#9 Die Sterne

1.5K 102 8
                                    

"Tut mir leid, dass deine Jacke dreckig ist jetzt.. Ich weiß ja wie gern du sie hast.." sagte Lance reumütig. Ich zuckte mit den Schultern.
"Schon okay, das passiert mal.."
Ich schmunzelte leicht, was ihn sichtlich beruhigte.
Er stand an meinem Türrahmen und beobachete mich, wie ich meine Kleider einräumte nach dem Duschen.

Lance hatte meine Jacke ganz schön dreckig gemacht, sodass sie nun von seiner Mutter eine Sonderbehandlung bekommt. Das tat ihm jetzt eben leid.
Nachdem Sylvio und Nadia in die Scheune kamen und uns zum Abendessen holten, sprachen wir erst kein Wort miteinander. Die Situation war uns vorhin viel zu peinlich und wir schämten uns für diesen komischen Moment.. Also das denke ich.. Mir war das schon echt peinlich.. Dass da jetzt seine Cousins reinkommen musten hat alles kaputt gemacht.. Und selbst wenn der Kuss stattgefunden hätte..hätte es alles nur kompliziert gemacht.. Oder vielleicht auch nicht.. Ich weiß es nicht.. Es ist so komisch.. Ich weiß gerade selbst nicht was ich genau will..

Ich weiß, dass ich ihn küssen wollte.. Und das tue ich immernoch..

Ich rieb mir uber die Arme und schaute neben mich zu Boden.
"Kalt?" fragte Lance. Ich nickte leicht und schaute ihm zu, wie er seine Jacke auszog und mir reichte. Fragend sah ich ihn an.
"Ja nimm schon.. Ich will nicht, dass du frierst.." sagte er. Verdutzt nahm ich die Jacke und zog sie zögerlich an. Ich könnte mir auch einfach einen Pulli anziehen.. Aber ja.. Lance Jacke ist um einiges besser..
"Ich hol uns jetzt Kakao und dann setzten wir uns auf meine Fensterbank, okay? Super, dann geh schonmal in mein Zimmer!" Lance lächelte konsequent und ging raus. Ich lachte leicht und tat was er sagte.
Nach dem essen redete Lance wieder normal mit mir und brach das Eis, zum Glück..

Ich ging rüber ins Lance Zimmer und setzte mich auf seine große Fensterbank. Die war einfach nur geil. Sie war breit genug zum draufsitzen und Lance hat überall Kissen und Decken hingelegt. es war echt gemütlich.
Ich zog meine Beine an meinen Körper und vergrub mein Gesicht in dem Kragen der Jacke.
Es roch so gut nach Lance.. sein Geruch war so fein und himmlisch.. Wenn ich das rieche, fühle ich mich sofort wohl und geborgen.. Noch besser ist es aber, wenn ich es an ihm rieche.. dann bin ich nämlich bei ihm..

Lance kam nach 10 Minuten wieder hoch und hatte zwei Tassen in der Hand. Er schloss lächelnd seine Tür und kam zu mir.
"Hier.." Er reichte mir eine rote Tasse und er hatte eine blaue. Das musste ich leicht beschmunzeln.
Er setzte sich gegenüber von mir auf die fensterbank und lehnte sich genauso an.
"Danke.." nuschelte ich und pustete in die Tasse, ass einen Marshmallow.
"Gern.."
Er trank einen Schluck von seiner Tasse und schaute zum fenster raus. Ich tat das selbe.

Draußen schneite es. Die ganze Farm wurde mit weißen Puder bedeckt.
"Ich hab den Schnee vermisst.." sprach lance sanft. Ich nickte.
"Ich nicht.. In dieser doofen Hütte in der ich lebte gab es keine Heizungen.." meinte ich und brachte etwas Humor in die Sache. Lance sah mich bemtleidend an und schmunzelte etwas. Ich genauso.

"Jetzt sind die Sterne so weit Weg.." sprach er leise. Ich stimmte ihm zu.
"Da hast du Recht.. Wenn man überlegt.. Noch vor einem Jahr waren wir da oben.."
"Haben das Universum gerettet.."
"Viele Menschen gewonnen und verloren.."
"Erfahrungen gesammelt und heran gewachsen.."
"Uns selbst gefunden.."
"Eine zweite Familie gefunden.."
Lance und ich lächelten uns an und lachten leicht.

