Kapitel 1

347 12 2
                                    

~Jimins POV ~

Ich sitze im Zug auf dem Weg zurück in meine Heimatstadt... Busan. 

Das heisst eine neue Schule, ein neues Zuhause aber auch andere Mädchen.

Also eine gute Sache hat es schonmal;) Aber Mal Spass beiseite, wieso muss ich eigentlich umziehen? Ich muss umziehen, weil die Leute anfangen zu merken, dass ich nicht älter werde. Ihr denkt jetzt was ist das Problem ich sag es euch. Ich wurde mit 16 Jahren in einen Vampir verwandelt, was bedeutet ich altere nicht mehr... Jetzt denkt ihr hä? ich verstehe das Problem nicht.

Das Problem ist ich sehe schon zu lange jung aus. Ich bin eigentlich 146 Jahre alt. Die Leute um mich herum altern, ich aber nicht. Ist dann schon ein bisschen komisch wenn ich immer noch jung aussehe. Ich wohnte sehr lange in Seoul, ich wusste das es die Leute irgendwann merken würden aber mir gefiel es dort sehr gut. Naja ich habe mich mittlerweile schon daran gewöhnt.

Da heute Sonntag ist kann ich gemütlich in mein Apartment einziehen. Morgen hingegen fängt die Schule an. Wisst ihr in wievielten Schulen ich schon war?! Denkt ihr ich gehe gerne immer wieder in die Schule?! Wohl eher nicht aber sonst merken die Leute das etwas nicht stimmt. Also gehe ich immer und immer wieder in die Schule. Ich sag euch super! Wie dem auch sei dann mal ab nach Busan. 

~Nächster Morgen~

Ich wache dank meinem Wecker auf. Ich stehe mühsam auf und laufe ins Bad. Dort schaue ich mich im Spiegel an. Wow habe ich Augenringe... Ich konnte nicht richtig schlafen da ich jetzt in einem neuen Apartment bin und ich habe gefühlt nur 2 Stunden geschlafen. Ich ziehe also meine Kleider aus und gehe duschen. Danach gehe ich in die Küche und nehme mir einen Blutbeutel aus dem Kühlschrank. Ich trinke nicht immer von Menschen, die Blutbeutel habe ich aus dem Krankenhaus in Seoul. Da fällt mir noch ein das ich in diesem Krankenhaus die Ärzte noch manipulieren muss. Sonst bekomme ich kein Blut mehr. Na toll das hat mir noch gefehlt.

Nach dem ich die Hälfte ausgetrunken habe, packe ich den Rest in eine schwarze Flasche.

Klar ich kann normales Essen zu mir nehmen und auch trinken aber ich brauche das Blut trotzdem. Danach gehe ich in mein Zimmer und suche mir Klamotten aus dem Schrank. Am besten sind schwarze Hosen mit Löchern, ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Lederjacke und Snickers. Ja meine Lieblingsfarbe ist Schwarz. Als ich mich angezogen habe, gehe ich ins Bad um meine Augenringe abzuschminken, es sollen ja nicht alle denken ich sei ein Emo oder so.

Dann mache ich mir noch die Haare, putze die Zähne und packe meine Tasche. Ich bin sowieso schon schlecht gelaunt durch den Umzug und den Schlafmangel da habe ich keine Lust heute irgendwelchen Vollidioten in der Schule zu begegnen. Und wenn, dann können die etwas erleben. 

Bis zur Schule sind es von meinem Apartment ca. 15 Min also laufe ich. Auf dem Weg begegne ich nicht sonderlich vielen Menschen aber manche schauen mich komisch an. Die Mädchen hingegen reden über mich wie gut ich aussehe und wer ich sei. Noch ein Vorteil am Vampir sein, super Gehör. Als ich die Schule und die ganzen Menschen sehe bekomme ich noch mehr schlechte Laune. Ich könnte kotzen! Ich gehe also an den ganzen Menschen vorbei zum Schuleingang. Jetzt muss ich aber zuerst zum Direktor. Ich laufe den Gang entlang und da sind schon die ersten Idioten. Sie reden über mich ich versuche es zu überhören geht manchmal leider nicht so gut. Das ist der Nachteil an einem guten Gehör. Als ich vor der Tür des Direktors stehe kommt gerade ein Junge hinaus. Er hat braune Haare, eine Brille mit der er irgendwie süss aussieht, ist grösser als ich und hat wahrscheinlich Muskeln. Er hat aber einen langen Hoodie an wodurch man es nicht so gut sehen kann. Er sieht mich kurz an und läuft Richtung Klassenzimmer. Ich klopfe an die Tür und gehe hinein.

 Nach einem langen Gespräch mit dem Direktor über die Schulregeln, die Stundenzeiten, die Mittagpause usw. gehe ich also in das Klassenzimmer. Als ich mich gerade zuhinterst hinsitzen will ruft die Lehrerin auch schon meinen Namen woraufhin ich mich umdrehe und sie mich ansieht. "Jimin?" sagt sie. Ich gebe nur ein "hm" von mir. "Kannst du dich bitte kurz vorstellen?" sagt sie mit einem Lächeln. Ich laufe also nach vorne, sage das gleiche was ich in jeder neuen Schule sage, das ich Park Jimin heisse, 173 cm gross bin, 16 Jahre alt bin, ich kann ja schlecht sagen das ich 146 Jahre alt bin und ein Vampir bin, meine Hobbys singen und tanzen sind usw. Als ich fertig bin schauen mich alle Mädchen + die Lehrerin verträumt an. Als die Lehrerin nicht reagiert sage ich ihr ob ich mich jetzt hinsetzen dürfe und sie nickt nur. Als ich wieder nach hinten laufen will stoppt sie mich erneut. "Jimin bitte setze dich in die erste Reihe neben Jungkook" sagt sie und zeigt auf den leeren Platz neben dem Jungen denn ich vorhin gesehen habe. Ich laufe nach vorne und setze mich neben den Jungen hin. Ich nehme die Schulsachen heraus, tue so als würde ich zuhören, kritzle aber etwas in das Heft. Als die Lehrerin meinen Namen aufruft, schaue ich nach oben. "Jimin, weisst du die Antwort?" fragt sie mich. Ich schaue die Rechnung an der Tafel an und sage ihr die Antwort. "Das ist richtig" sagt sie etwas verwundert. Ich habe diese Themen schon X Mal durchgenommen und was sie nicht weiss ist das ich Gedankenlesen kann. Noch so eine Fähigkeit als Vampir. Ich habe natürlich noch mehr Fähigkeiten aber die erfahrt ihr später. Ich habe mich bis jetzt noch nicht mit diesem Jungkook unterhalten aber ich habe auch nicht wirklich Lust dazu.

Das wars mit Kapitel 2 ich hoffe es hat euch gefallen, und es tut mir leid das ich sooo lange nichts mehr geschrieben habe aber ich hatte eine Schreibblockade. Aber ab jetzt kommt wieder regelmässig etwas. Am Freitag kommt ein neues Kapitel in Jungkooks POV. Was wird er über Jimin denken? Was wird passieren? Das erfahrt ihr am Freitag.





A Painful LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt