#16 Übernachtungsparty

1.3K 77 1
                                    

-drei Tage später-

"Komm schon!"
"Nein."
"Steh auuuuuf!"
"Nein."
"Keeeeeeef!"
"Nenn mich nicht so."
"Du magst das."
"Tue ich nicht."
"Doch!"
"Vielleicht bei dir."
"Siehst duuuu und jetzt komm! Das wird lustig!"
Ich seufzte schwer und erhob mich endlich. Zur Freude Lance'. Er griff meine Hand und zog mich zu seinem Auto.

Pidge, Hunk und Lance hatten die wundervolle Idee eine Überraschungs-Übernachtsungsparty bei Shiro zu machen. Ich war damit nicht einverstanden, wurde dann aber doch überredet. Ich hatte einfach keine Lust..

Ich wollte viel lieber mit Lance alleine auf der Couch liegen, so wie auch die letzten tage.
Naja.. So viel Zweisamkeit hatten wie nicht.. Veronica und Acxa waren jetzt auch da und störten uns die ganze Zeit. Veronica wollte einfach ihren kleinen Bruder nerven und Acxa hielt sich dann halt bei mir auf.
Zu einem zweiten Kuss kam es daher leider nicht.. Aber wir kuschelten sehr viel.. Seeeehr viel..

Nach einer halben Stunde standen wir vor der Station und komischerweise nahm Lance gleich meine Hand, als er merkte, dass hier ja der Ort war an dem ich mit James rumgemacht habe. Ich fand es süß.
Bei Shiros Loft angekommen standen schon Pidge und Hunk davor, weswegen lance meine Hand losließ. Aber das fand ich nicht schlimm.

Pidge klopfte grinsend an der Tür und zum Vorschein kam ein abgehetzter Shiro. Er war ganz von der Rolle als er uns sah.

"Hey Shiro!" sagte Hunk.
"Wir haben spontan entschieden eine Übernachtungsparty bei dir zu machen!" sprach Lance.
"Und da du immer so lahme Filme hast, haben wir eigene dabei!" kam es von Pidge.
"Und ich wurde gezwungen." Ich gab auch noch meinen Senf dazu.

Wir liefen einfach an ihm vorbei ins Loft. Perplex sah er uns an.
"D-Das geht nicht!" stammelte er.

"Wooow Shiro du hast ja aufgeräumt!"
"Hast du uns erwartet??"
Hier war tatsächlich alles aufgeräumt und Snacks standen auf dem Tisch. Aha..
Wir machten es uns auf seiner Couch gemütlich, breiteten Decken aus und begannen die Snacks zu Essen.
Shiro wurde schon fast grau vor Panik.
"Ihr könnt nicht hier bleiben! Wir machen das wann anders, ja?" versuchte er uns abzubringen.
"Höh was ist denn mit dir los?"
"Magst du uns nicht mehr?"
"Hast du uns etwa vergessen?"
"Oder hast du Jemand anderes erwartet?"
Ich sah ihn ernst an und die anderen verstummten genauso, ehe sie wieder wild anfingen durcheinander zu reden.
Er konnte jetzt machen was er will. Wir waren bereits hier und gingen nicht mehr weg.

Kurz darauf klingelte es.

Und wie er Jemand erwartet hat.

"OHHH ER HAT JEMAND ERWARTET!"
"CURTIS!"
Pidge sprang auf und rannte zur Tür. Shiro wollte sie aufhalten, fing sie aber nicht und konnte ihr nur nachrennen.

Sie kam an der Tür an und riss sie auf.
"Hallo Shiros Mann der Träu..-"
"PSCHT!"
Shiro hielt ihr schnell den Mund zu, damit sie nicht weiter reden konnte.
Ich seufzte genervt.
"Super.. Curtis ist da.." murmelte ich genervt. Lance setzte sich auf meinen Schoß. Hunk bekam es eh nicht mit.
"Wenn er und Shiro zusammen kommen wird er immer bei uns sein.." sprach er leise.
"Toll.."
Lance kniff mir in die Wange.
"Sei nicht so muffelig.. Er ist echt nett.. Du musst dich endlich anfreunden.."
"Ich muss gar nichts."
"Ach Keef.."
Ich zog meine Braue in die Höh und seufzte genervt. Dann kamen Shiro, Pidge und Curtis rein und Lance ging schnell von meinem Schoß.

"Ach Quatsch! Das wird lustig!" kam es von Curtis.
Überrascht sah Shiro ihn an, doch der lächelte, kam rein und schloss die Tür.
"Wohoooo Curtis!"
"Jaa wir haben ihn!"
"Curtis magst du Horrorfilme?"
Pidge, Hunk und Lance freuten sich sichtlich, das Curtis hier war. Ich blieb still und aß das Popcorn. Der kann bleiben wo er will..

Curtis zog Schuhe und Jacke aus und hing sie auf. Shiro stand einfach nur verdattert da und schaute zu.
"Na komm schon" lächelte Curtis und zog Shiro zur Couch.
Shiro hat sich jetzt bestimmt vorgestellt einen gemütlichen Abend mit Curtis vorgestellt.. Tja, das wird wohl nichts.
Wenigstens motzt Curtis Shiro nicht an, weil Shiro uns nicht rauswerfen kann.

"Wo haben wir noch Platz?" fragte Curtis in die Runde. Pidge und Hunk rutschen zum Boden, worauf Curtis sich ganz rechts an den Rand setzte und Shiro daneben. Ich setzte mich an den Rand der Couch und lehnte meinen Rücken an die Seitenlehne. Lance saß normal neben mir und ich hatte meine Beine über seinen Schoß gelegt.

"Was schauen wir nochmal?" fragte Curtis und nahm sich eine Handvoll Chips aus der Schüssel die Pidge in der Hand hatte.
Curtis war ja echt gut drauf.. Okay.. Haben wir nicht gerade sein Date ruiniert?

"Krampus. Passt zu Weihnachten!" antwortete Pidge ihm, worauf er nickte. Hunk nörgelte herum, dass er lieber eine Komödie schauen will und auch Lance stimmte ihm da nervös zu. Mir war das eigentlich egal. Horrorfilme haben mich noch nie interessiert..

Pidge legte den Film ein und machte es sich mit Hunk gemütlich. Lance und ich teilten uns eine Decke und er massierte meine Füße. Da war ich ihm echt dankbar für. Er hat magische Hände.
Auch Curtis und Shiro teilten sich eine Decke und er rutschte näher zu ihm. War ja klar..

Ich wendete mich wieder zu Lance, welcher unsicher auf den Fernseh schaute. Er mochte Hororrfilme noch nie. Deshalb nahm ich irgendwann meine Beine von ihm runter, worauf er mich verdutzt ansah. Ich öffnete meine Arme und er lächelte mich dankbar an. Sofort legte er sich auf mich, vergub seinen Kopf in meiner Halsbeuge und schlung seine Arme um mich. Lächelnd erwiderte ich dies und legte die Decke über uns. Ich kuschelte mich in seine Haare und sog seinen Duft ein. Er roch so gut und war auch so warm..
Mein Herz klopfte so schnell und ich genoss es sehr ihn auf mir zu haben. Es war so ein starkes Verlangen nach ihm. Unstillbar.

Nach diesem Film schauten wir noch einen und dann nochmal einen. Das ging bis spät in die Nacht.
Irgendwann klingte ich mich aus und drehte meinen Kopf ganz zu Lance.
Er war schon eingeschlafen..

Ganz ruhig atmete er, nur zuckte er manchmal leicht und gab kleine Laute von sich. Es war so entzückend..
Dieser Junge ist ein Engel.. So wunderschön.. Ich bin so glücklich mit ihm meine Zeit zu verbingen.. Es fühlte sich so toll an.. Alles kribbelte in mir und war so angenehm..
Er ist wie eine Droge für mich, ich will nurnoch bei ihm sein.. Wissen wie es ihm geht, was er macht.. Alles.. Ich würde alles für ihn tun..

Ich liebe ihn so sehr..

"Keith.." sagte Shiro aufeinmal leise.
Er sah ihn an und bemerkte wie er da lag. Halb auf Curtis.
Shiro deutete auf Lance und mich, weswegen ich seufzend schmunzelte.
"Das wird noch was mit euch zwei" sprach Curtis. Ich sah zu ihm und mein Lächeln verschwand.
"Was meinst du?" fragte ich stattdessen.
"Ich sehe wie er dich ansieht und wie du ihn ansiehst. Das mit euch zwei ist etwas ernstes, geht es nur langsam an."
Freundlich lächelte er mich an, doch ich schluckte nur und blieb einen Moment lang still. Er weiß doch überhaupt gar nichts..
"Geht ihr es auch langsam an." meinte ich nur.
Ich wendete mich wieder zu Lance und zog ihn näher an mich. Ich brauche seine Nähe..!

Shiro seufzte.
"Werden wir.. Wir gehen schlafen, okay?" sprach er. Ich nickte nur.
Er stand auf und zog Curtis mit sich.
Sie wünschten mir eine Gute Nacht und mürrisch erwiederte ich es.

Als Shiro und Curtis dann hoch gingen, wurde Lance wach davon.
"Mh.. Keith.." nuschelte er verschlafen.
"Hey.."hauchte ich und strich durch seine Haare.
"Ich bin eingeschlafen?" fragte er und richtete sich ein Stück hoch.
"Mhm.. Shiro und Curtis sind hoch gegangen und Pidge und Hunk schlafen auch." flüsterte ich.
Lance nickte und schmiss sich wieder auf mich. Ich kicherte und fuhr durch seine Haare. Er drehte seinen Kopf zu mir und sah mir in die Augen. Er lächelte.

"Weisst du wie süß du bist?" fragte ich leise. Er wurde ganz rot und kicherte.
"Du mehr.."
Ich lächelte breit und sah ihm tief in die Augen. Ganz langsam näherte er sich mit seinen Lippen und schließlich legte er sie auf meine. Ich schloss meine Augen und erwiederte seinen so zarten Kuss. Unsere Lippen verschmelzten miteinander und sanft bewegten sie sich im Einklang. Der Kuss war sehr gefühlvoll und hauchzart. Echt schön. Mein Herz klopfte wie wild.

Lange lagen wir da und küssten uns einfach. Manchmal mit Zunge, manchmal lösten wir uns einfach nur lächelnd und manchmal küsste er zart meine Wange, Nase, Kiefer oder Stirn. Sonst küssten wir uns einfach sehr leidenschaftlich, aber langsam und genüsslich. Wir streichten unsere Köpfe aneinander, streichelten unseren Körper und lächelten breit. Aber unsere Lippen konnten wir nicht voneiander lassen..

Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt