-4 Tage später-
Heute sollte Shiro wieder zu Lance auf die Farm kommen. Er hatte gestern sein Date und alle wollten wissen wie es lief. Naja..Ich war schon daran interessiert, irgendwie aber auch nicht..
Um die Mittagszeit kam Shiro dann auch schon. Wir facetimeten, damit nicht alle gleich kommen mussten. So war es einfacher."Shiro!! Endlich bist du da!" jubelten die drei, als Shiro das Wohnzimmer betrat. Wie immer saß ich auf der Couch und sah mir das ganze nur an.
Shiro sollte sich neben mich setzten und wurde dann einem solch lauten Fragenhagel ausgesetzt.
"Wie liefs??"
"Hast du meine Flirttips benutzt??"
"Was trug er?"
"Wie war das Essen?"
"Habt ihr rumgemacht?"
"Pidge doch nicht beim ersten Date!"
"Ja vielleicht doch! Shiro ist alt, da tickt die Uhr!"
"Hey!"
"Ja pscht! Und? Habt ihr?"
"Über was habt ihr gesprochen??
"Willst du mit ihm zusammen sein?""OKAY STOP!" unterbrach er die Drei. Er lachte leicht und kratzte sich am Hinterkopf.
"Das Date verlief sehr gut.. Wir haben super Gespräche geführt und haben uns amüsiert.. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.. Und er hat mich zurück gebracht zu meinem Zimmer.. Das wars dann auch.. Aber..wir wollen das wiederholen.. Oh man Leute, mein Herz hat schon lange nicht mehr so stark geklopft" berichtete er und musste dabei dauerhaft Grinsen.
Na ganz große Klasse..Die Drei freuten sich sehr für ihn. Sie gönnten ihm das mit Curtis sehr und wollten dann auch unbedingt Details erfahren. Er erzählte ihnen dann auch ein paar Dinge.
Für mich war es einfach nur ätzend hier zu sitzen. Wooow Curtis ist ja sooo toll..
Das ist doch alles scheiße..Ich stand auf, da ich mir das ganze nicht mehr antun konnte. Soll Shiro doch glücklich mit dem Trottel sein..!
Ich ging zu den Treppen spürte dann aber eine Hand an meiner, die mich sanft zurück zog. Ich schaute mich um und sah Lance hinter mir."Keith.." flüsterte er und sah mich bittend an. Ich schüttelte meinen Kopf und lief weiter, dabei striffen unsere Finger noch aneinander, ehe sie sich lösten.
Ich ging hoch in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett.Curtis.. Der neue Mann in Shiros Leben.. Ganz toll..
Bald darauf hörte ich schwere Schritte auf der Treppe und wie sie zu meinem Zimmer kamen. Es war so klar, dass dieser Mann jetzt zu mir kommt und es nicht auf sich sitzten lasst.
Es klopfte.
"Ja?" sagte ich mit kratziger Stimme. Habe die ganze zeit nicht geredet.
Shiro trat ein.
"Hey Keith.." sprach er.
"Mach die Tür zu.." seufzte ich.
Er schloss die Tür und setzte sich zu mir aufs Bett.Ich blieb still, sagte kein Wort, obwohl ich wusste was er von mir wollte.
"Du bist der Einzige der nicht sonderlich überzeugt von meinem 'Date' mit Curtis ist.." fing er an. Ich sah auf meine verkreuzten Arme und zuckte mit den Schultern.
"Wo liegt denn das Problem?" fragte er weiter.
Ich seufzte tief und setzte mich auf. Ich kann ihm nichts vormachen..
"Ich hab Angst er verletzt dich.." murmelte ich.Er lächelte aufeinmal.
"Keith.."
"Nein, ich meine das Ernst! Bei uns ist alles so eng und vertraulich und ich bin eben misstrauisch, dass da jetzt Jemand neues dazu kommt.. Jetzt soll da Irgendjemanden neues zu uns und ich..weiß nicht, irgendwie will ich das nicht.." stammelte ich hastig. Er sah mich verdutzt an.
"Du willst also nicht, dass ich Jemanden kennenlerne?"
Ich machte große Augen.
"Doch! Doch, das will ich! Es ist nur.. Es ist.."
Ich schaute niedergeschlagen runter.
"Ich hab Angst, dass er etwas kaputt macht.." beichtete ich.
Überrascht schaute er auf mich.
Es war komisch so offen zu ihm zu sein.. Irgendwie.."Keith.. Ich sehe dich gerne so besorgt.. Das zeigt wie sehr du mich liebst, aber das musst du nicht. Curtis möchte nicht irgendwo reingrätschen oder etwas kaputt machen.. Er möchte mich einfach nur kennenlernen erstmal.. Wir haben beide Interesse aneinander und wollen das intensivieren.. Aber auch nur eventuell.. Vielleicht wird das gar nichts bei uns.."
"Aber du wünschst es dir" unterbrach ich ihn.
Er nickte.
"Ja ich wünsche es mir.. Es wäre wirklich schön, wenn etwas daraus wird.. Aber auch ich bin mir noch unsicher.."
Nun sah ich ihn verdutzt an.
"Ach ja?"
"Ja.. Ich hab auch Angst, dass es schief gehen könnte.. Dass es doch nicht so wird wie ich es mir vorstelle.. Und ja Curtis könnte mich verletzen, das weiß ich noch nicht..
Aber deswegen lade ich ihn ja nicht sofort zu uns ein..
Es ist gut, dass du dir da ein paar Gedanken machst.. Aber bis jetzt ist ja noch gar nichts geschehen und ich freue mich eigentlich sehr mich endlich wieder auf Jemanden einzulassen.. Aber wenn es schief geht, dann muss ich auch damit leben.. Und nicht du.. Okay?" sprach er und lächelte.Ich dachte lange nach, spielte mit meinen Haaren und seufzte schließlich.
"Ja du hast ja Recht.. Ich hab mir halt Sorgen gemacht.. Es ist eben komisch, dass du einen Partner hast.. Nach Adam halt.." sagte ich kleinlaut. Dass mit dem 'mich ersetzen' werde ich ihm nie erzählen.Er nickte.
"Ja.. Das..ist wirklich komisch.."
"Du denkst noch oft an ihn oder?"
"Oh ja.. Klar, jetzt wo Curtis in meinen Leben ist und ich mich auf etwas Neues einlassen möchte, kommt mir Adam die ganze Zeit in den Kopf.. Bis jetzt blockiert es mich nicht, aber er ist in meinem Hinterkopf und das lässt mich schon grübeln.." erzählte er. Ich legte meine Hand auf seine Schulter.
"Das wird schon vorbei gehen.. Du sagst ja du meinst es Ernst mit Curtis und..dann wird das schon. Es wird besser sein" ermutigte ich ihn. Er lächelte und nahm mich in den Arm."Und was ist bei dir und Lance los?" fragte Shiro nach einer Weile und ließ mich los. Na ganz große Klasse.. Jetzt geht es wieder um Lance.. Da weiß ich doch selbst nicht Bescheid..
"Keine Ahnung.. Irgendwie.. Ach man.."Ich seufzte.
"Es ist passiert.." sagte ich leise.
Er runzelte die Stirn.
"Was ist passiert?"
"Meine Gefühle zu Lance sind zu stark.. Ich..hab nicht aufgepasst.."
Ich tat mich schwer damit es zu sagen.Shiro seufzte ebenso und zog mich wieder an sich. Bestimmt hat er sich das schon gedacht..
"Es ist Einseitig, oder?" fragte er. Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich glaube nicht.."
Verwirrt schaute er runter zu mir.
