Kapitel 24

119 3 2
                                    

Jungkook POV

Schweissgebadet wache ich nach einem erneuten Albtraum auf. Wieder einmal wurde ich von einer mystischen Gestalt gejagt. So langsam gehen mir die Albträume so richtig auf den Sack, ich hab mittlerweile schon aufgehört zu zählen wie viele es bis jetzt schon gewesen sind. In der Schule muss ich mich extrem konzentrieren, da ich einfach nur dauermüde bin. Ich kann es mir nicht leisten, schlechte Noten zu schreiben, weil ich so den Wunsch meines Vaters nicht erfüllen könnte, auf eine gute Universität zu gehen. Es ist zum Haare ausreissen, wann hat das alles denn nur begonnen? Früher bin ich immer topfit aufgestanden und energiegeladen in der Schule angekommen. Da fällt's mir ein, alles hat angefangen, seit ich Jimin das erste Mal getroffen habe.

-

Frisch geduscht und gestylt betrete ich die Küche, um mir schnell ein Brötchen zu schnappen. "Siehst müde aus mein Schatz", nehme ich die Stimme meiner Eomma wahr. "Hab nur schlecht geschlafen." Ich dachte ich hätte genug Make-up aufgetragen, um meine Augenringe zu verdecken. Naja ist jetzt auch egal, übertreiben möchte ich nun auch wieder nicht. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich bereits spät dran bin.

Das letzte Stück des Brötchens stopfe ich mir einfach ganz in den Mund, damit ich die Schuhe besser anziehen kann. Sicherheitshalber schnappe ich mir noch schnell eine dünne Jacke und schultere daraufhin meinen Rucksack. Mit vollem Mund verabschiede ich mich von meiner Mutter, welche sich amüsiert ebenfalls von mir verabschiedet.

Kaum habe ich einen Schritt vor die Tür gesetzt, bin ich schon froh, eine Jacke mitgenommen zu haben, welche ich auch schon direkt anziehe. Ein frischer Windzug bahnt sich durch meine Haare und streift mein Gesicht. Er lässt mich erschaudern, doch die Kapuze möchte ich eigentlich nicht anziehen, da sonst meine Frisur wieder wie Sau aussieht, genauso ungern will ich auch meine Jacke schliessen, da es so einfach uncool aussieht. ich denke jeder hat diese Probleme.

Bevor ich auch nur bei der Bushaltestelle ankomme, weht mir erneut der Wind entgegen, weswegen ich dieses Mal anfange zu zittern. "Ach scheiss drauf", denke ich mir nur und ziehe mir widerwillig meine Kapuze ins Gesicht und mache den Reissverschluss der Jacke zu. Na toll, jetzt sehe ich aus wie ein Penner.

Glücklicherweise trifft der Bus nach 3 langen Minuten ein. Länger hätte ich es in dieser Arschkälte auch nicht ausgehalten. Bevor ich ein Schritt in den Bus setze, blicke ich noch einmal über meine Schulter. Komisch.. Fährt Jimin nicht auch immer mit diesem Bus?

-

Mit dem altbekannten Handschlag begrüsse ich meinen besten Freund. Wir machen uns schnell auf den Weg ins Innere des Schulhauses, um vor der Kälte zu fliehen. Dort ziehe ich mir auch wieder die Kapuze vom Kopf. Das Haarstyling hat sich heute Morgen jedenfalls nicht gelohnt. "Siehst' aus wie ein kleiner, süsser Igel", meint Jackson und wuschelt mir durch die Haare. Ich gebe nur ein murren von mir und laufe in Richtung Klassenzimmer, ohne zu schauen, ob er mir überhaupt folgt.

Vor dem richtigen Zimmer, bleibe ich dann doch mal stehen und drehe mich um. Ich erschrecke mich kurz, da ich gar nicht gemerkt habe, dass er mir dicht auf den Fersen gewesen ist. Amüsiert fängt er an zu kichern, ich kann seinen Atem auf meiner Haut spüren, da er mir so nah ist. Um etwas Abstand zu schaffen, mache ich einen Schritt rückwärts.

Da es jeden Moment klingelt, huschen wir wortlos hinein. Okay das war ein bisschen weird. Bei meinem Platz angekommen, packe ich meine Schulsachen aus und kurz darauf klingelt es auch schon. Ich sehe mich noch etwas im Klassenzimmer um, da die Lehrperson Verspätung hat. Was mir direkt auffällt, ist, dass der Platz neben mir leer ist. Das Porzellangesicht ist heute also wirklich nicht in der Schule. Somit kann ich ihn auch nicht wegen des gestrigen Vorfalls ausfragen. Ich würde zu gern wissen, was passiert ist...

Die Stunden ziehen sich wie Kaugummi und als ob das nicht schon genug wäre, stört mich die Abwesenheit von Jimin irgendwie. Die Sticheleien und knappen Antworten, haben den Unterricht komischerweise interessanter gemacht. Jetzt muss ich einfach nur aufpassen, dass ich nicht während dem Mitschreiben einschlafe.

-

Als nun die heiligen Schulglocken des Schulschlusses erklingen, bin ich endlich mal hellwach. Ich will einfach nur hier weg! Jackson sieht dies wohl auch so, denn ich sehe ihn schon im Türrahmen stehen. "Jungkook, könntest du noch einmal schnell herkommen?", ertönt die quietschende Stimme meiner Lehrerin hinter meinem Rücken, kurz bevor ich mit meinem besten Freund hätte das Zimmer verlassen können. Ich mache auf dem Absatz kehrt und laufe also zurück zum Lehrerpult. Erwartungsvoll schaue ich sie an. "Ich denke mal, dass du Jimin näher stehst als die anderen, da ich euch viel reden sehe. Könntest du ihm deswegen den nachzuholenden Stoff vorbeibringen?" Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Da man einer Lehrperson sowieso nicht widersprechen darf, stimme ich deswegen zu und packe die Blätter in meinen Rucksack.

Vielleicht kann ich ja heute doch noch etwas über den Vorfall herausbekommen.

______________________

Hallu ^^"

Schon etwas her seit meinem letzten Kapi, aber wie J. schon im Infokapitel erwähnt hat, ist es bei mir mit der Arbeit und Berufsschule im Moment etwas stressig. .-.

Ich kann keine regelmässigen Updates versprechen, ich hoffe ihr versteht das.

Naja dann bis bald xd

Tschö mit ö

~C. :3

A Painful LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt