"Worüber hast du eigentlich mit Shiro geredet?" fragte ich leise.
Lance schluckte und richtete sich hoch, deswegen setzte ich mich genauso auf und sah ihn fragend an. Er schaute nervös auf seine Hände, das machte mich schon stutzig.
"Ich..hab ihn gefragt..wie er merkte, dass er schwul ist.." kam es von ihm. Ich schaute verdutzt.
"Wieso?""Naja.. Eventuell.. bin ich schon sehr lange verwirrt und nicht sicher.." antwortete er auf meine Frage.
Ehrlich gesagt schockte mich das sehr sowas von ihm zu hören, aber natürlich keimte Hoffnung in mir auf.
"Verwirrt? Aber..Allura?" sagte ich verdutzt. Lance reagierte sofort.
"Nein, ich liebe sie! liebte.. Also..- Was ich sagen will..- Ich weiß dass ich Mädchen mag.. aber ich weiß nicht.. ob.. Jungs.. auch.. infrage kommen..- Also nein.. Ich meine.. Ich weiß.. dass sie es tun, nur.. es ist komisch.."
Er seufzte schwer und fuhr sich verzweifelt durchs Gesicht.Ich schmunzelte.
Lance ist also verwirrt über das Geschlecht zu welchem er sich hingezogen fühlt? Das hat einen Auslöser, welchen ihn verwirrt und ich bin mir sicher diese Verwirrung kommt nicht erst seit heute..Vielleicht.. sind meine Gefühle doch nicht so hoffnungslos..
"Ändert das jetzt etwas zwischen uns..?"
Lance sah mich bedrückt an und war so unsicher und nervös.
Ich schmunzelte leicht."Lance.. Ich bin schwul."
Und nun war Lance das zweite mal heute vollkommen schockiert.
Er erfährt heute von zwei seiner engsten Freunde, dass sie Homosexual sind und er das nie bemerkt hat."Du bist was?" stoßte er vollkommen perplex aus.
Ich nickte und lehnte mich zuruck.
"Ja.. Ich bin schwul."
"Und wieso weiß ich davon nichts??" Lance war ganz außer sich.
"Gab es denn irgendwann, irgendwo eine Möglichkeit bei der wir über uns selbst geredet haben oder uns mal 'kennengelernt' haben?"
Lance dachte kurz nach, dann sackte er zusammen.
"Stimmt.. Nie haben wir auch nur uber irgendwas von uns geredet.. Hm.."
Er fuhr sich in die Haare und auch ich seufzte.
"Niemand weiss, dass du schwul bist außer Shiro oder?" wollte er wissen.
Ich druckste herum.
"Um ehrlich zu sein.. Wusste es jeder..""WAS?!"
Mit weit aufgerissenen Augen sah er mich an. Ich nickte.
"Pidge hat es sofort gemerkt.. Hunk hab ichs mal erzahlt.. Und Allura und Coran haben das auch gemerkt.. genauso wie meine Mutter und ja.. Noch andere.." erzählte ich.
Lance schluckte und fuhr sich durch die Haare.Die haben damals alle gemerkt, dass ich Lance hinterher gestellt habe, wussten aber nicht, dass ich ihn richtig liebe. Auserdem hab ich auch oft vielen anderen männlichen Wesen auf den Arsch geschaut.
"Oh man.. Gibt es irgendwelche Momente von uns beiden, die man als Verbiundungsmoment sehen kann..?" seufzte er.Ich sah ihn ernst an.
UNSER BONDING MOMENT!!
"Ähm ne.. Eher nicht.." meinte ich dennoch.
"Ich..hab jedenfalls nichts dagegen! Mir ist es egal ob du Schwul bist oder nicht.. Ich sehe dich jetzt nicht anders.. Kein bisschen.."
Das letzte hauchte er in einem besonderen Ton und lächelte dabei sehr erleichtert. Ich fing selbst an zu schmunzeln und bekam ein gutes Gefühl.Er hat nichts gegen meine Homosexualität.. Es kommt ihm eventuell sehr entgegen.. das kommt mir bei seiner Bisexuälitat genauso entgegen.
Ich hab eigentlich nie drauf geachtet, ob er jetzt hetero oder bisexuell ist.. Ich war einfach verliebt und hatte aus irgendeinem Grund Hoffnung.. Naja.. so viel Hoffnung dann auch wieder nicht, denn eine Beziehung mit Lance hatte ich mir sowieso nie vorstellen können..
Jetzt aber wo wir beide wissen, dass Jungs infrage kommen und vorallem wie wir miteinander umgehen, seine Blicke und Taten..
...Die Hoffnung kommt wieder.
DU LIEST GERADE
Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance
RomanceDas Team Voltron hat es geschafft. Das Universum wurde erfolgreich verteidigt und nun kehrt der Alltag ein. Jeder ist an seinem Heimatsort und macht das was er für richtig hält. Verfolgt Interessen, Bestimmungen und Leidenschaften. Dennoch vergesse...