8💤

159 11 0
                                    

"Ich hole kurz Jaden ab! Ich hoffe es macht dir nichts aus" sagte Adriano und lief auf die andere Straßenseite. Ich sah ihm zu wie er klingelte und Jaden die Tür öffnete. Ich ließ einen langen seufzer raus, da ich keine lust auf ihn hatte. Er brachte mich zum glühen. Er muss nur neben mir atmen und ich werd wütend.

Ihr denkt euch bestimmt, dass er voll heiß ist und ihr solche Typen liebt, aber glaubt mir Mädels wer sowas mit euch abzieht, kann nachhause gehen. Er denkt ehrlich er kann mich kontrollieren und wird es schaffen in mein Kopf zu kommen, doch soweit wird es nicht kommen.

"Ey beruhig dich mal!" kam es plötzlich, während mich jemand leicht rüttelte. Ich sah zu meiner rechten und konnte einen grinsenden Jaden erkennen. Ich sah ihn fragend an und wartete auf eine Antwort. "Deine Augen sind rot und außerdem kommt Adriano gleich. Er hat was vergessen" sagte er und tätschelte meinen Kopf. "Fass mich nicht an!" knurrte ich und versuchte mich unter kontrolle zu bringen. "Wegen dir bin ich gestern fast gestorben!" zischte ich und tippte auf seine Brust. "Ey..ohne meine Mutter wärst du vielleicht nicht mehr bei uns! Oke! Also chill mal etwas! Ich hab dich gestern noch rechtzeitig gefangen und konnte einen Sturz verhindern. Das ist dein dank dafür?" fragte er mich sauer und beugte sich zu mir runter. "Du hättest mich garnicht erst zum schwarzen bringen müssen!" knurrte ich und funkelte ihn böse an.

Rot und Rot funkelte sich gegenseitig an. Lange ist es her, dass ich so viele Emotionen in einer Woche verspürt habe. Ich hatte nie daran geglaubt, dass ich einen μάτια treffe und seit zwei Tagen ist es so. Anstatt über unsere Fähigkeit zu reden oder uns überhaupt zu verstehen, sehen wir uns wütend an und hassen uns. Das blöde ist ein μάτια verspürt seine eigenen Emotionen etwas stärker, als bei normalen Menschen, was heißt, wenn ein μάτια einen Menschen hasst, dann hasst er etwas mehr, als der Mensch. Ich hoffe ihr habt es verstanden.

"Wir können los" rief eine bekannte Stimme von weitem. Ich ließ den Blick von Jaden ab und versuchte die neutrale Farbe zu bekommen. Er tat es mir nach und sah sich den Himmel an. "Ihr werdet noch Freunde. Es kommt mit der Zeit!" lachte Adriano und führte uns auf den Schulweg.

Ich versuchte an etwas schönes zu denken. Die Sonne war schön, doch sie scheint auch für Jaden. Ich sah zur Seite und konnte einen Vogel sehen, doch plötzlich sah der Vogel aus, wie Jaden. Mein Blick fiel nach vorne, als mir in den Sinn kam das Jaden auch mach vorne schaut.

Immer dieser Idiot Jaden..!

"Viel Spaß im Unterricht euch beiden" sagte Adriano plötzlich und klopfte mir auf die Schulter. Ich sah mich um und konnte tatsächlich die Schule erkennen. Wow..Ich hab nichts mitbekommen.

"Wir haben jetzt Bio stimmt's?" sagte Jaden und rieb sich sein Auge. "Mir egal was du tust" sagte ich neutral und lief auf meinen Spint zu. Ein paar mal drehen und er war offen. Ich nahm die benötigten Bücher raus und entdeckte auf meinen Heft ein Zettel. Vorsichtig nahm ich ihn in die Hand und öffnete ihn.

Hey Maus,
Ich hab von deinem kleinen Unfall gehört und hoffe es geht dir gut.
Ich hab eine Tüte Chips in deine Tasche gelegt. Du liebst sie, aber iss nicht zu viel aufeinmal. Du weißt, was beim letzten mal passiert ist.

Deine Mom :)

War auf dem Zettel zu lesen. Ach ich liebe meine Mutter dafür. Dad hat ihr wahrscheinlich von gestern erzählt und dafür bin ich ihm auch dankbar. Er konnte mir zum Glück etwas helfen und mich beruhigen. Ich hatte ihn echt vermisst. Seine Liebe und Fürsorglichkeit. Ich vermisse meine Familie.

