21💤

112 12 1
                                    

Ich spürte wie mich jemand auf etwas weiches ablegte und dabei war zuzudecken. Wie gewohnt wollte ich mich auf die Seite legen und weiter schlafen, als mir einfiel, dass mich eben jemand abgelegt hatte!! Ich öffnete schnell meine Augen und sah einem lächelnden Jaden entgegen. " Ich bin nicht in meinem Zimmer!" sagte ich, während ich den Raum scannte. Ich war in Jaden's Zimmer. Es hat sich nicht verändern. Wieso sollte es auch? Ich konnte mich an manche Details erinnern, die ich das letzte mal bei ihm sah.

Ich setzte mich schnell auf, was zu schnell war, denn mein Kopf stoß gegen Jaden's Kopf. Wir stöhnten auf, worauf Jaden anfing zu grinsen. Ich drückte auf meine Stirn und spürte schon, wie sie dicker wurde. "Warum lachst du?" fragte ich während meine Hand meine Stirn massierte. "Stöhnst du unter mir genauso?" grinste er mich an und kam mir näher. "In deinen Träumen" streckte ich ihn die Zunge raus. Er küsste mich auf die Wange und drückte mich zurück auf sein Bett. "Man Jaden...ich hab Hunger..!" sagte ich während sich meine Hände um seine Hals legten. "Darf ich dich zuerst probieren?" flüsterte er, was mir Gänsehaut bereitete.

"Nein. Ich mein es Ernst. Mein Magen schmerzt" schmollte ich und versuchte aufzustehen, jedoch ohne Erfolg. Jaden drückte mich weiterhin gegen das Bett und lag fast auf mir drauf. Ich bin nicht so gut in süßen Momenten. Ich kann allgemein nicht romantisch sein. Was ist das überhaupt? Haha.

Er ist ein Notgeiler Hund.

"Bekomme ich einen Kuss?" schmollte er genauso und sah traurig auf mich herab. "Nagut" flüsterte ich und schloss seine Augen mit meiner Hand. Er lächelte und formte seine Lippen zu einem Kussmund. Ich nutze meine Chance und rutschte vom Bett runter. Mit einem kleinen Bumm fiel ich auf den Boden, doch das war es Wert. "Ich bin peinlich" sagte ich zu mir selbst und grinste. "Ja das bist du. Findest du nicht das war ein schöner Moment? Wir hätten uns küssen können" sagte er etwas verwirrt und holte eine Tüte unter seinem Bett raus.

"Hätten wir...aber ich wollte nicht. Ich bin komisch ich weiß" sagte ich, während ich mich auf seinem Teppich gemütlich machte. "Ich werde den Perfekten Moment für dich finden" sagte er lächelnd. Ich konnte etwas blau in seinen Augen erkennen und spürte seine traurige Austrahlung. Ich wollte nicht weiter darauf eingehen, da ich wusste, dass er wegen mir traurig ist. Ich verletze andere, deshalb hab ich versucht keinen Kontakt aufzubauen. Mit keinem.

Ich kann nicht einfach küssen. Klar, dass ist etwas, was Paare immer machen, um zu zeigen, dass sie sich lieben und sowas. Leider kann ich das nicht. Ich hab in den letzten zwei Jahren sehr gering von Liebe angekommen, bis garnicht. Das einzige, was ich von Aufmerksamkeit bekommen habe war Geld und sonst nichts. Mein Dad ist in meinen schwarzen Raum aufgetaucht, doch das war nur kurz und nicht echt. Ich hab öfter erwähnt, dass ich am Anfang alles gemacht habe, was ich wollte und mein Leben alleine genossen habe, dennoch hab ich bestimmt etwas liebe gebraucht und tu es jetzt immer noch. Ich habe ein bestimmtes verlangen nach Jaden. Ich meine ich hab mich in ihn verliebt...oder?

Ich sollte mir nicht so viele blöde fragen stellen. Klar liebe ich ihn. Seine Küsse und seine Umarmungen oder doch nur seine Aufmerksamkeit und Liebe..?

Ich schüttelte die Gedanken weg und setzte mich in einen Schneidersitz und griff einfach in die Tüte. Es waren Bürger und Pommes drinne. Wir hatten doch was gekauft. Naja er. Wo war ich eigentlich, als er das gekauft hat? "Jaden? Wo war ich, als du das gekauft hast?" fragte ich und stopfte mir eine Pommes rein. "Du warst auf meinem Rücken, wie ein Koala. Ich war rein und hab bestellt. Du bist ehrlich eingeschlafen. Ich war kurz blöff, doch dann ging es wieder. Sie haben es mir in die Hand gedrückt und ich hab bezahlt. Es waren blöde Blicke dabei, aber was soll's" erzählte er mit vollen Mund, während er noch einen Biss vom Bürger nahm. "Oh.." sagte ich nur und biss in meinen Bürger. Eigentlich hab ich jetzt Lust auf Pizza. Bei meinen Gedanken musste ich leicht grinsen.

Ich hab einen Bürger und Pommes! Wieso reicht mir das nicht? Wieso komme ich auf blöde Gedanken. Ich denke zu viel. Ich hab mir lange nicht mehr den Kopf zerbrochen und über das Leben nachgedacht. Ich dachte immer, dass es so langweilig bleibt, wie davor und das, dass mit Adraino nicht lange halten wird. Ich mein wir hatten uns nur kurz gesehen und er hat mich angeblich jeden Tag beobachtet. Etwas komisch, doch wieso sollte ich mir Sorgen machen. Ich kann mich gut aus jeder Situation retten, solange es ein Mensch ist. Adriano hat den Kontakt etwas aufgebaut, jedoch fällt es mir schwer sozialen Kontakt zu halten. Ich habe kein Handy, weshalb ich auch nicht schreiben oder anrufen kann. Ich hab meine Energie zum erscheinen und meinen Mund zum reden. Was braucht man auf dieser Welt noch?

"An was denkst du?" holte mich Jaden aus meinen Gedanken. Wieder mal.. " Ist es komisch, wenn ich noch eine Pizza dazu möchte?" fragte ich ihn und mich selbst nochmal. Wer kommt auf Pizza, wenn er zur selben Zeit Bürger und Pommes bei sich hat? Er fing an zu lachen, obwohl er einen vollen Mund hatte. "So bist du also drauf?" fragte lachend. "Ich kann noch eine Pizza kaufen gehen, wenn du willst" sagte er und war dabei seine Jacke anzuziehen . "Nein. Bleib hier" grinste ich und zog ihm die Jacke wieder aus. "Du sollst bei mir bleiben!" lächelte ich leicht und umarmte ihn. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, während meine Arme, um seinen Körper waren. Ich atmete seinen Geruch ein und genoss diesen Moment. Ich hatte das Verlangen nach einer Umarmung und so nahm ich sie mir. Sie war schön und wärmte mein Herz. Ich spürte wie sich meine Augen färbten. Sie wurden Grün und...und nicht pink. Ich sah ich zu Jaden, deren Augen pink waren.

Ich lies von ihm ab und machte ein paar Schritte zurück. "Eh..es tut...mir leid Jaden..." stotterte ich, nahm meine Jacke und verschwand so schnell ich konnte.

Wieso waren meine Augen grün? Warum war ich glücklich, wenn ich ihn umarme und nicht verliebt, wie er? Kann es vielleicht ehrlich sein, dass ich mich nur nach seiner Aufmerksamkeit und seiner Liebe sehne? Ich hatte schon mal so eine Anmerkung gemacht...was wenn sie stimmt?

Den ganzen Weg nachhause machte ich mir diese Gedanken und konnte einen Haufen Theorien erstellen, doch keine passte wirklich oder ergab Sinn. Mist.

Die Augenfarbe ♤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt