-Zeitsprung
Müde fuhr ich mir durch die Augen.
Dieser Tag war echt anstrengend..Lance wusste doch nicht mehr wo diese Frauen wohnten und deswegen haben wir uns vollkommen verlaufen. Um die zwei Stunden sind wir umher gelaufen und das ganze wieder zurück. Wir kamen dann gerade richtig zum Mittagessen und danach sollte ich mit seinen Cousins spielen. Hausarbeit war auch noch dran.
Jetzt war ich deshalb echt müde..
Ich mag es hier und ich hab auch kein Problem damit im Haushalt mitzuhelfen. Es macht mir Spaß und ich kann mich gut ablenken. Nur ist es schade, dass ich wenig Zeit mit Lance verbringe.. Ich hätte ihn gerne mehr in meiner Nähe..Und dann klopfte es schon an meiner Tür.
"Keeeef?" hallte es durch die Tür. Ich schmunzelte.
"Ja?"
Die Tür öffnete sich und Lance kam hindurch. Er lächelte so typisch wie immer. In seiner Hand waren Videospiele und nun lächelte ich auch.
"Können wir vielleicht Serien schauen? Ich bin zu müde um zu spielen.." meinte ich. Lance kam ins Zimmer und schloss die Tür.
"Klar können wir auch, wie du willst. Warte, ich hol schnell meinen Laptop."
Lance verschwand wieder und kam mit seinem Laptop zurück. In der Zeit richtete ich das Bett hin und stopfte alles mit Kissen voll.
"Wooow, du hast es ja gemütlich gemacht" lächelte er. Ich schmunzelte und wurde etwas rot um die Wangen.
Lance setzte sich neben mich bzw. wir legten uns ins Bett stützten unsere Rücken an der Wand und stellten den Laptop auf unseren Beinen ab."Was willst du schauen?" fragte er und öffnete Netflix. Ich zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung.. Such du was aus."
Lance nickte und startete irgeneine mir bis jetzt unbekannte Serie.
Sie fing auch echt spannend an und ich fand Interesse daran, aber.. Dieser Tag hinterlies Spuren..
Ich war so unfassbar müde, sodass ich irgendwann einfach meinen Kopf auf Lance' Schulter fallen ließ.Erschrocken richtete ich mich sofort wieder auf.
"Sorry.." nuschelte ich und fuhr mir beschämt durch die Haare.
"Ist nicht schlimm.. Du kannst den Kopf ruhig hinlegen.. Ich..hab nichts dagegen.."
Ich sah ihn an, jedoch hielt er seinen Blick stur auf den Laptop. Er war ganz rot um die Wangen, als er dies sagte. Ich schmunzelte und ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken, mein starker Herzschlag begleitete mich dabei stetig.Augenblicklich fühlte ich mich wieder wohl und geborgen, vorallem aber auch so sicher. Lance strahlt so eine Wärme aus und es machte mich süchtig. Sein Duft umhüllte mich und bereitete mir ein solches Kribbeln. Ich bekam das Verlangen stundenlang so bei ihm zu liegen.
Wir sahen uns weiterhin die Serie an und ich merkte wie unregelmäßig Lance' Atem wurde und wie nervös. Irgendwie fand ich das niedlich.
Nach einiger Zeit drehte sich Lance dann etwas zu mir und mein Kopf rutschte näher an seine Brust. Mein Herz klopfte schneller und ich hörte wie seines genauso schnell schlug. Das brachte mich schon zum Lächeln.
"Keith.. Wieso sind deine Haare so weich..?" flüsterte Lance und strich mir durch die einzelnen Strähnen. Ich lächelte und streichte meinen Kopf an seiner Halsbeuge. Gänsehaut bekam ich auch.
"Galra-Gene?" antwortete ich, worauf er lachen musste.
"Lotors und Alluras Haare waren auch immer so perfekt.. Wieso sind es meine nicht?"
Er schmollte, worauf ich kicherte.
"Du bist es ja nicht von Geburt her. Außerdem sind deine Haare auch weich.."
"Hm.. Aber nicht so geschmeidig.."
"Dafur riechst du unfassbar gut.. Und bist so gutherzig und ehrlich.. Loyal und aufgeschlossen.. Du bist sensibel, aber überspielst das mit deinen Sprüchen.. Und vorallem bist du ein wunderbarer Pilot und ein fantastischer Scharfschütze.." murmelte ich und strich über seinen Arm. Lance blieb einen Moment still, er sah mich ganz verdutzt an."D-Denkst du das wirklich?" stammelte er.
Ich hob meinen Kopf und sah ihn an.
"Natürlich tue ich das.. Lance du siehst dich immer schlechter, als das du wirklich bist.. du bist toll Lance.."
Ich lächelte ihn liebevoll an, was er erwiederte und das mit dem schönsten Funkeln in den Augen, dass ich jemals sah.
DU LIEST GERADE
Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance
RomanceDas Team Voltron hat es geschafft. Das Universum wurde erfolgreich verteidigt und nun kehrt der Alltag ein. Jeder ist an seinem Heimatsort und macht das was er für richtig hält. Verfolgt Interessen, Bestimmungen und Leidenschaften. Dennoch vergesse...