-Nächster Tag-
"Keef.."
Ich kam langsam zu mir und vernahm eine sanfte Stimme neben mir.
"Keith.." sprach sie wieder.
Ich kniff meine Augen zusammen und rümpfte meine Nase.
Lance..?
"Keith.. Aufwachen.."
"Hm...?" murmelte ich und öffnete meine Augen.
Lance stand vor mir und lächelte mich an. Lag er gestern nicht noch auf mir?
"Was ist los..?
"Du solltest zulangsam aufstehen.. Wir sind schon fast alle wach und machen Frühstück.."
Lance lächelte mich freundlich an, weswegen meine mürrische Laune gleich verschwand. Zumindestens kurz.
Ich rappelte mich auf und setzte mich hin.
"Wieviel Uhr?" fragte ich mit rauer Stimme.
"Neun Uhr.. Shiro und Curtis müssten auch bald aufwachen" antwortete mir Lance. Ich nickte seufzend und erhob mich. Ich setzte mich an den Tisch zu Pidge, welche mir einen verstohlenen Blick zuwarf. Sie trank aus ihrer Kaffeetasse und ich aus meiner, welche mir Hunk hinstellte und sah mich so an, als wüsste sie was ich schon alles in meinem Leben verbrochen hatte."Was ist?" fragte ich deshalb. Sie machte mir ehrlich gesagt Angst. Lance setzte sich neben mich und Hunk saß bei Pidge.
"Ihr habt das jetzt lange genug vor uns verheimlicht! Shiro und Curtis sind hier nicht die einzigen, die sich daten, oder?"
Sie richtete ihre Brille und sah uns abwartend an. Auch Hunk wollte seine Antworten.
Ich sah zu Lance, welcher etwas rot war und sich verlegen am Nacken kratzte.
Ich seufzte.
"Ja, wir daten uns.." sagte ich. Lance nickte und lachte etwas.
Hunk riss seine Augen auf und Pidge lachte dreckig. Sie hielt ihm die Hand hin und er gab ihr einen 10Euro Schein.Empört sah Lance die Beiden an.
"Ihr habt um uns gewettet???" fragte er geschockt. Beide nickten. Ich musste auch schmunzeln. Eigentlich war das schon klar.
"Irgendwie war das zu erwarten.." meinte ich. Nun sah Lance mich so verdutzt an.
"Wir haben es nicht gerade verheimlicht.." sagte ich. Er dachte kurz nach und gab sich dann auch geschlagen. Es war vorherzusehen.
"Freut mich für euch! Ihr wart irgendwie schon immer so ein Team.. Ihr seid ein schönes Paar.." lächelte er.
Lance kratzte sich niedergeschlagen am Hinterkopf.
"Ihr seid mir nicht böse, dass ich euch nichts gesagt hab von meiner Bisexualitat?" fragte er nervös.
"Lance, es ist doch egal was du bist! Das hat uns bei Shiro ja auch nicht gestört! Du bist immernoch du! Ob du jetzt mit einem Jungen zusammen bist oder einem Madchen, ist doch egal. Hauptsache du bist glücklich!" Hunk war schon immer so offen und es geht ihm immer nur um das Wohl der anderen. Das freute Lance sehr.Nun schaute Lance Pidge an. Sie richtete ihre Brille.
"Mir doch egal was du vögelst. Und dass ihr zwei schon immer heiß aufeinander wart, war auch schon immer klar. Ich dachte eher dass ihr schon in Voltron übereinander herfällt." meinte sie. Wir fingen alle an zu lachen, antworteten aber nicht drauf.
Ich dachte das eigentlich auch..Dann hörten wir Schritte auf der Treppe.
"Guten Morgen.." gähnte Shiro, als er die Treppen runter kam. Hinter ihm war Curtis.
Wow.. Sie sehen nicht völlig zerfickt aus..
Shiro machte große Augen, als er sah wie der Tisch gedeckt war. Lance, Pidge und Hunk haben große Arbeit geleistet.
"Morgen Shiro! Morgen Curtis!" begrüßten die drei die beiden."Keith gib mir mal den Kaffee.." bat mich Lance.
"Nö" meinte ich nur. Empört sah er mich an und wollte mir die Kanne nehmen, aber ich schob sie immer weiter weg.Ganz verwirrt kam Shiro am Tisch an.
"Wo habt ihr das alles her?" fragte er.
"Hunk war beim Bäcker und daneben ist so ein kleiner Laden, da hat er noch ein paar Sachen mitgenommen!" antwortete Pidge ihm. Er nickte und setzte sich an den Tisch.
"Das ist sehr nett von euch" meinte er und schaute Curtis an, welcher auf dem Stuhl neben ihm Platz nahm.
"Wie habt ihr geschlafen?" fragte er in die Runde."Dadurch dass ich auf Hunk eingeschlafen bin, sehr gut!" erzählte Pidge.
"Ja und ich hab jetzt einen steifen Nacken.."
"Ach Shay wird dir den schon massieren!"
Er schmunzelte.
DU LIEST GERADE
Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance
RomansaDas Team Voltron hat es geschafft. Das Universum wurde erfolgreich verteidigt und nun kehrt der Alltag ein. Jeder ist an seinem Heimatsort und macht das was er für richtig hält. Verfolgt Interessen, Bestimmungen und Leidenschaften. Dennoch vergesse...