Kapitel 16

2K 133 10
                                    

Owen's PoV

Noch 5 Monate 1 Woche und 3 Tage. Die Stunden, Minuten und Sekunden konnte ich nicht zählen. Aber genau das war die Zeit die ich zählte bis ich wieder zu Hause war.

Von Alexis hatte ich immer noch nichts gehört, na ja ich sowieso nicht, aber ich dachte er würde sich wenigstens bei Dad melden, aber auch das tat er nicht. Zumindest sagte Dad mir das. Und ich dachte wenn er sich gemeldet hätte wüsste Betty auch davon, aber auch sie wusste nichts.

Bei dem ersten Spiel mit Seth hatte ich ihm sehr viele Hinweise darauf gegeben das ich an ihn dachte und ihn liebte und vor allem, dass ich ihn nicht vergessen hatte. Ich hatte die Hoffnung dass er meine Spiele sah und die Hinweise entdeckte.

Ich konnte Seth wirklich nicht leiden, aber dennoch ließ ich mir die Adresse von Alexis in Vancouver geben. Ich schrieb viele Briefe an das Gefängnis und an sein zu Hause, weil ich ja nicht wusste wo er jetzt letztendlich war. Aber sie kamen alle mit Unbekannt verzogen wieder zurück. Dennoch gab ich nicht auf und schrieb und schrieb. Immer einmal die Woche seit fast 6 Monaten. Ich hatte mir extra von meinen letzten Sneakers, die ich gekauft hatte, die Schachtel geben lassen damit ich dort die ganzen Briefe lagern konnte.

Am Tag meiner Abreise würde ich als erstes nicht nach Hause fliegen, sondern nach Vancouver. Ich musste bei dieser Adresse vorbei schauen, nach Anhaltspunkten suchen. Ich würde nicht aufgeben nach ihm zu suchen.

In meiner Hose vibrierte es, also zog ich mein Handy raus.

Eine Nachricht von der größten Nervensäge ever.

Nervensäge: Hey Owenbaby, heute ist Samstag, hast du schon was vor?

Ich: Klar, ich geh mit dem Team ausnahmsweise Saufen. Wieso?

Nervensäge: Ohhh schade ich dachte wir zwei könnten ein bisschen was zusammen machen, weißt schon. Das letzte mal war ja echt nicht so der burner.

Ich: Pete....zum letzten mal jetzt. Ich will nichts von dir. Es gibt kein WIR und auch kein Sex. Das eine mal war ein Ausrutscher weil ich verzweifelt und voll war.

Nervensäge: Ach Quatsch, das sagst du nur so aber meinen tust du was anderes. Ich weiß das du auf mich stehst. Ich komm heute Abend einfach mit euch mit. Dann wirst du dich schon anders entscheiden.

Ich: Tu was du nicht lassen kannst, aber ich werde meine Meinung nicht ändern!!

Somit steckte ich mein Handy wieder in die Hosentasche. Dieser Idiot. Ich hatte vor ein paar Wochen ein wirklich tiefes Tief.....sehr tief...so tief dass ich auch noch tief ins Glas geschaut hatte. Pete war voll der Fanboy von unserem Team, speziell von mir. Er bekam nicht mal mit wie Seth mit ihm flirtete so wie er an meiner Hose klammerte. Überall ging er mit hin. Jedes Spiel, jede Bar und jede Party. Mir war schleierhaft woher er immer wusste wo wir waren. So wie sonst auch war er an diesem sehr tief schwarzen Tag auch dabei. Ich weiß wirklich nicht was ich da dachte oder wieso ich es tat, aber an dem Abend hab ich mit ihm gefickt. Wirklich gefickt,nicht mit ihm geschlafen. Da waren keine Gefühle dabei und es ging auch echt schnell. Aber ich bereute es. Ich hatte mich gefühlt als hätte ich Alexis betrogen. Ich hatte danach Pete raus geschmissen, mein Bett frisch überzogen, mich rein geschmissen und geheult bis ich einschlief. Aber seit der Nacht dachte Pete das wir zusammen wären. Es gab kein Tag wo er mich nicht voll textete. Ich hatte sogar den verhassten Seth angefleht sich mehr an Pete ran zuschmeißen in der Hoffnung Pete verliebte sich in Seth. Aber neeeein er musste immer noch an mir hängen wie ein Klammeraffe.

Es klopfte an der Tür und Gregory kam rein.

"Hey na, können wir los? Alles ok mit dir?" Fragte er mich.

The taste of your KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt