~Sugas POV~
Seit dem Vorfall gestern ist Jimin nicht mehr aufgewacht. Habe ich ihn wirklich gerade getötet? Kann ein Vampir so sterben? Das ist alles meine Schuld wäre ich bloss nicht hierher gekommen, wäre das alles nicht passiert. Ich schaue rüber auf das Bett in dem ich Wochen gelegen habe und in dem Jimin jetzt liegt. Ich nähere mich dem Bett und sitze mich langsam neben Jimins leblosen Körper. "Bitte wach auf Jimin..." bekomme ich nur niedergeschlagen von mir. Hayley ist hier geblieben um herauszufinden wie Jimin wieder aufwachen könnte. Ihre Erklärung war sehr kompliziert aber es scheint als hätte mir Jimin all seine Lebensenergie übertragen damit ich aufwache. Jeder Mensch hat eine gewisse Körperenergie aber Vampire haben sozusagen eine endlose Batterie. Dachten wir zumindest denn Jimin hat seine Batterie komplett leer. Plötzlich sehe ich etwas das mir gar nicht gefällt. "Hayley was ist das hier an Jimins Fingern?" "Was meinst du?" sagt sie und kommt näher. "Oh nein..." "Hayley was ist es? Spuck es aus!" "Es sieht so aus als würde sein Körper austrocknen wenn es aber beim Herz ankommt, stirbt er..." "Was?! Wir müssen doch etwas machen!" sage ich mit Tränen in den Augen. Es tut mir so leid Jimin...
"Ich werde nicht aufgeben wir finden einen Weg" und im nächsten Moment klopft es an der Tür. Wer könnte das sein? Ich stehe auf und mache mich auf den Weg zur Haustür. Als ich diese aufmache bin ich etwas überrascht von der Person die da steht. Was will Jungkook hier? "Hallo ist Jimin da? Ich soll ihm die Hausaufgaben geben die mir die Lehrerin gegeben hat" "Er ist in seinem Zimmer ihm geht es nicht gut" "Aha okey verstehe kannst du ihm das vielleicht geben?" Er drückt mir eine Mappe in die Hand mit Blättern. "Ja mach ich" "U-und sag ihm gute Besserung von m-mir" und da läuft er auch schon wieder weg. Ok? Er ist ein kleiner Weirdo aber irgendwie mag ich ihn und Jimin auch das sieht man, im Unterricht schaut er ihn immer wieder an und mustert sein Gesicht.Ich höre Hayley meinen Namen rufen und ich laufe schnell zu ihr. "Was ist?" "Ich habe etwas gefunden!" "Wirklich was ist es?!" "Um Jimin zu heilen und damit er aufwacht, muss die Person für die er Gefühle hat, ihn küssen." "Ernsthaft? Dornröschen mässig?" "Jup Dornröschen mässig. Ich muss jetz leider los aber ich komme wieder" "Okay bye" und da ist sie auch schon weg. Jimin wen liebst du nur? Du hast schon so lange niemanden mehr an dich herangelassen... Ich werde jetzt zuerst einmal etwas Blut trinken dieses ganze Denken macht mich hungrig und müde. Als ich in die Küche gehe und den Kühlschrank aufmache, fällt mir die gelbe Mappe die mir Jungkook gegeben hat ins Auge. Ich greife mir einen Blutbeutel in die eine Hand, die Mappe in die andere. Ich setze mich neben Jimin und fange an die Blätter durchzublättern. "Das sind aber viele, hörst du Jimin? Du musst bald aufwachen sonst kriegst du noch mehr solchen Schrott" als ich die Blätter genauer anschaue, sehe ich wie der Weirdo unbewusst daraufgezeichnet hat. Die Zeichnungen sind wirklich gut, er hat Talent.
Nach Stundenlanger Überlegung wer Hayley wohl gemeint hat, geht mir ein Geistesblitz auf. "Aber klar doch! Es ist der Weirdo!" es hat alles damit angefangen als Jungkook im Krankenhaus war und danach hier. Aber wie zur Hölle bekomme ich hin dazu Jimin zu küssen?? Ich glaube nicht das er Gefühle für Jimin hat... Ich gehe jetzt erstmal schlafen morgen geht es weiter mit Denken.
Als ich von den Sonnenstrahlen geweckt werde murre ich da es schon wieder Zeit ist sich über alles Gedanken zu machen. Ich laufe in das Badezimmer wie ein Untoter, wenn man es genau nimmt bin ich das auch, und gehe erstmal kalt duschen. Es sind immer noch Spuren zu sehen von unserem kleinen Randevouz aber das macht nichts. Nachdem ich mich fertig angezogen habe, mache ich mich auf den Weg zu Jimin. Als ich in seinem Zimmer ankomme, packt mich der Schock. Was gestern noch harmlos aussah, ist jetz viel schlimmer. Die Austrocknung ist jetzt schon am Oberarm angelangt. Wenn ich nicht schnell etwas unternehme, stirbt er...
So Leute das wars mit dem Kapitel ich weiss es ist lange nichts mehr gekommen und ich habe das Schreiben vermisst. Ich kann euch nicht garantieren, dass es hier regelmässig weitergehen wird aberrr ich werde versuchen an meiner anderen Story weiterzuschreiben. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch bis zum nächsten Mal oder wie C sagt: "tschö mit ö" 💜
DU LIEST GERADE
A Painful Life
ParanormalJungkook der Musterschüler wird immer von dem Fuckboy Jimin geärgert. Doch Jimin hat ein grosses Geheimnis. Wird es Jungkook erfahren? Wird er ihn trotzdem noch lieben? Das werdet ihr herausfinden. Das hier ist meine Erste Story tut mir leid falls...