~Jimins POV~
"Yoongi halt die Klappe! wir wissen ja nicht wie viel er weiss" daraufhin schlage ich ihm an den Hinterkopf. Er sieht mich wütend an und fängt nun auch an mich zu schlagen. "Hey! Hör auf!!" wir schlagen uns noch ein paar Mal und brechen dann in Gelächter aus. Jungkook sieht uns nur komisch an, jedoch kann ich ein Lächeln erkennen. Als Frau Kim das Zimmer betritt werden alle still. "Wer ist die denn?" flüstert mir Yoongi mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu. "Das mein lieber Yoongi ist unsere Lehrerin" als ich ihn anschaue hat er dieses Gesicht das ich nur zu gut kenne. Er schaut mich mit seinem bösen Grinsen und flüstert: "Aha unsere Lehrerin also?" "Nein Yoongi du wirst sie nicht als Snack essen!" "Ach komm schon nur ein paar Schlücke!" "Hör auf zu schmollen du wirst sie nicht essen!" "Gibt es ein Problem hier?" fragt uns Frau Kim. Danke Yoongi du Arsch. "Äh nein Frau Kim" "Dann können wir ja fortfahren. Also liebe Schüler wir haben wieder einen neuen Schüler, Yoongi könntest du dich vielleicht kurz vorstellen?" "Ja kann ich. Also ich bin Min Yoongi, ich bin frisch hierher gezogen und ich bin ein guter Freund von Jimin" "Danke Yoongi du kannst dich hinten neben Jackson und Jisoo hinsetzen" Nein nicht im Ernst jetzt oder?! Wieso muss diese Bitch, Yoongi nach hinten versetzen! So wäre es wenigstens etwas lustiger gewesen. Ich sehe ihn nur entschuldigend an als er nach hinten läuft und sich genervt hinsitzt. Und da spüre ich auch schon die Präsenz von Jungkook neben mir. Die Stunde war gar nicht so langweilig wie ich dachte, denn ich und Yoongi haben uns trotzdem verständigen können und zwar in unseren Gedanken. Das ist wieder ein Vorteil am Vampir sein. Als die Stunde endlich zu Ende ist, gehen ich und Yoongi in die Cafeteria und setzen uns an einen leeren Tisch. "Sag mal Yoongi wieso hast du das heute morgen eigentlich gemacht?" "Was denn?" fragt er mich mit einem schelmischen Grinsen. "Du weisst genau was ich meine" " Aha das! Du meinst als ich dir einen geblasen habe?" "Fick dich! Soll das die ganze Schule hören oder was?!" "Maybe? und einfach, hast so ausgesehen als bräuchtest du es. Und wie ich weiss hattest du schon lang keinen Freund mehr also." "Sag mal gehts noch?!" daraufhin schlage ich ihm heftig gegen sein Schienbein. "Au!? Was ist doch wahr! und sag nicht das du es nicht Genossen hast! du hast mir nämlich denn ganzen Rücken aufgekratzt und die Duschwand zerstört!" "Ich habe es nicht genos- ok doch du hast recht ist ja gut! Und danke übrigens"
"Siehst du!' und kein Problem sag mir einfach wenn du was brauchst und du schuldest mir was" "Ja ist gut" Wir haben noch ein wenig geredet und sind dann in die nächste Stunde gegangen. Den Rest des Tages war nicht wirklich viel los. Und so ist auch die letzte Stunde vorbei und ich und Yoongi uns auf den Weg nach Hause machen, doch es kann ja nicht ein Tag ohne Ärger sein, denn Namjoon und seine Gang laufen auf uns zu. Na super das hat mir noch gefehlt. Will der etwa gebrochene Knochen oder was? Vielleicht ist das so eine Art Kink von ihm. Yoongi neben mir bricht in Gelächter aus da er weiss was ich gerade denke und das ist schon witzig. "Hey! was lachst du so!" "Namjoon was willst du. Noch mehr gebrochene Knochen oder was?" "Haha sehr witzig du Porzellangesicht" "Nenn mich nochmal so und wir werden sehen was mit deinem Gesicht passiert" "Glaub mir Kumpel du willst Jimin nicht erleben wenn er wütend ist" "Halt deine Fresse Porzellangesicht 2.0" "Oh Namjoon das war keine gute Idee. Wenn Yoongi wütend wir wünscht du dir das du nie geboren wärst" "Ich habe doch keine Angst vor diesem Spast!!" Und da geht Yoongi auch schon auf Namjoon los. Ich sehe zuerst nur zu, kann das jedoch nicht lange tun, den Yoongi bringt gerade beinahe Namjoon um. So versuche ich dazwischen zu gehen doch die anderen Typen von Namjoons Gang kommen auf mich zu und nun fangen auch wir an, uns zu prügeln. Als ich zu einem Schlag aushole, merke ich das ich etwas hinter mir getroffen habe und drehe mich um. "Ach du Scheisse Kooks!" Warte habe ich ihn wirklich gerade Kooks genannt?! Ach was solls. Ich renne zu ihm um ihm aufzuhelfen. "Scheisse Jungkook das tut mir voll leid" Er hält sich den Kopf und fällt auch schon wieder um. "Yoongi wir gehen jetzt!!" "Ich hab sie fast alle down!" "Komm jetzt!" Ich zeige ihm Jungkook der in meinen Armen liegt und daraufhin kommt er auch schon. "Was hast du schon wieder gemacht Jimin?!" "Ich habe eventuell als ich ausgeholt habe um die anderen zu schlagen ihn getroffen?" "Typisch Jimin du Tollpatsch" "Ja können wir jetzt gehen?" "Ja aber was machst du jetzt mit ihm?" "Ich werde ihn mit zu uns nehmen" "Was?! nein das kannst du nicht machen!" "Doch das werde ich machen" Als wir in unserem Apartment ankommen gehe ich in mein Zimmer und lege Jungkook in mein Bett. Ich hole ein Glas Wasser und Schmerztabletten und lege die Sachen auf den Tisch neben dem Bett. Ich hole unter anderem auch noch einen Eisbeutel und lege ihn auf Jungkooks Kopf. Ich schreibe seiner Mutter das er heute bei einem Freund übernachtet, denn ich kann ihn doch nicht einfach so bei seiner Mutter abgeben. Die fragt sich dann auch was er hat. Ich kümmere mich noch eine Weile um ihn und gehe dann zu Yoongi aufs Sofa schlafen.
So Leute das wars für heute ich hoffe es gefällt euch und das es nicht zu langweilig ist. Und ja Jimin prügelt sich viel obwohl er im echten Leben nie so wäre ;) Mal sehen was Jungkook dazu sagen wird wenn er in einem fremden Bett aufwacht. Ich fände es voll geil in Jimins Bett aufzuwachen XD
DU LIEST GERADE
A Painful Life
ParanormalJungkook der Musterschüler wird immer von dem Fuckboy Jimin geärgert. Doch Jimin hat ein grosses Geheimnis. Wird es Jungkook erfahren? Wird er ihn trotzdem noch lieben? Das werdet ihr herausfinden. Das hier ist meine Erste Story tut mir leid falls...