#14 Wir Daten.

1.5K 85 10
                                    

Am nächsten Morgen ließ ich mich nicht blicken. Ich schämte mich zu sehr.. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen.. Gehen konnte ich aber auch nicht, da Lance sonst noch enttäuschter ist.. Ich gehe erst wenn er mich rausschmeißt..

Seine Worte waren schmerzhaft.. aber er hatte mit allem Recht.. Ich bin einfach zu James gerannt und bin nicht bei ihm geblieben, habe gekämpft oder eingesehen, dass gar nichts vorbei ist..
Und er wollte mir nachgehen.. Hatte durchgehend Verständnis.. Und dann musste er das sehen..
Ich bin so ein feiges Arschloch..

Ich hörte einfach Musik und blendete die Außenwelt aus. Denken tat ich aber nur an Lance..

Irgendwann stand aber plötzlich Jemand in meinem Raum.
Shiro.
Der sollte heute wieder kommen und von seinem Date reden..
War es schon so spat?

"Oh.. Shiro.. Du bist schon hier?" fragte ich verblüfft.
"Mhm.. Bin ich.."
Er schloss die Tür und ging zu mir. Ich wusste was mir blühte und setzte mich hin. Er sich neben mich.

Ich war stumm und sah zu Boden, traute mich nicht ihn anzusehen. Er weiß was passiert war.. Von Lance.. Ganz sicher..
"Keith.. Was sollte das bitte?" seufzte er.
Ich sah niedergeschlagen zu Boden.
"Du schläfst mit James? Ich dachte du liebst Lance?"
"Ja das tue ich auch! Ich liebe ihn! Aber erst dachte ich er nicht.. Ich dachte erst er hätte mir eine Abfuhr gegeben.. Und deswegen war ich verletzt..
Ich hab mich dann halt ablenken wollen.. Und James und ich hatten hin und wieder mal was miteinander.. Deswegen auch diesmal.. Er hat mich abgelenkt.. Ich musste mich aber auch erst betrinken damit ich mich überwinde mich von Jemand anderes als Lance anfassen zu lassen.. Lance hat das gesehen.. Und jetzt wird mir erst klar, dass er Gefühle für mich hatte und ich ihn so verletzt habe durch meine Sturheit.." sprach ich bedrückt.

Shiro stoßte einen seufzenden Ton aus, der mir bewies, dass er es gerade verstand wie es abgelaufen ist und dass er mich nachvollziehen kann.

"Du musst dringend mit Lance reden" sagte Shiro nach einiger Zeit.
"Und was soll das bringen? Er hasst mich!"
"Ja das tut er.. Weil er denkt du hast ihn nur benutzt und angelogen.."
"Das hab ich aber nicht.. Ich dachte es wäre aus und vorbei bei uns und ich wollte nur das Gefühl gebraucht zu werden von James.."
"Das weiß er ja nicht.. Deswegen musst du mit ihm reden und das klären.. Bei euch ist ganz viel."
"Hm.." murmelte ich.
Ich fuhr mir durch die Haare und seufzte.

Ja.. Ich muss wirklich mit ihm reden..

"Wie war dein Date?" wollte ich wissen und wechselte das Thema.
"Sehr schön.. Ich hab ihm von Adam erzählt und er hat mir so unglaublich sehr geholfen.. Wir haben uns auch geküsst.." erzählte er. Ich fing an zu lächeln.
"Das freut mich für dich. Du hast es verdient glücklich zu sein.."
Er lächelte mich an.
"Das ist nett von dir.. Danke.. Du aber auch und deswegen musst du jetzt deinen Arsch heben und dich anstrengen!"
Ich verdrehte die Augen, als er das sagte.
"Ja-ha, jetzt geh!"
"Ich werde schon wieder von dir raus geschmissen?" stellte er empört fest. Ich schmunzelte und nickte.
"Gut okay. Pidge, Hunk und Lance wollen Curtis fragen ob er mit auf den Weihnachtsmarkt will. Ich frage ihn, ist das für dich okay?" fragte er mich.
Ich nickte seufzend.
"Ich hoffe ihr lernt euch kennen. Gerade bei dir wünsche ich mir dass ihr euch versteht."
Ich nickte langsam und lächelte leicht.
Shiro verstand, dass ich lieber alleine sein wollte und verabschiedete sich von mir. Dann ging er runter.

Mit ihm reden.. Ja das muss ich gringend.. Sehr dringend..

Und abends setzte ich mein Vorhaben in die Tat um.
Ich kam aus meinem Zimmer und lief die Treppen runter. Dort traf ich auf Lance' Mutter.
"Guten Abend.." sagte ich. Sie sah mich an und kam zu mir.
"Hallo Keith.." Sie sah mich seufzend an und legte ihre Hand an meine Wange.
"Er ist in seinem Zimmer. Geh zu ihm, mein Schatz.." sprach sie. Sie ist so eine herzensgute Frau.. Ich nickte und ging die Treppen wieder hoch.
Ich klopfte an.
"Nein.." kam es von innen. Ich reagierte da nicht drauf und betrat einfach das Zimmer.
"Ey! Ich sagte..- Keith.."
Erst war seine Miene überrascht und irgendwie mit Erleichterung geprägt. Dann wurde er aber sichtlich wütend.
"Was willst du!?" fragte er gereizt. Ich schloss die Tür und ging zu ihm.
"Wir müssen reden.. Dringend.."
Ich setzte mich auf sein Bett und neben ihn.
"Okay.." murmelte er.

Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt