#3 Videospiel

1.8K 95 14
                                    

Müde und entkräftet ging ich in die Küche und nahm mir etwas zu trinken.
Ich war echt geschafft..
"Woah, ist der große Keith Kogane wirklich müde? Seh ich das richtig?"
Lance tauchte neben mir auf und schmunzelte. Ich schluckte und lachte verlegen.
"Naja.. Deine Cousins haben wirklich viel Energie.. Da kommt man doch aus der Puste.." meinte ich und lachte leicht. Lance nickte.
"Oh ja, die zwei sind anstrengend. Aber sie haben viel gelacht. Das ist schön, ich finde es toll, dass ihr euch so gut versteht und du dich integrieren kannst."
Er lächelte mich zufrieden an, was mein Herz schneller zum schlagen brachte.

Lächeln steht ihm so gut. Er sieht so süß aus..

"Ja.. Deine Familie ist sehr nett und dieses offene und freundliche mag ich um ehrlich zu sein, haha.."
Verlegen kratzte ich mich am Nacken. Lance lachte leicht und nickte dann zur Treppe. Ich runzelte meine Stirn und als er los lief ging ich ihm nach.

Wir kamen an seinem Zimmer an und gingen rein.
"Wie sieht's aus? Ich wette ich bin besser als du in Corpse Party*!"
Er hob das Videospiel hoch und grinste mich fies an. Ich riss meine Augen auf und zog meine Jacke aus.
"Das wünschst du dir!"
Ich schmiss mich auf die Couch und Lance neben mich. Er startete das Spiel und schon gings los.

In dem Spiel kam man durch einen Fluch in eine andere Dimension und dort muss man heraus kommen. Von der Geschichte her befindet man sich in einer alten Grundschule in der damals fünf Kinder umgebracht wurden. Allenen wurde die Zungen abgeschnitten und in kleine Säckchen gestopft.
Wir müssen diese finden und und den Kindern zurück bringen, damit sie befreit sind. Dabei dürfen wir uns nicht umbringen lassen von ihnen, einem anderen gruseligen Mädchen, anderen verbannten Personen oder dem Mörder.
Die Geschichte geht noch weiter, aber so weit sind Lance und ich noch nicht.

In dem Spiel gibt es einen Kampfmodus in dem man gegen die Seelen kämpft. Und in diesem spielten Lance und ich und schauten wer besser war.

Das machte so viel Spaß. Lance stellte sich manchmal echt doof an. Bald hatte er aber den Dreh raus und schaffte es mich öfters zu besiegen.
Danach spielten wir an der Geschichte weiter und fanden noch mehr heraus.
Es war wirklich spannend.

"Oh man die ganze Zeit bringt die uns um!"
Frustriert schmiss Lance seinen Controller zur Seite.
"Ja du kannst es halt nicht" meinte ich und spielte weiter.
"ICH kann es nicht? Ich verkack doch immer wegen dir!"
Ich schüttelte den Kopf.
"Nope, du bist Schuld. Ganz klar."
"Na warte!"

Im nächsten Moment schmiss Lance sich auf mich und ging an mich zu kitzeln. Ich lachte laut auf und ließ den Controller fallen.
"NEIN! LANCE!!" Ich versuchte ihn abzuhalten mich zu kitzeln, aber egal wie sehr ich mich bemühte, ich schaffte es nicht ihn runter zu bekommen.

"L-Lan-ce.. b-b-bitteEEE!" krisch ich außer Atem und fast am sterben. Lance hörte schmunzelnd auf und ich konnte endlich wieder Luft holen.
Tief atmete ich ein und aus und sah auf in sein Gesicht.
"Das war unfair.." keuchte ich. Er zuckte mit den Schultern und grinste.
"Mit dir ist alles unfair" meinte er. Ich hob meine Braue und er grinste mehr.

Seufzend sah ich in seine Augen und verfiel augenblicklich in ihnen.
Dieses blau war so wundervoll. Seine Seelenspiegel strahlten pure Freude aus und das machte mich so glücklich.

Mein Atem ging schnell und mein Herz klopfte bis zum geht nicht mehr.
Lance' Lächeln ist so atemberaubend.
Er  ist so wunderschön..
Womit hab ich verdient Zeit mit ihm zu verbringen? Hier zu sein?

Dieser Junge ist einfach nur wow..

"Noch nh runde?"
Ich brauchte einen Moment bis ich realisierte, dass er von mir runter ging und seinen Controller wieder nahm. Ich schluckte und war knallrot im Gesicht.

Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt