Jungkook POV
Im Augenwinkel kann ich noch das Porzellangesicht erkennen, wie er mich geschockt ansieht. Dann ist alles schwarz...
Das nächste, was ich noch ausmachen kann, sind dumpfe Geräusche und verzerrte Stimmen. Ich weiss im besten Willen nicht, was hier vor sich geht. Mehr bekomme ich aber auch nicht mehr mit, da ich mich zu schwach fühle, auch nur zu denken.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit setzt mein Verstand endlich wieder ein und ich versuche erstmal die Augen zu öffnen. Aber mein Körper scheint mir nicht zu gehorchen, denn was ich auch versuche, es gelingt mir nicht. Wie durch einen endlosen Tunnel vernehme ich Stimmen. Sie sind leise, dennoch verstehe ich einigermassen, was sie sagen. "Er hatte Glück....keine schweren Verletzungen...Koma" Oh mein Gott! Koma? Reden die etwa von mir? Nein, ich will nicht im Koma sein!
Man hört noch ein paar Schritte und das Schliessen einer Tür. Na toll, bin ich jetzt alleine? Ich hätte mir das nie so langweilig vorgestellt. Ich habe nur meine Gedanken, während mein Körper völlig reglos in einem Krankenhaus liegt.
Aber dann spüre ich, wie sich die Matratze neben mir etwas senkt. Ich bin wohl doch nicht alleine. "Ich weiss nicht, ob du mich hören kannst Brillenjunge" Es dauert etwas, bis ich diese Stimme zuordnen kann aber das kann doch nicht sein! Jimin!? Warum ist ausgerechnet er hier und nicht meine Mutter oder Jackson. Ich hätte so ziemlich jeden erwartet, aber ER? Ich höre, wie er kurz seufzt und bevor ich mir noch irgendwelche Gedanken machen kann, spricht er weiter. "Du bist schon ziemlich dumm, weisst du das?" Oh wow danke. Wenn ich mich bewegen könnte, würde ich jetzt übelst die Augen verdrehen. "Wie kann man nicht sehen, dass ein Holzbrett auf einen zugeflogen kommt? Sobald ich gesehen habe, dass es anfing zu fallen, bin ich zur Seite getreten. Aber du Idiot musstet ja vor Schock stehen bleiben." Er lacht ein wenig vor sich hin. Das hat mir noch gefehlt, jemand der mich nicht einmal mag sitzt neben meinem unbrauchbaren Körper und lacht mich dazu noch wegen meiner Dummheit aus. Warum ist er überhaupt hier, wenn er nur darum aufgetaucht ist, kann er genau so gut wieder verschwinden.
Als hätte er meine Gedanken lesen können, spricht er weiter. "Ach, falls du dich fragst, weshalb ich hier bin, ich wollte dich ungern so weggetreten bei der Bushaltestelle liegen lassen. Aber vor allem weil ich keinen Bock auf Schule habe" Das zweite klingt schon eher nach ihm. Was ist sein Problem? Jetzt zieht er sich einen Vorteil daraus, das ich verunfallt bin, nur um nicht in die Schule zu müssen?! Der kann mich mal. "Was ich dir aber eigentlich sagen wollte ist, dass die Ärzte gesagt haben, dass du jederzeit wieder aufwachen könntest. Also bist du vielleicht nicht mal ganze zwei Tage hier." Endlich mal eine gute Neuigkeit, lange würde ich es unter diesen Umständen eh nicht aushalten.
Ohne sich jedoch auch nur irgendwie zu verabschieden, verschwindet Jimin einfach und nun bin ich mir sicher, dass ich ganz allein bin. Was soll ich nur mit meiner Zeit anfangen?
-Zeitsprung ein paar Stunden-
Bevor ich vor Langeweile noch ganz draufgehe, höre ich wie die Tür geöffnet wird. Stürmisch läuft eine Person auf mich zu. "Mein Gott Kookie, ich hab mir voll Sorgen gemacht!" Jap, das klingt nach meinem besten Freund. "Ich hab so vor der Schule auf dich gewartet, aber du bist einfach nicht aufgetaucht. Dann bin ich wegen dir noch fast zu spät in den Unterricht gekommen, du Pisser..." Natürlich, er muss mich sogar beleidigen, wenn ich im Koma liege, das nennt man Freundschaft. haha. "...dann hat mich die Lehrerin gefragt, wo du bist. Daraufhin konnte ich ihr nur mitteilen, dass ich es nicht wüsste. Die anderen wussten auch nicht, wo Jimin war. Der war übrigens auch nicht da, aber kein Plan wohin der verschollen ist. Jedenfalls war ich also alleine und Jisoo hat mich vollgelabert, wie hübsch Jimin doch sei und sie es schade fände, dass er nicht aufgetaucht ist. Das alles liess ich aber über mich ergehen, da ich keinen Streit mit ihr anfangen will. Du kennst mich ja, ich will, dass mich die Menschen mögen. In der Mittagspause musste ich mich dann mit ein paar Losern abgeben. Aber ich muss schon sagen, der eine war schon ziemlich nett. Mark heisst er, glaube ich. Naja egal, jedenfalls..."
Spätestens da habe ich auf Durchzug gestellt, am liebsten würde ich ihm eine klatschen, damit er mal aufhört zu reden. Es kommt mir vor, als würde er nicht mal Luft holen. Es ist nicht sonderlich schwer, mich von ihm abzulenken, denn meine Gedanken kreisen sich wieder um Jimin. Jackson hat gesagt, er sei nicht in der Schule gewesen. Warum ist er nicht hingegangen, als er einfach verschwunden ist?
Ich höre noch knapp, wie Jackson sich von mir verabschiedet. Er nimmt meine Hand, bildet damit eine Faust und gibt mir dann eine Brofist. So ein Depp.
Kurz nachdem Jackson gegangen ist, höre ich ein Geräusch, welches durch mein Zimmer hallt. Ich habe nicht mitbekommen, dass jemand eingetreten ist. Wer oder was ist das?
____________
Uff.. obwohl ich krank bin, habe ich mich trotzdem zusammengerafft, ein Kapitel zu schreiben. ;-;
Ich hoffe, es ist nicht allzu schlecht xD
Bis dann
~Chiara :3
DU LIEST GERADE
A Painful Life
ParanormalJungkook der Musterschüler wird immer von dem Fuckboy Jimin geärgert. Doch Jimin hat ein grosses Geheimnis. Wird es Jungkook erfahren? Wird er ihn trotzdem noch lieben? Das werdet ihr herausfinden. Das hier ist meine Erste Story tut mir leid falls...