#12 Hilf mir James

1.4K 93 45
                                    

-nächster Tag-

Ich packte die letzten Sachen in meine Tasche und machte sie zu.
Ich bleibe keine Sekunde langer in diesem Haus! In seinem Haus! Er will mich doch eh nicht!

Ich ging die Treppen hinunter und erblickte Lance in der Küche
.
Ihn zu sehen tat so unfassbar weh.. So sehr..

Schon wieder wurde ich so enttäuscht..

Ich hab die ganze Nacht geweint und Schmerzen gehabt.
Ich liebe diesen Trottel so sehr..

"Lance..?" Selbst sein Name auszusprechen tat weh.
Sein Kopf schnellte sofort zu mir und sein Blick erhellte sich.
"K-Keith.."
"Wann kommen deine Eltern wieder?" fragte ich emotionslos.
"Ä-ähm.. In einer Stunde.. Wieso?"
"Ich will mich persönlich für den Aufenthalt bedanken.. Das ganze Essen etc.." antwortete ich ihm und wollte umkehren um wieder hoch zu gehen.
"Du willst was!?" kam es von Lance, der sehr aufgebracht schien. Ich drehte mich wieder um zu ihm.

"Ich geh zurück nach Daibaazal." sprach ich ernst. Er stand auf und kam auf mich zu.
"¡No puedo creerlo! Das ist jetzt nicht dein scheiß Ernst!" wutete er los.
"Was soll ich denn bitte noch hier?!"
"Mit mir reden?! Da ist noch ganz schön viel ungesprochenes!"
"Ich hör mir deine Ausreden ganz sicher nicht an!"
"Ausreden?! Keith Kogane!"
"Ich will nicht hören was du mir zu sagen hast! Ich kann nicht mehr Lance! Ich ertrage das jetzt nicht!"

Lance fuhr sich verzweifelt durch die Haare.
"Dann reden wir eben nicht jetzt! Aber wir tun es! Und du bleibst verdammt nochmal hier, sonst machst du alles kaputt und ich werde dir nachfliegen und dich wieder herholen! Du rennst nicht wie immer davon! Das mit uns beiden ist noch nicht vorbei!"
Aufgebracht ging er an mir vorbei und nach oben.

Tief atmete ich durch.

Ganz große Scheisse..
Jetzt hänge ich doch noch hier..
Und wie soll ich das aushalten..?

Eine Nachricht brachte mir die Losung.

'Hey Keith!
Wir feiern heute Abend auf der Station eine Party! Kommst  du auch? Haben uns schon lange nicht mehr gesehen! Würde mich freuen! ;)
James'

Und wie ich da sein werde.

-Zeitsprung

Ich zog mir noch meine schwarze Lederjacke an und meine Schuhe, dann ging ich aus meinem Zimmer. Die Party hat schon angefangen, ich komme immer später.
Ich wollte eigentlich unbemerkt hingehen, aber natürlich bekam er das mit.
"Wo gehst du hin?" fragte er mit brüchiger Stimme.
Seufzend drehte ich mich um.
"James hat mich zu einer Party eingeladen. Dort hin." antwortete ich monoton und drehte mich um. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen ohne dass mein Herz anfängt zu bluten..
Ich wollte einfach nur weg.. zu James..

Ich ging rasch in mein Shuttle und flog los zur Station. Lange ging das nicht.
Schnell war ich da und lief zur Station. Im inneren hörte man schon die laute Musik und als ich die Lounge betrat, war alles schon voller Leute. Alle von der Atlas eben.
Ich sah mich um nach Shiro. Wenn er hier wäre, könnte ich nicht meinen Plan durchsetzen.

"Er ist nicht da.." raunte eine Stimme in mein Ohr. Rasch drehte ich mich um und blickte in James' Gesicht.
Erleichtert atmete ich aus und nahm den Drink an, den er mir reichte.
Er warf mir einen vielsagenden Blick zu und ich nickte. Dann seufzte er, nahm meine Hand und verkreuzte unsere Finger miteinander.
"Wie viel müssen wir trinken?" fragte er und zog mich zur Bar.
"Viel.." sprach ich. Er nickte und reichte mir einen Drink nach dem anderen.

Es ging zwar ziemlich lange, aber irgendwann hatte ich genug intus um meinen inneren Kritiker auszuschalten. Ich war betrunken genug um Sachen zu tun, die mir in diesem Zustand nicht das schlechte Gewissen eintreiben.

Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt