Pete PoV
Oh Gott oh Gott was soll ich tun? Das ging alles so schnell ich hab den Täter nicht gesehen, er rannte aus der Sattelkammer raus und verschwand.
Ich kniete mich neben Alexis.
"Alexis komm schon wach auf...bitte Alexis mach kein scheiss....Gott Owen killt mich. Alexis bitte....mach die Augen auf."
Ich hielt seinen Kopf zwischen meinen Händen und spürte was nasses zwischen meine Finger laufen. Geschockt sah ich meine Hände an....oh mein Gott das ist Blut. Schnell stand ich auf und rannte ins Haupthaus.
"OWEN.....OWEEEEENNN.......ALEXIS......HILFT MIR JEMAND...." schrie ich den ganzen Weg lang bis die Haustüre aufgeht und Owen ganz aufgeregt raus trat.
"Pete was ist los?" Ich zeigte nur auf den Stall und brach weinend zusammen. Evelyn nahm sich mir an und führte mich ins Haus. Dort fragte Carter mich was passiert sei und ich erzählte es ihm.
Gregory nahm mich in den Arm und tröstete mich. Ich sah meine Hände an und schluchzte noch einmal los.
"Komm Pete lass uns deine Hände waschen und dir was frisches Anziehen."
Wir gingen ins Bad und ich wusch meine Hände, Gregory gab mir derweil ein Shirt von sich.
Wieso brauchen die so lange?
"Gregory ich möchte zum Stall mir ist nicht wohl zu wissen Owen ist dort drüben alleine. Kannst du bitte mit mir mit gehen?" fragte ich Gregory ängstlich aber dennoch entschlossen. Er nickte und zusammen machten wir uns auf den Weg zum Stall.
~~~~
Owen PoV
Mir wurde richtig schlecht als ich Pete schreien hörte. Schnell rannte ich auf die Veranda. Pete zeigte nur auf den Stall und weinte bitterlich. Sofort hatte ich ein ungutes Gefühl.
Ich kam im Stall an und suchte Alexis. Ich sah ihn schon von weitem auf dem Boden liegen, um sein Kopf alles voller Blut. Oh mein Gott...Ich kniete mich hin und schaute ob er Puls hat....ja.. Gott sei dank er lebt. Auf der Suche nach etwas Stoff hörte ich Schritte. Ich dachte es sei einer von den anderen und rief das einer von ihnen Wasser holen soll. Aber hinter mir lachte es nur höhnisch. Wie erstarrt blieb ich stehen und drehte mich langsam um. Da stand Seth, mit einer Waffe in der Hand.
"Na da hab ich ja die beiden richtigen erwischt. Aber einer fehlt noch. Wo ist mein kleiner Pete?" mit irrem Blick zielte er mit der Waffe auf mich.
"Wieso Seth? Wieso tust du das? Kommst den ganzen Weg her um dich für irgendwas zu rächen wo es gar nicht gibt? Pete hat nicht dir etwas getan sondern du Pete. Also wofür machst du das? Und für was ist die Waffe. Wir können doch sicher alles auf normalen Weg klären."
Irgendwie versuchte ich Zeit zu schinden. Wenn wir für die anderen zu lange weg sind werden sie kommen.
"Ich hab es satt, so satt immer die zweite Wahl oder gar keine Wahl zu sein. Erst Alexis und dann Pete. Weißt du wie lange ich Alexis geliebt habe? Er sollte gar nicht wissen was genau damals passiert ist, damit er, wenn er raus kommt zu mir in die Arme läuft. Ich habe seine Freundin so gehasst dafür das sie ihn mir weggenommen hatte. Als ich mal wieder bei ihm war ohne das sie dabei war, erzählte ich ihm alles. Und was machte er? Er lachte mich aus und sagte es würde ihm leid tun aber ich sei für ihn nur der beste Kumpel und er würde seine Freundin lieben. Ich wollte es ihm mit dieser Raubüberfall Aktion nur heimzahlen, auch wenn ich ihn mehr geliebt habe als irgendwen anders. Und ich dachte wirklich wenn er raus kommt wird er als erstes zu mir kommen, ich würde mich entschuldigen und ihm noch einmal sagen das ich ihn liebe und alles wäre gut. Und dann kommst du und forschst nach mit deinem tollen Kumpel und machst alles kaputt. Dann versuch ich mich mit Pete abzulenken, und was passiert? Ich bekomme mit wie Pete einfach mal mit dir nach Alberta abhaut. Was soll das? Wieso nimmst du mir alles Weg?"
DU LIEST GERADE
The taste of your Kiss
Romance"Hey bist du dir auch ganz sicher dass das funktioniert?" fragte ich meinen Dad. "Wieso nicht? Ich setze große Hoffnung für unsere Ranch in dieses Resozialisierungsprogramm" antwortete mein Dad, der ständige Optimist, der glaubte mit einem Resoziali...