Ja.. Die Zeit mit Voltron war echt schön.. Aber verdammt hart und schwer und dennoch bereue ich keine Sekunde davon.. Es ist mein ganzes Leben..
Allein durch meine Mutter war ich von anfang an dazu bestimmt bei Voltron zu sein oder zumindest ein Teil dieses Plans.. Und das ist echt schwer zu realisieren..
"Wir haben schon einiges geleistet, hm.." meinte ich. Lance nickte seufzend.
"Oh ja.. Ach Keith.."
"Hm..?"
"Es fühlt sich an, als hätten wir jetzt keine Aufgabe mehr.. Als hätten wir unsere Lebensaufgabe erfüllt.. Kein Ziel mehr.." sprach er. Ich stoßte ein Lachen aus.
"Ja was willst du noch alles machen? Noch einen verrückten Iperator gibt es nicht zu bekämpfen.." sagte ich, worauf er die Augen verdrehte.
"Du weißt was ich meine.."
"Ja.. Das stimmt schon.. Jetzt ist irgendwie alles vorbei und dabei sind wir erst um die 20.. Aber jetzt stehen uns alle Türen offen.. Wir können arbeiten oder auch nicht.. Das Universum erkunden oder sesshaft sein.. wir haben bereits was erreicht in unserem Leben.. Nämlich dafür gesorgt, dass wir leben können.. Wir müssen nichts mehr leisten.. Also kannst du es entweder genießen oder anfangen Jura zu studieren."
Lance lachte auf, als ich das sagte.
"Jura? Wirklich?"
Ich nickte schmunzelnd und trank einen Schluck von dem Kakao.

Er seufzte.
"Du hast ja Recht.. Vielleicht..komme ich mit dir mit. Dann trete ich der Klinge bei und helfe euch allenen" meinte er. Ich weitete meine Augen.
"Ja wirklich?" stoßte ich aus. Er zuckte mit den Schultern und nickte.
"Ja wieso denn auch nicht? Oder willst du das nicht?"
Ich schüttelte schnell den Kopf.
"Ne ne! Ich hab da nichts gegen.. Das ist..schön.. irgendwie.."
Ich lachelte ihn an, was er erwiderte. Dann schaute er wieder raus.

Lance bei der Klinge von Marmora.. Ihm steht die Uniform bestimmt gut.. Und er passt auch dazu.. Die Klinge setzt sich ja mittlerweile für die Armen ein und steht für die Schwachen, zeigen Stärke und helfen Bedürftigen.. Gekämpft wird natürlich immernoch, aber da kein Krieg mehr herrscht, braucht man nicht kämpfen.
Und beim helfen ist Lance immer ganz vorne..
Es passt zu ihm..

Wenn ich Lance so ansehe, wird mir ganz warm ums Herz..
Ich bekomme starkes Herzklopfen und Kribbeln..

Dieser Junge ist so wunderschön..

Schaut ihn euch doch mal an.
Seine von der Sonne geküsste Haut ist so weich.
Seine seidigen braunen Haare so geschmeidig.
Seine kleinen Sommersprossen die sich immer so süß kräuseln wenn er lacht waren so niedlich.
Seine dunkelblauen Augen waren so wie das Meer mit der schönsten Reflexion der Sterne.
Seine vollen lippen so wohlgeformt.
Man kann ihn nicht anders als wunderschön finden..
Allein wie er schaut, sich verhält oder lacht.. Es ist so ansehlich und ästhetisch..
Ich liebe es so sehr..

Ich kann nicht aufhören ihn anzusehen, an ihn zu denken.

Er macht mich verrückt. Allein wenn er er nur so da sitzt..

Ich bin verrückt nach ihm.. Voll und ganz..

"Wollen wir Serien schauen?" fragte Lance nach langer Zeit. ich nickte und stand mit ihm auf. Wir stellten unsere Tassen ab und richteten alles hin. Lance legte sich dann auf sein Bett, aber ich saß etwas unbeholfen herum.
"Komm her.." sprach er sanft und öffnete seine Arme. Ich war etwas verwirrt, kam dann seiner Bitte nach und legte mich zu ihm.
Lance schlung seine Arme um mich und erst jetzt kam das so richtig bei mir an.
Er hat mich wirklich in seine Arme gezogen? Ich liege gerade wirklich bei ihm, weil er das so wollte? ..Wow..
Ein so unfassbar gutes Gefühl kam über mich.
Ich fühlte mich so wohl und geborgen.. Seine Nähe und Wärme tat so gut..

Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und sog seinen Duft ein, schlung meine Arme um ihn.
Es war so wundervoll.. Ich wollte nicht gehen.. Niemals..

Und leider..merkte ich auch..dass das alles zu viel in mir auslöste..

Meine Gefühle sind so stark..

Jedes Ende ist ein neuer Anfang | Klance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt