Kapitel 21

132 3 0
                                    

~Jimins POV~

"Wir sind im Schulflur und die anderen sind schon alle nach Hause gegangen" sage ich monoton, sodass er nicht merkt das ich eigentlich etwas enttäuscht bin. "Ok? Aber was mache ich hier mit dir?" "Äh..." und weiter kann ich nicht mehr reden, denn es kommt Jackson auf uns zu gelaufen. "Omg Kookie hier bist du ich hab überall nach dir gesucht" aha Kookie;)
Jungkook ist es anscheinend  peinlich, seine Gedanken sagen alles. Wir schauen uns alle an und nach einigen Minuten unterbricht Jackson die Stille. "Äh ja wir müssen jetzt auch los nicht war Jungkook?" "Äh... ja genau na dann tschüss bis morgen" man merkt ihnen an, dass sie nervös sind. "Ja bis morgen" und somit gehen wir alle getrennte Wege. Als ich Zuhause ankomme ist es so als würde eine dunkle Wolke über mir schweben. Ich weiss wirklich nicht was ich mit Yoongi machen soll. Und ich weiss auch überhaupt nicht was eigentlich passiert ist.
Warte mal mir fällt da etwas ein. Wenn Yoongi seine Gedanken für mich öffnet, könnte ich vielleicht sehen was passiert ist. Ich laufe zum Bett und konzentriere mich darauf in seinen Kopf zu gelangen. Schluss und endlich schaffe ich es auch. Jetzt muss ich nur noch die richtige Stelle finden... Nach einer Weile finde ich es, doch bevor ich etwas sehen kann verschließt mir Yoongi seinen Kopf. Man Yoongi jetzt ernsthaft!? Plötzlich höre ich eine Stimme in meinem Kopf. Und das ist nicht irgendeine Stimme, sondern die von Yoongi! "Jimin ich brauche deine Hilfe..." "Yoongi was ist los? Wieso wachst du nicht auf?" "Ich weiss es nicht es ist so als wäre ich in meinem Körper gefangen. Ich kann mich nicht bewegen" "Das ist schlecht und zwar richtig schlecht... Wir haben noch ein anderes Problem" "Und was wäre das?" "Der Direktor hat herausgefunden das meine Schulakten gefakt sind" "Oh fuck... Hast du ihn manipuliert?" "Nein es ging nicht er nimmt warscheinlich Eisenkraut oder trägt es bei sich" "Wie ist das möglich? Weiss er von uns?!" "Ich weiss es nicht er hat mir nur gesagt, dass er mich jetzt genauer beobachtet" "Ich muss hier raus!" "Yoongi ganz ruhig wir überlegen uns was" "Und was bitte?!" "Lass mich doch mal überlegen!" "Ok ok also wie wärs wenn du mir kaltes Wasser anschmeisst, vielleicht wache ich ja auf" "Das ist ne total bescheuerte Idee aber man kann es versuchen" ich hole einen Eimer und gehe damit ins Bad. Ich fülle kaltes Wasser hinein und laufe zurück zum Bett. "Ok bereit?" "Ja..." und nach dieser Aussage schütte ich auch schon das Wasser über ihn. Fuck! Mein Bett und der ganze Boden! Und ich bin derjenige der es sauber machen muss. "Jimin! Ich bin komplett nass! Ich glaub ich hab nen See in meinen Ohren" "Mist es hat nicht funktioniert!" "Nein hat es nicht und jetzt zieh mir trockene Klamotten an!" "Spinnst du?! Ich zieh dich ganz sicher nicht aus!" "Doch wirst du! Du kannst mich doch nicht so lassen!?" ich seufze und ziehe seine Klamotten aus. Klar wir haben uns schon beide nackt gesehen aber angenehm ist es trotzdem nicht. Ich hole ein paar Jogginghosen und ein T-Shirt aus dem Schrank und gehe zurück zum Bett. Omg wenn mich hier jemand sieht, der denkt auch das ich voll der Perversling bin. "So zufrieden?" "Ja und jetzt weiter" "Kein Danke Jimin für deine Hilfe da ich es nicht selber machen kann?" "Nein wieso sollte ich?" "Du verdammter Pabo!!" "Nenn mich noch einmal so und du wünscht dir das du nie geboren wärst" "Jaja also ich hätte da noch ne Idee" "Und welche? Willst du deinen Schatz fragen;)?" "Hä welcher Schat- Yoongi gehts noch!? Äh... aber da ist noch was bezüglich ihm..." "Oh nein Jimin was hast du wieder gemacht?!" "Ich habe ihm von uns erzählt..." "DU HAST WAS??!!!" "Ich wusste nicht was ich mit dir machen soll, deshalb wollte ich ihn um Hilfe bitten... Aber! nachdem er mir eine geklatscht hat und weggerannt ist, weil er Angst hatte das ich ihn töte, habe ich ihn manipuliert alles zu vergessen" "Er hat dir eine geklatscht?! Omg HAHAHAHA" "Sag mal gehts noch oder was?!" "Was omg das hätte ich so gerne gesehen" "Yoongi!" daraufhin schlage ich ihm auf die Schulter. "Ya!! Das spüre ich trotzdem!" "Jaja heul nicht rum und wegen meiner Idee wie wärs wenn wir ne Hexe suchen? Vielleicht kann ja die helfen" "Ok versuchen wir es" "Ok wo soll ich anfang-" ich werde durch ein Hämmern unterbrochen und folge dem Geräusch. Jemand klopft wie wild an meine Wohnungstür und ich mache sie auf. Ich sehe eine fremde Frau vor meiner Tür. "Wer sind si-" "Ich bin Ihre Nachbarin und ich weiss was sie hier machen!" "Was mache ich de-" "Sie wissen das genau Sie Perversling!!" "Ein wa-" "Sie haben mich schon verstanden!!" "Jetzt hören sie mal z-" "Nein! Sie hören mir jetzt zu!! Ich dulde das ganz sicher nicht, ich werde die Polizei rufen! Sie Sünder sollte man in die Hölle verbannen!!" "Sagen Sie spinnen si-!" "Wie nennen sie mich?!! Jetzt reicht es klipp und klar!" Wtf?! Was geht mit der bitte falsch!!? "Um Himmelswillen sie Perversling! Wo schauen sie hin!!?" und da kassiere ich ne Ohrfeige! Ich habe sie nur versucht zu manipulieren!! Aber es funktioniert nicht! Was geht hier ab?! Wieso kann ich niemanden manipulieren?

So Leute das wars für heute ich verstehe nicht wie das in diese Richtung gegangen ist😂😂 wie komm ich da bloss wieder raus? Jedenfalls viel Spass ~J

A Painful LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt