Kapitel 14

2K 137 14
                                    

Anton's PoV

Zwei Tage nach diesem verhunzten Spiel, sie hatten zwar gewonnen, aber nicht verdient, rief endlich Owen an. Er erzählte uns was vor dem Spiel passierte und er einfach so angepisst war, dass er sich nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Er wollte, dass  wir bitte nicht all zu enttäuscht waren.

Dann flehte er uns an, ihn wieder nach Hause zu holen. Er schaffte das alles nicht, vor allem mit Seth im Team. Er würde ihn noch mehr an Alexis erinnern und das machte ihn fertig.

Wir mussten ihm aber leider sagen, dass er seinen Vertrag frühestens in einem Jahr kündigen konnte, vorher wäre es Vertragsbruch und würde für uns ziemlich teuer werden.

Also stimmte er zu, das Jahr noch zu Ende zu machen um dann aber endgültig heim zu kommen, komme was wolle.

Carter zehrte das Ganze auch ziemlich an den Nerven...Die Ranch, Owen, Alexis, mittlerweile weinte er recht oft. Wie immer versuchte ich ihn zu stützen wo ich konnte. Mit Neal und Simon wurde auch einiges leichter, wir konnten viel öfter mal zwei Tage frei machen und nichts tun, oder nur für uns da sein, oder fischen gehen. Das war vollkommen in Ordnung.

Jetzt gerade saßen Carter und ich auf der Veranda und tranken Tee, als Simon um die Ecke kam und fragte ob er die Box für das neue Pferd herrichten solle.

Ich wollte gerade antworten, da wurde Nolan neben mir ganz unruhig. Carter schaute ihn an und runzelte die Stirn.

"Nolan was ist los, was hast du gesehen?"

Carter schaute in die Richtung wo Nolan hinsah. Da liefen zwei Personen, die waren noch so weit weg, dass man nicht mal ein Geschlecht erkannte. Aber Nolan wurde immer aufgeregter. Er  rannte im Kreis, jaulte, hüpfte hoch, jaulte wieder und rannte auf einmal wie ein Irrer auf die zwei Personen zu. Was ich dann sah, verblüffte mich so, dass mir der Mund offen stand und ich die Luft anhielt. Nolan stieß sich kurz vor dem Mann von seinen Hinterläufen ab und sprang ihm einfach in die Arme. Der Mann fing ihn auch noch auf. So was hatte ich noch nie bei Nolan gesehen. Ich sah aber leider immer noch nicht wer der Mann war, weil Nolan's halber Körper vor seinem Gesicht hing, während er selbiges ableckte. Die Frau neben ihm kannte ich nicht.

Da stand Carter auf und flüsterte "Alexis!" und schlug sich die Hände vors Gesicht. Ich wusste was hinter den Händen passierte. Der Mann ließ Nolan runter und lief auf uns zu. Jetzt erkannte ich, dass es tatsächlich Alexis war. Und Gott sah er scheiße aus.

Carter erreichte ihn als erster und zog ihn fest in seine Arme. Alexis krallte sich an Carters Hemd und schluchzte laut los, das war so herzzerreißend das mir auch die Tränen kamen. Simon neben mir, seufzte.

Solange die zwei sich nicht los ließen, gab ich der Frau meine Hand zum Gruß, "Hallo mein Name ist Anton Fortin und sie sind? Alexis Mutter?" Sie lächelte und nickte.

"Evelyn...und ich bin froh sie endlich kennenzulernen. Alexis redet fast nur von ihnen und ihrer ganzen Familie, aber am meisten von Owen. Und wenn ich mir das anschaue.... sie zeigte auf die Umarmenden neben uns...."dann weiß ich das ich richtig entschieden habe." Sie lächelte ihren Sohn liebevoll an.

"Jetzt reichts aber mal" unterbrach ich Carter und Alexis. "Ich will schließlich auch mal, er gehört dir nicht alleine Schatz. Mach Platz" somit schubste ich Carter zu Alexis Mutter und nahm Alexis auch in meine Arme. Ich küsste ihn auf den Scheitel und fragte: "Was ist passiert hm? Wir dachten du meldest dich mal, wir haben uns echt Sorgen gemacht." Dass Owen fast am austicken war erzählte ich ihm jetzt nicht. Er sollte jetzt erst mal ankommen.

"Wir werden alles noch erzählen, aber könnten wir bitte hineingehen und uns hinsetzen? Wir sind den halben weg hierher gelaufen, da man uns nur die halbe Strecke mitgenommen hatte."

The taste of your KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt