Alexis PoV
Ich schaute in den Himmel und atmete tief ein. Diese Luft hatte ich vermisst. Mein Flugzeug flog 2 Stunden nachdem ich entlassen wurde ab. Ich hatte nicht einmal die Zeit irgendwen an zu rufen. Wussten Mum und Dad dass ich entlassen wurde? Wenn nicht dann würden sie gleich total überrascht sein.
Ich stieg in ein Taxi und fuhr zu meiner alten Adresse. Mum erzählte das letzte mal, dass mein Zimmer immer noch so aussähe wie ich es verlassen hatte. Also wohnten sie immer noch dort.
Dort angekommen stieg ich aus dem Taxi und holte meinen Schlüssel aus dem Rucksack. Den hatte ich damals natürlich dabei und alles was man in den Knast mitgebracht hatte, wurde aufbewahrt, vor allem Schlüssel.
Ich schloss die Türe auf und schaute vorsichtig rein. Mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen so stark klopfte es.
Mum schien in der Küche zu stehen und zu kochen. Ich erschrak fast zu Tode als ich ihre Stimme hörte.
"Schatz wieso bist du denn schon zu Hause? Ist etwas pas.....oh mein Gott....Alexis...." mein Name war nur noch ein Flüstern, dann brach sie weinend in meinen Armen zusammen. Ich drückte sie an mich und weinte gleich mit. In diesem Augenblick realisierte ich das ich tatsächlich draußen und zu Hause war.
~~~~
1 Jahr später
~~~~
Carter PoV
Ein Jahr war es nun her das die Sträflinge gingen. Ein Jahr ohne dass sich Alexis gemeldet hatte.
Owen hatte so sehr darunter gelitten weil er nicht wusste ob Alexis noch saß oder draußen war. Der Direktor wurde gewechselt, der neue wollte uns keine Auskunft geben, somit hatten wir niemanden der uns was sagen konnte.
Drei Monate später ging Owen dann nach Toronto und mittlerweile sah man ihn in der Eishockeysaison auf jedem Sportsender. Er ist einer der besten Spieler, ich bin wirklich stolz auf ihn. Ich glaube er überträgt seine Trauer und Wut ins Spiel um zu vergessen was zwischen ihm und Alexis war, denn er ließ auch niemand anderen an sich ran.
Anton überlegte sich schon nach Vancouver zu fliegen und ihn einfach zu suchen. Davon hatte ich ihn aber abgehalten weil wir ja auch keinen einzigen Anhaltspunkt hatten. Wir machten uns einfach Sorgen.
Vor einer Woche hatte ich zwei neue Arbeiter eingestellt die morgen ihren ersten Arbeitstag hatten, aber heute schon angereist kamen da sie das Gästehaus bezogen. Auf die Zwei freute ich mich besonders, denn die Zwei waren damals auch bei dem Programm dabei. Durften zwar auch frühzeitig gehen, aber erst nach neun Monaten.
Beide hatte ich schon nach Alexis gefragt, aber auch sie wussten nichts da sie ja auch in einem ganz anderen Trakt waren.
"Schatz? Wann kommen Neal und Simon? Martha hat das Essen bald fertig, nicht das es nachher kalt ist wenn sie kommen und um drei kommt Owen sein Spiel das würde ich gern anschauen."
"Sie müssten eigentlich gleich kommen. Na ist doch klar das wir auch zu schauen." Anton macht sich wirklich immer um alles Sorgen. Aber so war er ja schon immer.
Kaum hatte ich zu Ende gesprochen kam ein Auto auf den Hof gefahren und parkte neben unserem. Anton und ich liefen auf die Veranda um Neal und Simon zu begrüßen. Sie stiegen aus und winkten wie wild. Wir gingen ihnen entgegen und nahmen ihnen ein paar Koffer ab.
"Na Jungs wie war die Anreise? Ich hoffe ihr hattet unterwegs keine Probleme." fragte ich.
Neal schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
The taste of your Kiss
Romance"Hey bist du dir auch ganz sicher dass das funktioniert?" fragte ich meinen Dad. "Wieso nicht? Ich setze große Hoffnung für unsere Ranch in dieses Resozialisierungsprogramm" antwortete mein Dad, der ständige Optimist, der glaubte mit einem Resoziali...