"Nicht?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Lance und ich..kuscheln jeden Abend.. Und wir haben so viel Spaß und alles.. Wir verstehen uns gut.. Und wir hatten auch schon oft diesen langen Augenkontakt.. Ich hab das Gefühl.. Er fühlt genauso! Aber es macht mir Angst.."Ich weiß wirklich nicht wie es ist.. Lance löst so viel in mir aus und ja ich will das auch.. Ich wäre gerne mit ihm zusammen.. Ich liebe ihn..
Aber ich hab Angst vor diesen ganzen Gefühlen und darüber was Lance denkt.."Ich kann verstehen, dass dir das Angst macht.. Aber lass es einfach mal auf dich zukommen.. Überstürze nichts.." riet er mir. Ich nickte und löste mich.
"Ja.. Danke.."
Ich lächelte ihn an und er wuschelte mir schmunzelnd durch die Haare.
"Ey! Hopp, geh zu deinem Lover" lachte ich darauf und schubste ihn vom Bett.
"Schmeißt du mich etwa raus?"
Er lachte.
"Joa, so kann man das sagen. Dich kann man ja nicht ertragen mit dein ganzen Herzen über dem Kopf!"
"Aber du hier, hm?"
Er kitzelte mich, worauf ich noch mehr lachte und mich windete."Ihr scheint ja ganz schön Spaß zu haben.."
Lance stand an der Tür und schaute uns lächelnd zu.
Shiro ließ von mir ab und ich setzte mich sofort wieder auf, richtete meinen Zopf.
"Ich geh dann sowieso wieder.. Tschau ihr Beiden und Lance sag deiner Mutter liebe Grüße" verabschiedete Shiro sich. Lance lächelte nickend und setzte sich nach einer Umarmung zu mir aufs Bett.Shiro verließ dann alleine das Zimmer, schloss die Tür und wahrscheinlich dann auch Haus.
"Na? Verlief das Gespräch gut?" fragte er mich und schmunzelte leicht. Ich nickte leicht und fuhr durch meinen Zopf.
"Ich wette du hast ihm nicht erzählt, dass du Angst hast Curtis könnte dich ersetzen und du würdest in Vergessenheit geraten" meinte er und hob seine Braue. Ich seufzte und sah ihn an, schmunzelte nur leicht. Genau so ist es..
"Ach Keeef.." murmelte er und zog mich in seine Arme. Ich grinste und kuschelte mich an ihn. Er hielt mich fest und knuddelte sich in meine Haare.
"Shiro macht sich richig Sorgen um dich.. jetzt hast du ja erreicht, dass du in seinem Kopf bist.." meinte er. Ich verdrehte die Augen.
"So wars nie gemeint.."
Er lachte.
"Ich weiß.. Aber du brauchst immer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit von Shiro, als alle anderen.."
Ich grummelte, als er das sagte. Da könnte er schon Recht haben.. Shiro ist nunmal der Einzige der immer für mich da war damals.. Das hat sich so eingebrannt..
"Ist ja auch nicht schlimm" sagte Lance und machte meinen Haargummi weg.
"Ey..!" motztz ich darauf.
"Was denn?" fragte er unschuldig.
"Lass meine Haare zusamen.."
"Pscht.. du Motzevieh" machte er. Empört sah ich ihn an, aber er grinste nur. Ich schüttelte seufzend den Kopf und legte ihn wieder auf seine Halsbeuge.Lance legte meine Decke über uns und schlung seine Arme fester um mich. Das war so schön.. Da muss doch auch etwas bei ihm sein.. Irgendwas.. Er mag mich doch auch, sonst wurde er nicht so mit mir hier liegen...
DU LIEST GERADE
Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance
RomanceDas Team Voltron hat es geschafft. Das Universum wurde erfolgreich verteidigt und nun kehrt der Alltag ein. Jeder ist an seinem Heimatsort und macht das was er für richtig hält. Verfolgt Interessen, Bestimmungen und Leidenschaften. Dennoch vergesse...