19💤

105 11 4
                                    

Jaden's Sicht

Alle Jungs starrten sie an und waren schokiert. Ich muss sagen, ich bin es auch. Ich hab sie noch nie so kalt gesehen. Ihr Atem war deutlich kühl und ihre Augen. Mir war bewusst, wieso sie die Cap anzog. Ich hab es gespürt. Es war wie ein Stich ins Herz, als sie auf den nächsten Moment kalt wurde.

"Ich werde mit ihr sprechen!" kam es besorgt von Adriano, der aufstehen wollte, doch ich hielt ihn am Arm. "Lass es. Ich werde zu ihr gehen!" sagte ich bestimmt und drückte ihn weg. "Wie kommst du drauf, dass sie mit dir reden möchte? Vielleicht will sie mit mir reden?!" sagte er ernst und kam auf mich zu. "Adriano beruhig dich" knurrte ich etwas, während meine Augen leicht rot wurden.

Mir wird es egal sein, ob wir umziehen müssen oder nicht. Ich würde Sam mitnehmen. Ich würde sie nicht alleine lassen. Sie gehört zu mir und nur sie kann mich verstehen. Jedes mal wenn sie in meiner nähe ist, fühle ich mich geborgen und sicher. Sie ist so ein tolles Mädchen und ich hab mich zu 100% in sie verliebt. Ich werde es nie über die Lippen bekommen, doch ich liebe sie wirklich.

"Jungs beruhigt euch! Keiner redet mit ihr! Sie könnte gefährlich sein! Wir gehen nicht auf Risiko!" kam es zornig von Mike der uns beiden gegen den Hinterkopf schlug. "Wir hätten sie nicht mitnehmen sollen!" kam es nachdenklich von Cen. "Spinnst du?" fragte ich ihn wütend. "Beruhig dich!" sagte Mike etwas lauter, als davor und drückte mich auf den Boden. Ich schnief wütend und setze mich mit dem Rücken zu ihnen.

Ich könnte zu ihr rennen und ihr helfen oder sie überreden...doch ich hab einen Schwur abgelegt. Ich darf keinem Mädchen hinter her rennen und die Jungs auch nicht. Ich bin dumm. Ich lasse, wegen einem blöden Schwur, ein wundervolles Mädchen gehen.

"Darf ich sie wenigstens zum Taxi begleiten?! Es ist dunkel und sie ist ein Mädchen!" fragte ich die Jungs, worauf einige mit den Schultern zuckten. "Nagut.....aber innerhalb 15 Minuten bist du wieder hier!" sagte Henri und verdrehte die Augen "wenn du nicht wieder kommst, suchen wir dich!". Ich nickte lächelnd und ging mit schnellen Schritten auf sie zu.

"Hey! Sam..warte!" rief ich, doch sie reagierte nicht. Ich joggte auf sie zu und bei ihr angekommen, ging ich neben ihr her. Es wurde etwas kühl, jedoch glaube ich nicht, dass es das Wetter ist. Sam strahlt diese kälte aus.

"Was willst du?" fragte sie kalt, was mein Herz schmerzen ließ. Uff. Das letzte mal war sie so zu mir, als sie in meinem Zimmer saß und mir etwas gesagt hat, was ich nicht verstand, weil ihre Schönheit mich verzaubert hatte. Ihre Augen waren so leer, obwohl sie davor voller Gefühle waren. Es war krass...

"Wohin willst du jetzt gehen?" fragte ich einfach und ignorierte ihre Frage. "Ganz weit weg.." seufzte sie und blieb stehen "geh zu deinen Freunden..." sagte sie und zeigte in eine Richtung. Ich hockte mich hin und nahm ihre Hände in meine. Sie waren so klein und niedlich. "Du bist toll!" sagte ich und nahm sie in den Arm. Im nächsten Moment fing sie an zu schluchzen, weshalb meine Augen Blau und Braun wurden. Ich hatte Stärke Schuldgefühle und meine Trauer war gestiegen.

"Ich hasse dich!" sagte sie unter Tränen und stoß sich von mir weg. "Du hast gesagt sie werden nicht fragen...sie haben es trotzdem" kam es kalt von ihr "sag deiner Mutter...ich werde dich nicht unterstützen können und beschützen schon garnicht!" schrie sie und ging. Ich fiel nach hinten und sah ihr unter Tränen hinter her. "Sie hasst mich" flüsterte ich ihre Worte.

....

Bei den Jungs angekommen, setzte ich mich zu ihnen und stieg in ihr lachen ein. Meine Augen blieben, jedoch grau und blau gemischt. "Geschafft?" fragte Mike, worauf ich still nickte. Natürlich habe ich das nicht geschafft. Sie hasst mich. Sie hasst mich verdammt. Ich hab alles falsch gemacht.

Ich setzte mich in den Kreis und fing ein Gespräch mit den Jungs an. Ich darf es mir nicht anmerken lassen. Ich bin stark..hoffe ich. " Ey Jungs ich hab ein richtig tolles Mädchen kennengelernt!" träumte Can und grinste das Feuer an"sie ist so toll! Ihre Haare sind so weich und ihre Haut..uff".

Ich seufzte. Sam war auch ein tolles Mädchen, bevor sie mich mit roten Augen ansah und mir gesagt hatte, dass sie mich hasst. Ich kann nicht entscheiden in wen ich mich verliebe und diesen ganzen Gefühlskram. Ich könnte mir wirklich liebe erwidern. Meine Mom fragte mich öfters, ob ich ein überhaupt ein Herz besitze, obwohl sie es hören und spüren konnte. Sie machte viele Witze darüber, doch was wenn es stimmt? Was wenn ich ehrlich kein Herz habe?

"...ach und ihre Augen!" kam ich in die Realität zurück. Can träumte weiter von ihr und vergaß ganz, dass wir auch noch hier sind. "Hör auf!" lachte Mike "Du bist so ein Macho" kicherte Cam und heute Cen leicht.

Hatte ich erwähnt, dass Cam und Cen Zwillinge sind? Jetzt wisst ihr es.

"Ich mag deine Augen auch sehr gerne" kam es von Henri, der mit seinen Augen klimperte. Ich musste leicht grinsen. Ich mag die Jungs. Sie waren die ersten, die mich aufgenommen haben. Ich würde meinen, dass ihnen so einer wie ich gefehlt hatte.

Henri ist er ehrliche und verrückte.
Cam und Cen sind die Türkischen Zwillinge.
Adrinao ist der gefühlvolle.
Mike ist der "Boss" der Gruppe.
Chriss ist er Stille.
Tomi ist der schlaue.
Jaden ist der Raucher
Und Alex ist der Junkie.

Ich würde mich auch gerne als ein bestimmtes Mitglied, der Gruppe identifizieren, doch ein Zauberwesen passt nicht. Ich bin eine direkte und eine unverständliche Person. Ich kann mich selbst schwer identifizieren. Ich weiß nicht mal recht wer oder was ich bin!

Wir saßen noch eine Weile am Feuer und machten uns dann Bettfertig. Ich hab lange nicht mehr in der Natur geschlafen. Das letzte mal war, als ich 3 war und mein Vater mir die Sterne zeigen wollte. Ich weiß noch, wie begeistert ist war und nicht mehr schlafen gehen wollte. Ich hatte immer davon geträumt, dass mein 1. Date ein Picknick, in der Nacht, unter freiem Himmel sein wird.

Wie gerne ich sie Sam zeigen möchte..

Die Augenfarbe ♤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt