~Jimins POV~
Verdammt! es war wohl doch nicht so gut Jungkook hierher zu bringen. Ich muss schnell zu ihm bevor Yoongi ihn tötet. Ich renne ins Bad und sehe wie Yoongi Jungkook immer näher kommt. Ich gehe schnell dazwischen und schubse Yoongi leicht zurück. "Sorry Jungkook äh... Yoongi ist heute etwas durcheinander" "J-ja das sehe i-ich" "Ähh... wir werden dann mal gehen" und daraufhin packe ich Yoongi am Arm und wir gehen aus dem Badezimmer. Als wir ausser Reichweite von Jungkook sind schlage ich ihm voll gegen den Kopf und sage wütend: "Sag mal spinnst du?! Hast du den Verstand verloren!" "Er sieht mich total geschockt an als hätte er gerade einen Geist oder so gesehen. Ich winke mit meiner Hand vor seinem Gesicht umher und er kommt wieder zu sich. "J-J-jimin e-es tut mir l-leid. I-ich weiss nicht w-was gerade passiert i-ist" "Willst du mich verarschen? Du hast gerade fast Jungkook umgebracht!" "Nein ehrlich jetzt ich habe keine Ahnung was gerade passiert ist!" ich will gerade etwas sagen als ich von einem Schrei unterbrochen werde. Ich sehe wie sich Yoongi den Pullover hochzieht und schmerzhaft zischt. Als wir beide sehen was diesen Schmerz auslöst sehen wir uns beunruhigt an.
"Das Mahl" sagen wir beide zur gleichen Zeit. "Welches Mahl?" wir drehen uns um und sehen Jungkook vor uns. "Gar keins" "A-aber" "Vergiss es einfach und nur so zur Info dein Handy ist in der Küche" und da läuft er auch schon in die Küche. Als er weg ist fangen ich und Yoongi wieder an zu reden. "Yoongi du weisst was das heisst" "Ja... ich werde also verrückt toll also das stand nicht unbedingt auf meiner To do Liste" "Aber andere Frage woher hast du das eigentlich her?" "Ich weiss es nicht mehr genau aber es könnte vielleicht eine der Hexen gewesen sein die ich verärgert hab" "Ja super was hast du schon wieder gemacht, hast du wieder etwas geklaut oder die Hexen um etwas gebeten?" "Nein eigentlich nicht es war ganz anders, also ich war mit dieser hübschen Hexe zusammen sie hiess Davina Clair- "Aha also ein Mädchen" "Lass mich doch mal ausreden!" "Ja ist ja gut!!" eben eines guten Tages was sich dann herausstellte doch nicht so gut war, hat sie mich mit einer anderen erwischt und dann wurde sie sehr sauer" "Ja kein Wunder das du Pabo verflucht wurdest!" "Du kennst mich! ich bin halt ein Playboy!" "Ja das weiss ich sehr wohl! aber eine normale Hexe kann einen Vampir nicht einfach so verfluchen" "Sie ist auch keine normale Hexe..." "Yoongi?? Yoongi sieh mich an! was für eine Hexe ist es? eine Anführerin?" "Nein noch schlimmer..." "Was noch schlimmer?!" "Ja sehr..." "Spuck es aus!!" "Ein Erntedank Mädchen...." "EIN ERNTEDANK MÄDCHEN!!??! willst du mich eigentlich verarschen!?!Die ist eine der mächtigsten Hexen die es überhaupt gibt!!" "Ja ich weiss das danke!!" "Sagt mal was geht hier eigentlich ab?! hört auf so rumzuschreien!" "Halt dich da raus!" kommt es zur gleichen Zeit aus mir und Yoongi raus. Jungkook dagegen geht nicht weg, er bleibt einfach da stehen. Wir hören auf herumzuschreien und ich laufe zu meinen Bett um mich auf dieses fallen zu lassen. Ich höre nur wie mir Jungkook etwas zuschreit verstehe es aber nicht. Doch ich merke es bald, denn ich bin voll in die Glasscherben vor meinem Bett getreten. "AU! VERDAMMTE SCHEISSE!" Ich setze mich auf das Bett und siehe mir meine blutigen Füsse an. Meine weissen Socken sind jetzt rot. Wie soll ich das nur je wieder hinausbekommen?! Ich ziehe meine Socken langsam ab und betrachte meine Füsse nun genauer. "Kann einer von euch mir eine Pinzette, Desinfektionsmittel, Wattepads und einen Verband bringen?" Und da stürmen beide auch schon los. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen sie auch beide mit dem Zeug zurück. Ich nehme mir die Pinzette und versuche langsam die Glassplitter aus meinen Füssen zu bekommen. Ich kann es jedoch nicht so gut und drücke sie stattdessen nur noch tiefer in meine Füsse. Ich sehe wie mir Jungkook zögernd entgegenkommt und sich vor mir auf den Boden setzt. "Was machst du?" "Ich habe das verursacht also helfe ich dir auch" "Du musst mir nicht he-" "Ich helfe basta!" daraufhin sage ich kein Wort mehr. Er nimmt die Pinzette und versucht langsam die Glassplitter aus meinen Füssen zu bekommen. Ich muss zugeben er kann das richtig gut, denn ich spüre fast überhaupt nichts. Als er jedoch mit dem Desinfektionsmittel an meinen Fuss will, packe ich seine Hand woraufin er mich verwundert anschaut. "Was ist?" "Dieses Zeug brennt" "Ja soll es auch damit alle Bakterien getötet werden" "Schon gut lass mal ich brauch das nicht mir gehts gut" "Jimin sag mir jetzt nicht das du Angst vor dem Desinfektionsmittel hast" "N-nein hab i-ich nicht" "Ach wirklich? dann ist ja gut" viel mehr kann ich nicht sagen da er mir mit dem feuchten Wattepad über meine Wunden fährt und ich schmerzhaft aufzische. Danach verbindet er mir meine Füsse und holt mir neue Socken, die ich anziehe. Er weiss nicht, dass meine Wunden schneller heilen als die der Menschen. Tja Vampir halt. Ich stehe direkt auf, was aber nicht so gut geht, denn meine Füsse tun schon ziemlich weh. Ich falle zurück und mache mich schon bereit den Boden ins Gesicht zu bekommen. Doch das passiert nicht weswegen ich verwundert die Augen aufmache und mich in Jungkooks Armen wiederfinde. Wir sehen uns einen Moment lang in die Augen und Jungkook dann anfängt zu reden.
So Leute ich hoffe das Kapitel gefällt euch und genau wie meine BFF Chiara werde ich auch mehr Cliffhanger schreiben, da es dann spannender bleibt. Und oho Jimin in Jungkooks Armen geil! XD
DU LIEST GERADE
A Painful Life
ParanormalJungkook der Musterschüler wird immer von dem Fuckboy Jimin geärgert. Doch Jimin hat ein grosses Geheimnis. Wird es Jungkook erfahren? Wird er ihn trotzdem noch lieben? Das werdet ihr herausfinden. Das hier ist meine Erste Story tut mir leid falls...