Ein bisschen zu spät kam ich bei Lance an.
Heute war das erste einjährige Treffen zum Andenken Alluras. Wir trafen uns schon mal hin und wieder, aber da konnte ich nie anwesend sein. Somit sahen mich die anderen heute das erste Mal seit langem wieder.Aufgeregt war ich schon.
Ich hab die Gruppe echt vermisst. Ich hab das ganze ein bisschen sehr vernachlässigt.. Obwohl ich versprochen habe mich blicken zu lassen.
Es war stressig in letzter Zeit, aber ich werde schon bald mehr Zeit haben.Ich lief die Treppen zu Alluras Denkmal hinauf und entdeckte Pidge, Hunk und Coran dort sitzen.
Sie sahen mich auch schon von weitem.
"Ach neee unser Halbgalra lässt sich auch mal blicken!" rief mir Pidge entgegen. Ich lachte leicht und begrüßte alle mit einer Umarmung.
"Wie gehts euch?" erkundigte ich mich nach deren Wohlergehen und lehnte mich an einen Stuhl. Ich saß schon genug im Shuttle.
"Doch, ganz gut!"
"Super eigentlich!"
"Mittlerweile..wieder ganz in Ordnung.."
Antworten Hunk, Pidge und Coran nacheinander. Ich nickte anerkennend."Wo ist der Farmer?" fragte ich in die Runde. Lance war nicht hier.
"Stehe genau hinter dir, Mullet" ertönte gleich die altbekannte Stimme.
Ich drehte mich um und sah überrascht Lance an.Augenblicklich fing mein Herz an schneller zu klopfen.
Lance nach all der Zeit wieder zu sehen ist wirklich schön.
Um ehrlich zu sein hatte ich ihn echt vermisst."Du wirst mich auf ewig auf meinen Haarschnitt beschränken, hm?" meinte ich und lächelte leicht.
"Das ist doch kein Haarschnitt, das ist eine Krankheit."
Ich sah ihn empört an und schüttelte leicht lachend meinen Kopf.
So ein Spinner.
Sobald ich hier bin fühle ich mich wohl und kann offen sein.Lance schmunzelte nur und ging an mir vorbei. Er hatte eine Platte voll mit Essen gebracht und stellte sie auf den Tisch.
"Fehlt nurnoch unser Anführer" sagte Hunk.
"Nee der ist da, es fehlt der Oberchef" widersprach ihm Pidge. Stimmt, ich war ja der Anführer. Hm.. Ich kann mich selbst nachdem es schon vorbei ist nicht daran gewöhnen..Ich setzte mich an den Tisch und unterhielt mich mit Pidge, während wir warteten.
Bald kam unser Shiro aber dann.
Er lief die Treppen hoch und kam beim Tisch an.
Er lächelte breit und seelig."Hey Leute" begrüßte er uns sanft und lächelte.
Wir standen sofort auf und hießen ihn mit einer dicken Umarmung willkommen.
Wir hatten ihn alle sehr vermisst.Wir setzten uns danach wieder an den Tisch. Pidge erzählte von ihrem Roboter weiter und wir hörten zu.
Hunk erzählte dann wie er eine Ausbildung zum Koch macht und der Beste in seinem Jahrgang ist. Der Chef des Betriebes möchte ihm dann auch den Laden überschreiben, sofern alles gut läuft.
Das freute uns alle sehr für ihn, da Kochen schon immer seine Leidenschaft war."Hach ja.. Die Erde hat sich ziemlich entwickelt. Alle außerirdischen Aktivitäten werden nun von dort aus gesteuert, durch die ganzen Teloduvs!" sagte Pidge begeistert.
Shiro stimmte sofort hinzu.
"Ja das ist wahr! Dadurch kommen wir mit der Atlas überall viel besser hin und die Fahrten sind auch nicht mehr so lang."
Wir anderen gaben ihm Recht und redeten noch weiter über die Erde und ihre Entwicklung.Lance, Pidge und Shiro leben ja hier bzw. Pidge und Shiro bei der Atlas. Sie erleben die Veränderung hautnah mit.
Ich komme her und bin vollkommen überrumpelt von dieser krassen Entwicklung."Keith! Wie läuft es eigentlich bei dir auf Daibaazal? Und wie geht es Krolia?" fragte Shiro mich interessiert.
Die anderen wollten das genauso erfahren und wurden deswegen still.
Ich trank von meinem Becher fertig und nickte.
"Ihr geht es sehr gut. Kolivan und sie haben vor zu heiraten. Und auf Daibaazal läuft gerade die Wahl zum galranischen Repräsentanten der galaktischen Koalition" erzählte ich.
Ja, meine Mutter hat ihre Liebe in Kolivan gefunden.
Ich akzeptiere es halbwegs, sagen wirs so.
DU LIEST GERADE
Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance
RomanceDas Team Voltron hat es geschafft. Das Universum wurde erfolgreich verteidigt und nun kehrt der Alltag ein. Jeder ist an seinem Heimatsort und macht das was er für richtig hält. Verfolgt Interessen, Bestimmungen und Leidenschaften. Dennoch vergesse...