Mit einem lächlen schloss ich meinen Spint und sah kurz in meinen Rucksack. Es war tatsächlich eine Tüte Chips drinne. Meine Augen färbten sich vor freude grün und mein lächeln würde breiter. Schnell schloss ich meinen Rucksack wieder und zog ihn mir auf den Rücken. Die erste Stunde beginnt gleich und ich will nicht zu spät kommen.

Ich bewegte meinen Körper in den Bioraum und setzte mich auf meinen Platz. Mit einem langen seufzen, holte ich meine Bio sachen raus und stütze meinen Kopf an meinem Arm ab. Wenige Minuten später setzten sich alle Schüler auf ihren Platz und zum ersten mal war Jaden pünktlich da. Er setzte sich neben mich und machte keinen Ton.

Ich war ziemlich froh darüber, doch irgenwie fand ich es komisch. Kennt ihr das, wenn euch jemand auf die Nerven geht und ihr euch wünscht, dass die Person stirbt, und wenn sie es nicht tut, dann fehlt etwas? Genau das meine ich. Irgendwie fehlt mir dieses Nerven. Komisch.

"Psst" kam es plötzlich von Jaden, der mich anstuppste.

Ok ich hab es mir doch anders überlegt. Er soll die Klappe halten. Ich hab kein Bock auf ihn.

"Meine Mutter will dich mehr kennenlernen, weil du ihr ähnlich bist. Hast du heute so um 18 Uhr Zeit?" fragte er mich.

Seine Mutter wollte mich kennenlernen, weil ich ihr ähnlich bin? Ist sie etwa auch verband worden und lebt seit Jahren bei den Menschen? Hat sie sich in einen Menschen verliebt? Wie hatte sie es dem Menschen erklärt? Wieso wurde sie Verband?

Ich hatte fragen...viele Fragen.

"Ich werde kommen" sagte ich und wurde im nächsten Moment komisch angeschaut. "Ehrlich?" fragte er mich geschockt. Ich verdrehte die Augen "Ja" wiederholte ich leicht genervt und hörte dem Lehrer weiter zu.

....

Ich hatte Schule aus. Es ist nicht viel passiert, außer dass mir Jaden auf die Nerven gegangen ist. Er konnte nicht wahrhaben, dass ich zugestimmt habe. Ich glaube er weiß nicht den genauen Grund dafür. Ich hatte viele fragen offen und wenn er mich schon fragt, wieso nicht. Warmes Essen ist immer geil.

"Hey Sam warte mal!" schrie jemand hinter mir, worauf ich mich umdrehte und zwei Esel auf mich zu rennen sah. Naja zwei geile Esel. Ich gebe es zu. Oke!

Leider ist der eine dümmer, als der andere.

"Wieso rennt ihr mir hinter her?" fragte ich neutral und doch etwas überrascht. "Du hast deinen Stift vergessen!" sagte Adriano außer Atem und überreichte ihn mir. "Das ist nicht mein Stift" stellte ich leicht schmunzelnd fest. Meine Stifte haben eine Schwarze Markierung und dieser hatte es nicht. " Das ist doch mein Stift du Schwein" kam es genervt von Jaden, der mir den Stift weg nahm.

Augenverdreht sah ich zu den Jungs und seufzte. "Sagt ehrlich, was ihr wollt" sagte ich und sah zu ihnen hoch. Jaden sah zur Seite und Adriano lächelte mich lieb an. "Wir wollten etwas mit dir Unternehmen" sagte Adriano und richtete meine Cap. Ich setzte sie richtig auf und sah zu Jaden. "IHR wollt etwas mit mir machen? Meinst du nicht eher du?" fragt ich. "Wieso? Ich will auch etwas mit dir machen!" sagte Jaden neutral und sah mich an.

"Ich werde heute Abend mit Jaden und seinen Eltern Abendessen, was heißt ich werde schon etwas mit dir machen müssen. Und du Adriano" Ich lächelte ihn leicht an "Du kannst heute mit mir shoppen gehen. Lass mich nur etwas ausruhen" sagte ich und er nickte.

Die Augenfarbe ♤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt