#13 Lance es tut mir leid..

1.4K 94 2
                                    

-Keiths Sicht-

Schwer atmend ließ sich James neben mir fallen.
Wir keuchten und kamen zulangsam wieder zu Atem.
"Hat es geholfen?" fragte er und schmiss das Kondom neben sich in die Tonne. Dann zog er seine Boxershorts an, was ich auch tat.
"Nein.." seufzte ich und zog ein Shirt an. Dann legte ich mich wieder ins Bett und kuschelte mich fest an James, welcher seine Arme um mich schlung.
Ich vergrub mich in seiner Halsbeuge und legte mein Bein über seine.
"Nicht..? Hm.." murmelte er. Er strich mir durch die Haare und küsste meine Wange. Ich drückte mich viel fester an ihn und sog die Liebe auf, die ich von ihm bekam.
"Du brauchst Bestätigung heute, hm..?" fragte er leise und küsste mein Gesicht. Ich nickte schniefend und strich meine Stirn an seiner Wange. Ich presste mich so stark an ihn, ich brauchte seine Nähe so sehr.
Ich sog seinen Duft ein und genoss seine Wärme. Es war nicht so schön wie bei Lance, aber wenisgtens etwas.

Ich küsste ihn sanft und er erwiderte zart. Unsere Lippen bewegten sich schön im Einklang und ich konnte für einen kurzen Augenblick meine ganzen Schmerzen vergessen. James Lippen waren weich und geschmeidig, aber ich spürte seine rissigen Stellen und den süßlichen Geschmacks von Marihuana. Er kifft manchmal mit Ryan zusammen.
Das war mir aber jetzt egal. Ich wollte nur fühlen wie sehr er mich begehrte.

"Was ist denn passiert?" fragte er nachdem er sich löste und streichte meinen Rücken auf und ab. Ich legte mich richtig auf ihn und schlung meine Arme um ihn. Er legte die Decke über uns.

Nach dem Sex reden wir immer über unser Problem.
"Ich wohn derzeit bei Lance.." sprach ich.
"Oh echt? Wie kam das?" wollte er wissen.
"Er hat mich vermisst und so.. Ist auch egal.. Jedenfalls.. Hab ich mich wieder in ihn verliebt.."
"Och Keith.." seufzte er und unterbrach mich dabei. Ich vergrub beschämt mein Gesicht in siner Halsbeuge.
"Lance ist hetero..-"
"Ist er nicht!" sagte ich sofort. Verdutzt sah er mich an.
"Er ist bisexuell.. Und.. Wir sind uns echt näher gekommen.."

Ich erzählte ihm was geschehen ist. Von Anfang bis Ende. Und schließlich dann auch das was gestern abend passiert ist.

"Hätte ich das vor unserem Fick gewusst, hatte ich dich nicht mal mich küssen lassen!" meinte er forsch, nachdem ich ihm erzählte was Lance mir gestern abend sagte.
"Was? Wieso?" fragte ich verwirrt und schaute ihn an.
"Du hast alles falsch verstanden was er sagte! Keith.. Lance ging das nicht zu schnell im Sinne von Allura, sondern mit euch zwei.. Für ihn war das so wie beim ersten Date kussen..  Er wollte das erst noch mit dir intensivieren und weiter ausführen.. Das ging ihm zu schnell und nichts anderes! Natürlich hat er Gefühle für dich.. Och Keith.. Wieso schaltest du immer sofort auf Stur?" sprach er. Ganz verdattert sah ich ihn an.
"Meinst du das Ernst?"
"Natürlich! Keith.. Du hättest nicht gehen dürfen.."
James seufzte und küsste meine Wange ganz oft.

Ich derweil dachte über alles nochmal schnell nach und ging alles durch.
James..könnte..wirklich Recht haben..
Das was Lance sagte..hab ich das alles wirklich falsch verstanden..?

-nächster Tag-

Komplett verkatert kam ich bei Lance' Zuhause an.
Ich war müde und total entkräftet.
Ich blieb die Nacht über bei James, da er auch darauf bestand. In meinem Zustand sollte ich nicht noch zu Lance gehen. Aber ich sollte mit ihm reden.

Und das hatte ich vor.

Ich betrat das Haus und schaute mich um, ob schon Jemand wach war. Es schien erst nicht so, weshalb ich die Treppen hoch gehen wollte.

"Na.. War er gut? Hattest du Spaß?" ertönte eine Stimme.
Erschrocken drehte ich mich um und sah Lance an, welcher auf dem stuhl saß und mich ansah. Dann stand er auf und kam auf mich zu.
Und jetzt sah ich auch seine Verfassung.

Er hatte rote und geschwollene Augen und sein Gesicht war balss, er hatte Augenringe und er war vollkommen verheult.
"Lance.." hauchte ich entsetzt. Er schniefte.
"Wie konntest du mir das antun?"
Seine Stimme war so brüchig.
Ich war so verwirrt, ich wusste nicht genau von was er jetzt sprach.
"Was meinst du?" fragte ich. Er gab einen verspotteten Ton von sich.
"Tu doch nicht so.. Ich hab dich gesehen! Mit James!"
Geschockt sah ich ihn an. Er hat was?
"Ich bin dir nach, weil ich dich aufhalten wollte. Ich wollte mit dir reden und es dir erklären.. Ich wollte dir das Gegenteil beweisen.. Und dann sehe ich dich mit ihm! Wie ihr rummacht und er dich so anfasst! Wie begehrend du warst! Und ich hab gesehen wie ihr hoch gegangen seid und du rumgestöhnt hast! Ich wollte es unterbrechen, aber ihr musstet ja abschliessen! WAS SOLL DAS KEITH!?"
So viele Tränen rannten an seiner Wange hinab und er sah mich so verletzt an. In seinen Augen war so viel Schmerz.

Ich wusste nicht dass er das sah.. das sollte er nie erfahren..
"Lance ich..-"
"Ich dachte du hast Gefühle für mich.. Nachdem was du vorgestern gesagt hast.. Ich dachte ich habe dir weh getan..! Aber so ernst kann es dir ja nicht gewesen sein, wenn du sofort zu James rennst und dich von ihm ficken lasst!"
Er sah mich so verachtend an, es tat so weh.
"Lance bitte.. So war das nicht.. Wirklich nicht.. Es war anders, hör mir zu..-"
"Ich tue gar nichts! Du wolltest mir auch nicht zuhören und hast das ganze als Anlass genommen mit James zu sein! Ich fasse es nicht! Und ich wollte dir nachgehen und dir sagen, dass ich sehr wohl Gefuhle für dich habe! Und das verdammt starke! Und dass du sehr wohl eine Chance bei mir hast! Aber die ist jetzt auch vorbei! Ich hasse dich!"
Weinend ging er an mir vorbei und nach oben.

Was hab ich nur angerichtet..
Lance hat Gefühle fur mich und ich mache alles durch meine Sturheit zunichte..

Hatte ich ihm doch einfach mal zugehört..! Wäre ich nicht weggerrant und zu James..! Hatte ich generell mal mit Jemandem gesprochen!

Ich hab Lance so weh getan.. Das verzeihe ich mir nie..

Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt