Kapitel 27

54 1 1
                                    

~Jimin's POV~
Ich fühle mich verloren und alleine. Alles was ich sehe ist Dunkelheit und ich habe Schmerzen. Es fühlt sich an als würde ich sterben...
Im nächsten Moment spüre ich Wärme und Geborgenheit und erwache langsam aus meinem Albtraum. Ich öffne meine Augen und sehe eine Gestalt die ich nicht indentifizieren kann. Wieso sieht er aus wie Jungkook? Als die Person gerade gehen will packe ich sie ruckartig am Handgelenk und ziehe sie zu mir. Es ist wirklich Jungkook! Was macht er hier? Und wieso bin ich so plötzlich aufgewacht? Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als sich Jungkook räuspert und ich bemerke, dass ich nach wie vor sein Handgelenk halte. Es scheint ihn nicht zu stören und mich komischerweise auch nicht.

"Ähm w-wie geht es dir?" fragt mich Jungkook etwas besorgt. "Als wäre ich von nem Lastwagen überrollt worden" ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen und Jungkook ebenfalls nicht. Aus dem nichts springt die Tür auf und ein glücklicher Yoongi steht mitten im Raum. Ich lasse schnell Jungkooks Hand los und er zieht sie weg. "Omg ich dachte ich seh dich nie wieder..." hört man von Yoongi und schon nimmt er mich in den Arm. Nach wenigen Minuten lösen wir uns und ich frage Yoongi "Was meinst du?" "Ähm also es ist folgendermassen gelaufen..." fängt er an und sieht dabei in Richtung Jungkook. "Spucks einfach aus" "Also ähm... kurzgefasst du wärst fast gestorben" "WAS?!" kommt es von Jungkook und mir gleichzeitig. Ich schaue Yoongi mit grossen Augen an, da ich dem Tod noch nie so wirklich ins Auge geblickt habe seitdem ich ein Vampir bin. "Was war das an seinem Hals?" fragt Jungkook plötzlich. Von was spricht er? "Du hast es gesehen" sagt Yoongi und seufzt. "Ja es war ein wenig schwer es zu übersehen" "Von was spricht ihr?" "Du hattest ähm... Verbrennungen an deinem ganzen Körper und-" "Es war alles Grau und es wanderte nach oben" unterbrach ihn Jungkook. Meinen die etwa eine Austrocknung? Ich werde Yoongi später fragen ich kann das hier schlecht rausposaunen wenn Jungkook noch da ist. Aber was macht er eigentlich hier? "Also sorry Jungkook das ich dich da von deinem Freund weggezogen habe du kannst sonst zurück zu ihm gehen"
"Ähm okey?" weiter konnte er auch nicht reden, denn Yoongi warf in indirekt zur Tür raus. Sobald er sichergestellt hat, dass Jungkook weg ist kommt er auch schon zurück. "Was ist passiert Yoongi" " Also nachdem du Hayley geholfen hast mich von dem Mahl zu befreien bist du einfach hingefallen. Hayley meinte du hättest ihr zu viel von deiner " endlosen Batterie" gegeben wesswegen du nicht mehr aufgewacht bist. Deine Haut hat auf einmal angefangen zu vertrocknen und es ist immer höher gewandert, wäre es an deinem Herz angekommen, wärst du gestorben" "Omg" ist alles was ich hervorbringe da ich etwas geschockt bin. "Und wie hast du mich gerettet?" "Ähm also du musstest von jemandem gek-" ein lautes Geräusch unterbricht ihn und wir schauen beide zu der Zimmertür. Vor uns stehen sicher um die 10-15 Menschen mit Holzpflöcken und Fackeln. Fuck! Die Vampirjäger! Wie haben sie uns gefunden?! Doch so ganz überlegen können Yoongi und ich nicht da sie anfangen auf uns zu zulaufen und ich bezweifle, dass sie reden wollen. Ich hebe mich mühsam auf und Yoongi stellt sich vor mich. Wir versuchen ihnen auszuweichen und haben es zur Haustür geschafft. Gerade als wir hinaus flüchten wollen kommt einer von hinten und rammt mir den Holzpflock in meinen Bauch. Shit! Das tut verdammt nochmal weh?! "Jimin!" höre ich Yoongi schreien. Ich packe mir schnell ein Jacket und versuche so schnell wie möglich nach draussen zu rennen. Nach einer Weile haben wir sie abgehängt aber ich und Yoongi haben uns getrennt, da es zu viele waren. Als ich merke, dass mich niemand mehr verfolgt suche ich mir einen ruhigen Ort. Dort angekommen schaur ich ob es viele Menschen hat, zum Glück nicht so. Ich öffne mein Jacket und sehe das ich immer noch den Holzpflock in meinem Bauch habe. Durch das Adrenalin habe ich den Schmerz total ausgeblendet. Ich ziehe diesen also mühsam hinaus und schmeisse ihn irgendwo hin. Meine Wunde heilt nicht ich bin noch zu schwach und es hört nicht auf zu bluten was soll ich bloss machen? Ich sehe immer mehr Menschen also stehe ich mit einem schmerzerfüllten Gesicht auf und mache erstmal mein Jacket zu. Wo soll ich hin die haben mein Zuhause jetzt schon das 2 Mal zerstört und warten dort sicher.

Ich suche jetzt schon seit Stunden Yoongi, kann ihn aber nirgends finden ich hoffe nur das ihm nichts passiert ist. Meine wenige Kraft die ich noch vorhanden habe, verschwindet langsam und ich merke wie mir schwindelig und schwarz vor Augen wird. Ich habe zu viel Blut verloren. Aber ins Krankenhaus kann ich auch nicht die werden mich ausfragen. Meine Beine bewegen sich automatisch und ich stehe plötzlich vor Jungkooks Wohnung. Wieso weiss ich nicht. Ich klingel dort und warte. Nach einigen Minuten wird mir die Tür aufgemacht und Jungkook steht etwas verwirrt und geschockt im Türrahmen. "Jimin was machst du hier?" fragt er mich verwundert. Doch ich kann nichts mehr sagen, da ich in Unmacht falle. Ich kann nur noch kurz hören wie Jungkook meinen Namen ruft, dann wird alles schwarz.

So Leute ich meld mich auch mal wieder hiii!
Sorry für dieses späte Update aber ich hatte einfach kein Schreibmaterial vorhanden. Ich hoffe es geht euch allen gut und ich freue mich schon auf C~ Kapitel. Na dann bis nächstes Mal!💜

A Painful LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt