Als ich durch den Laden stöbere erkenne ich plötzlich eine Gestalt vor mir. "Lange nicht gesehen Jimin" diese Stimme kenne ich doch. "Hayley?!" "Es ist auch schön dich zu sehen" "Du lebst noch?" daraufhin bricht sie mir mal kurz das Bein. "Au!!! Gehts noch!?" "Nenn mich nie wieder so" ich nehme mein Bein und renke meinen Knochen wieder ein. "Sorry" da fällt mir ein ich brauch noch ne Hexe! Ich gehe zu ihr rüber, umarme sie und fange an mit meiner süssen Stimme zu reden. "Hayley, ach du liebe Hayley" "Jimin was willst du?" "Hey! Wer hat gesagt das ich etwas will. Darf man den einer Lady keine Komplimente mehr machen?" "Doch sicher aber ich kenne dich gut und so wenn du anfängt süss zu sein willst du etwas" "Ok ja ich will etwas. Könntest du mir einen Gefallen tun? " Kommt drauf an was" "Du kennst doch noch Yoongi oder?" "Omg der lebt noch?" "Äh ja?! Jedenfalls als ich nach Hause gekommen bin habe ich ihn bewusstlos auf dem Boden gefunden und jetzt wacht er nicht mehr auf. Er ist eine Art Gefangener in seinem eigenen Körper" "Und wie ist dazu gekommen?" "Wir wissen es nicht" "Ok ich schaue was ich tun kann aber dazu muss ich ihn sehen" "Ok ich bringe dich zu ihm" nachdem wir noch etwas aufgeräumt haben, machen wir uns auf den Weg zu meiner Wohnung. Als wir ankommen mache ich ihr die Tür auf und sie tretet ein. "Wow also Geschmack hast du immer noch keinen" "Bitte was?!" "Also schwarze Wände, schwarze Couch, dunkle Vorhänge und das alles kaputt ist, ist das so ne Art Trend?" "Also erstens ich liebe einfach schwarz und zweitens nein!? Jemand ist hier eingebrochen und hat das Wohnzimmer verwüstet" "Ok? Weird so also zeig mir jetzt Yoongi" "Ja er ist in meinem Zimmer" wir gehen beide in mein Zimmer und wir setzen uns jeweils auf eine Seite des Bettes. "Yoongi ich hab ne Hexe gefunden" "Wirklich omg geil!" "Ja und zwar Hayley!" "Aha ok warte was?!" "Ja sie wird versuchen dir zu helfen" "Also dann wollen wir mal schauen was dir fehlt Yoongi. Daraufhin legt sie ihre beiden Hände auf seinen Kopf und fängt an, lateinisch zu reden. " Äh.. Jimin was macht sie da?" "Ich habe keine Ahnung" plötzlich fängt sie an zu schreien und ich sehe sie entsetzt an. "Hayley was ist passiert?!" "Ich weiss es nicht etwas scheint mich zu blockieren" sie schaut Yoongi an und zeigt auf seinen Arm. "Jimin was ist das?" "Äh gar nichts" "Jimin!" sie zieht Yoongis Ärmel hoch und sieht mich geschockt an. "Das Mahl!!??" "Äh..." "Wieso hast du mir nichts gesagt?! Jetzt wird mir einiges klar. Also das wird komplizierter als ich dachte" "Ups" "Ja ups das wird nicht einfach ich habe nicht soviel Macht um es zu entfernen. Ich müsste jemanden als Batterie benutzen" "Nimm mich" "Jimin du könntest sterben" "Schon gut Yoongi ist mein bester Freund ich werde ihn nicht hängen lassen" "Ok nimm meine Hand" ich lege meine in ihre und sie fängt wieder an Lateinisch zu reden. Ich spüre wie mir die Kraft aus meinem Körper entzogen wird und mir wird leicht schwindelig. Noch bevor ich sehen kann ob es funktioniert hat falle ich um. Ich höre noch wie mir Hayley zuruft aber dann wird alles schwarz.
So Leute sorry das es so spät kommt aber mir ist nichts eingefallen😣😅 ich werde das mal so stehen lassen und schauen was C~ aus dem Moment macht. Fact: Ich werde morgen nach Paris gehen und in ein BTS Konzert gehen😍😍💜 ich wünsche euch viel Spass
DU LIEST GERADE
A Painful Life
ParanormalJungkook der Musterschüler wird immer von dem Fuckboy Jimin geärgert. Doch Jimin hat ein grosses Geheimnis. Wird es Jungkook erfahren? Wird er ihn trotzdem noch lieben? Das werdet ihr herausfinden. Das hier ist meine Erste Story tut mir leid falls...