#18 Endlich ♡

2.1K 105 22
                                    

"Lance!" schrie ich und ging zu ihm. Dabei spürte ich einige Regentropfen auf meiner Haut.
Lance drehte sich um und sah mich auf sich zu kommen.
Er sah mich nur stumm an.

"Was ist eigentlich dein Problem?! Wieso bist du so sauer auf mich?!" fragte ich aufgewühlt. In mir herrschte ehrlich gesagt ein heftiger Sturm und ich wusste auch nicht wo oben und unten war.
"Mein Problem?! Du hast immernoch was mit James! Und das tut mir so unfassbar weh!" motzte er mich an.

Es fing heftiger an zu regnen.

"Habe ich nicht!"
"Hast du wohl!

Der Regen wurde immer starker und nun standen wir beide vollkommen nass hier.

Ich war so verletzt..
"Verdammt nochmal hab ich nicht! Ich hab ihm einfach vergessen Bescheid zu sagen, dass wir uns daten! Dass bei uns mehr ist! Ich hab ihn vegressen, weil wenn ich bei dir bin, alles und jeden vergesse!" schrie ich durch den Regen.
"W-Was..?" kam es von ihm perplex.
"Ja! Ich denke an nichts anderes als an dich, weil ich nur dich will! Nemand anderes! Ich will neben dir aufwachen, den Tag mit dir verbingen und Nachts wieder neben dir einschlafen! Ich will mit dir durch die schlechten und guten Zeiten! ICH LIEBE DICH!
Aber du mich nicht! Weil du in mir nur einen Ersatz für Allura siehst! Von wegen du hast mit ihr abgeschlossen und ich habe eine Chance bei dir! Du hast das alles nur gemacht um sie zu ersetzen!" rief ich und weinte dabei. Es auszusprechen kostete viel Überwindung, da ich es dadurch ein Stuck mehr realisierte und das nicht einfach war.

Lance liefen ebenso die Tranen an den Wangen hinab, das sah ich trotz des Regens.
"Keith du bist so ein Idiot!" schrie er.
"Ich sehe in dir doch nicht Allura! Kein bisschen! Du hast mich gestern aber so verletzt, dass ich das einfach so gesagt habe!"
"Das kam aus deinem Unterbewusstsein! Sowas sagt man nie einach so!"

"Doch! Ich hab das nur gesagt, weil ich wusste dass dir das weh tut!"

Ich sah ihn geschockt an.
"BITTE?!"

"JA! VERDAMMT NOCHMAL ICH LIEBE DICH! KEITH KOGANE! UND DER GEDANKE DARAN DICH UND JAMES NOCHMAL SO ZU SEHEN TAT MIR SO WEH! UND ICH WOLLTE DIR GENAUSO WEH TUN! DESWEGEN HAB ICH DAS MIT ALLURA GESAGT, WEIL ICH DICH SO DAMIT AM MEISTEN TREFFEN KONNTE! ABER ICH LIEBE DICH! FÜR DAS WAS DU BIST! NIEMALS KÖNNTEST DU JEMANDEN ERSETZEN UND NIEMALS WILL ICH DICH MIT JEMANDEN ERSETZEN!" schrie er. Ich war ganz perplex und sah ihn entsetzt an.
Er liebt mich?!
Und er hat das mit der nur gesagt um mir weh zu tun?!

"DU ARSCH! HÄTTEST DU MAL ZUGEHÖRT DANN HÄTTEN WIR UNS DIESEN GANZEN SCHEISS SPAREN KÖNNEN!" brüllte ich, sichtlich erleichtert aber immernoch wütend weil er diesen Mist verzapfte.
"HÄTTEST DU GLEICH JAMES BESCHEID GESAGT!" sagte er.

"HÄTTEST DU NICHT MEINEN KOPF GEFICKT!"

"HÄTTEST DU NICHT DAFÜR GESORGT DASS ICH DICH SO UNFASSBAR SEHR LIEBE!"

"HÄTTEST DU MAL DEINE LIEBE FRÜHER EINGESEHEN!"

"HÄTTEST DU DAMALS MAL ANDERS ENTSCHIEDEN!"

"HATTEST DU DICH NICHT IMMER WIE EIN IDIOT VERHALTEN!"

"HÄTTEST DU MICH MAL GEKÜSST!"

"ACH ICH KANN DICH IMMERNOCH KÜSSEN!"

"ACH JA?!"

"JA!"

"DANN TUH ES ENDLICH MAL UND STEH DA NICHT SO BLÖD RUM!"

Und das ließ ich mir nicht zweimal sagen.

Stürmisch hetzte ich auf ihn zu und küsste ihn mit solch einer Sehnsucht, Leidenschaft und Liebe.

Und er erwiderte.

Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt