Kapitel 23

1.7K 112 6
                                    

Gregory P.o.V.

Ich war mir so sicher das Seth auf dem Weg hierher war. Aber als ich dort ankam war keine Spur von ihm. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, was wenn ich falsch lag und die Pferde scheu gemacht hatte ohne Grund? Das werd ich mir nie verzeihen.

Ich hörte von draußen Pete schreien. "OWEN.....OWEEEEENNN.......ALEXIS......HILFT MIR JEMAND....." Owen und ich sprangen sofort auf und liefen zur Haustüre. Owen fragte ihn was los sei, aber vor lauter Aufregung und Angst zeigte er nur auf den Stall. Gott was ist passiert das der Kleine so aufgelöst ist?

Carter fragte Pete was passierte und ich konnte nicht anders, ich musste den Kleinen in den Arm nehmen während er erklärte. Er sah seine Hände an, die voll mit Blut waren und schluchzte laut auf.

"Komm Pete lass uns deine Hände waschen und dir was frisches Anziehen." sagte ich während ich ihn schon Richtung Bad schob. Solang er sich auszog und wusch, holte ich schnell ein T-Shirt von mir was ich ihm dann gab.

"Gregory ich möchte zum Stall mir ist nicht wohl dabei zu wissen dass Owen dort drüben alleine ist. Kannst du bitte mit mir mit gehen?"

Ich nickte, klar würde ich mit kommen, ich lass ihn doch nicht alleine gehen.

Im Stall angekommen bildete sich ein Bild des Grauens. Alexis lag blutend am Boden, während Seth mit der Waffe auf Owen gerichtet vor ihm stand. Owen gab mir zu verstehen das wir wieder gehen sollten, aber ich schüttelte den Kopf und bückte mich runter zu Alexis um seine Wunde zu versorgen. Was anderes als mein Shirt hatte ich nicht zur Stelle. Ich wollte gerade aufstehen da schrie Seth. Er wollte das Pete zu ihm kommt. Pete zögerte, aber durch Seth's Drohung lief er dann doch hin. Und was tat Seth, er drückte Pete einen harten Kuss auf seine Lippen. Pete gefiel das ganz und gar nicht und spuckte aus. Ich musste leicht schmunzeln.

Während ich so über den kleinen Pete nach dachte bekam ich nicht mit wie Alexis sich aufrappelte. Ich sah es erst als er stand. Und auf einmal ging alles ganz schnell. Pete trat Seth auf den Fuß, Anton ..ich bekam nicht mal mit woher er auf einmal kam..... schnappte sich Seth von hinten und Owen sprang auf die Seite. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Alexis sprang und sich plötzlich ein Schuss löste und Owen mit Alexis umflog.

Fuck

Ich rannte schnell hin und zog Alexis von Owen runter und versuchte einen Puls zu finden.

"Owen ich fühl keinen Puls."

"Fuck Fuck Fuck.....halt das . Drück drauf bitte." wies er mich an, das Shirt weiter drauf zu drücken und fing mit der Herzmassage an.

Panisch schaute ich zu. Hoffentlich schafft Owen es. Er würde zerbrechen wenn Alexis jetzt sterben würde. Ich weiß noch, ein Tag bevor wir nach Toronto flogen, wollte er sich noch Tätowieren lassen. Wir waren Stunden auf der Suche nach einem Studio das ihn an dem Tag noch tätowiert. Oder wie er gelitten hatte weil er Alexis einfach nicht fand und seine Briefe zurückkamen. Genauso wie die Tatsache das Seth in seiner Nähe war machte ihn so fertig, dass er all seine Wut, Traurigkeit und Zweifel in sein Spiel steckte. Keiner kam Spiel taktisch an ihn ran. Er tut mir im Moment so verdammt Leid.

Ich hörte Sirenen und kurze zeit später kamen die Sanitäter gefolgt von der Polizei in den Stall. Der Notarzt übernahm sofort die Wiederbelebung.

Nach gefühlten Stunden haben sie Alexis wieder zu uns gebracht. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich war total erleichtert.

Während Alexis ins Krankenhaus gebracht wurde sprachen wir noch mit der Polizei. Seth wurde festgenommen und abtransportiert.

Ich ging zu Anton und fragte ihn nach seinem Autoschlüssel, damit ich gleich Owen ins Krankhaus fahren kann. Kaum hatte ich ihn in der Hand fragte Owen schon rum.

The taste of your KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt