"Komm jetzt!"
"Ich will aber keine Serien schauen bei denen du nur rumspoilerst!"
"Tu ich doch gar nicht!"
"Und ob!"
"Dann schauen wir halt eine die ich nicht kenne!"
"Gibt es da denn noch eine?"
"Eigentlich nicht.."
"LANCE!"
Er lachte nur dreckig und zog mich an der Hand zur Couch.
Wir hatten freies Haus und deswegen wollten Lance und ich unten auf der Couch Serien schauen. Aber da Lance letztes Mal als wir Serien schauten nur spoilerte, wollte ich nicht mehr mit ihm schauen. Jetzt hat er mich aber doch überredet und das nur weil er mich so süß angeschaut an und meine Hand nahm.Und jetzt saßen wir hier und schauten wieder Serien. Aber als ob ich mich darauf konzntrieren könnte..
Lance sitzt so nah neben mir.. Er hatte vorhin geduscht und roch deswegen so fein..
Hin und wieder lachte er leicht, dabei kräuselte sich seine Nase so niedlich.. Er sa so entzückend aus..
"Keith du sollst schauen.." lächelte er und sah mich an. Mein Blick war aber so fest auf sein Gesicht gerichtet, ich konnte nicht wegschauen.Mein Herzschlag ging so schnell und ich war nervös bis zum geht nicht mehr. Aber ich wollte es. ich wollte ihn küssen, ihm nahe sein..
Ich beugte mich leicht vor zu ihm, weshalb er aufschnappte.
"K-Keith..?" stammelte er, aber ich löschte das voll und ganz aus. Ich überbrückte den letzten Abstand unserer Lippen und küsste ihn sanft.....
Doch noch bevor ich dieses Gefühl geniessen konnte, löste sich Lance ein Stück.
Ich kam zurück zu mir und realisierte, dass ich Lance gerade geküsst hatte und
er..weggegangen ist..
Wieso..?
Fragend sah ich ihn an. Ich fühlte mich schlecht, aber spürte auch solch eine Unruhe in mir.
"I-Ich dachte.. wir.." stammelte ich und fuhr mir niedergeschlagen durch die Haae.
"Keith.. Ich.."
"Ich dachte bei uns ist..mehr.. Ich hab Gefühle für dich.." sagte ich verzweifelt.
"Keith.. Das ist es auch.. Aber.. Naja.. Ich..fühle mich noch nicht bereit.. Das mit Allura ist..-"
"Allura?!" unterbrach ich ihn empört und ging etwas zurück. Lance sah mich bittend an.
"Du hängst immernoch an Allura?! Ich dachte du bist über sie hinweg?!"
"So mein ich das ja nicht.. Es ist..komisch.."
"Komisch?! Bedeute ich dir nichts!? Ist Allura immernoch wichtiger?? Hab ich denn jemals eine Chance bei dir oder gehe ich immer nur kaputt an dir?!" stoßte ich entsetzt auf und richete mich auf.
"Keith nein! Sag sowas nicht! Du bedeutest mir viel! Aber es ist noch zu früh.." meinte er und wollte auf mich zugehen.
"Zu früh!? Allura ist seit eineinhalb Jahren Tod! Und du kannst dich immernoch nicht auf mich einlassen!? Mache ich denn wirklich alles falsch bei dir!?"
Mir standen die Tränen in die Augen. Diese Ablehnung tat mir so weh..
"Nein! So meine ich das nicht! Keith bitte, lass..-"
"Ich hab schon kapiert.. ich werde niemals so gut sein können wie sie.. ich werde dich niemals so glücklich machen können wie sie.. Und deswegen willst du mich nicht.."
Weinend stand ich auf und ging Richtung Treppe.
"Keith ich bitte dich! Geh nicht, das stimmt so nicht! Keith!"
Verzweifelt wollte er mich festhalten, aber ich ließ gar nicht mit mir reden.Er hat mich bereits abgelehnt, da hilft kein schön reden..
Ich rannte hoch in mein Zimmer und schloss ab, legte mich aufs Bett.
Und ich dachte ich hatte es geschafft! Ich dachte wir könnten uns vielleicht anfangen zu daten oder so..! Ich dachte es wäre etwas zwischen uns! Aber nein! Er hängt immernoch an Allura und ich werde niemals besser sein als sie! Nichtmal annahre1nd!Niemals werde ich mit Lance McClain eine Beziehung führen können.. Und auf diese Hoffnung bin ich jetzt schon dreimal drauf reingefallen..!
ICH HASSE ES!
DU LIEST GERADE
Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance
Roman d'amourDas Team Voltron hat es geschafft. Das Universum wurde erfolgreich verteidigt und nun kehrt der Alltag ein. Jeder ist an seinem Heimatsort und macht das was er für richtig hält. Verfolgt Interessen, Bestimmungen und Leidenschaften. Dennoch vergesse...