Heute ist endlich Freitag, was heißt ich muss Adriano nicht mehr sehen. Ich hab die lust an der Schule verloren. Uff.
Jaden will mich in der 2. Pause ausfragen, was gestern mit mir los war. Er hat mich in der 1. Stunde nochmal vorgewarnt, dass ich nicht lügen soll.
"...und macht die Hausaufgaben Kinder!" sagte der Lehrer streng und packte seine Sachen zusammen. Ich stand genervt auf ging in die Pause.
Ich hasse es intensiver zu fühlen, als andere. Bei tollen Momenten ist es super und man kann es ausleben aber bei traurigen ist es blöd.
Ich setzte mich auf meine Bank und beobachtete die Schüler. Es war eigentlich wie immer. Die einen spielten Basketball und die Bitches waren bei den Badboys. Am Anfang, als ich Jaden gesehen hatte, dachte ich, dass er einer von den Badboys ist und Adriano genauso. Aber so sind sie garnicht. Sie sind Normalos, wenn ich das nett sagen will. Ich kann sie nicht wirklich zu einer bestimmten Kategorie einordnen. Jaden ist zwar nicht wirklich normal, aber wenn man das Menschlich sieht, dann schon.
Ich würd mich selber zum Außenseiter einordnen. Es ist etwas einzigartiges und die meisten wissen garnicht, wie toll das ist. Keiner zwingt dich zu reden. Du bist an die stille gewöhnt und kannst denken was du willst. Du hast immer deine eigene Meinung und bist du selbst. Naja im Inneren. Außen bist du still und in Gedanken versunken.
"Hey ich konnte nicht früher kommen. Adriano hat mich aufgehalten" sagte Jaden außer Atem und setzte sich mir gegenüber. Meine Augen färbten sich leicht Blau, als ich den Namen hörte.
Es tat weh.Es könnte sein, dass ich etwas überreagiert habe oder auch nicht.
Trotzdem ist er selbst daran schuld.
Er hätte mich nicht so behandeln sollen!
Ich bin halt sensibel!"Ist schon oke" lächelte ich leicht. "Na dann erzähl mal. Was war gestern?" fing er an und sah mich erwartungsvoll an. Ich atmete tief durch und sah ihm in die Augen. Wieder färbten sie sich leicht Blau und dieses mal sogar Rot. Er war wütend und traurig. Er wollte es unbedingt wissen.
"Adriano...er hat mich plötzlich abgewiesen und mich verletzt. Er war gestern wie ausgetauscht und angepisst. Ich glaube es hat angefangen, als ich ihm sagte, dass ich bei dir essen werde.." erklärte ich und und wischte eine Träne weg. Keiner sollte sehen, dass ich weine. "Adriano? Er hat mich gerade ins Kino eingeladen und sagte, ich soll dich fragen, ob du mit willst" sagte er verwundert. "Hat er das? Ich hab ihn gestern eine Ansage gemacht und er will mich ins Kino einladen?" fragte ich schockiert.
Ich sah zur Seite und versuchte meine Augen unter Kontrolle zu bringen. Was fällt ihm nur ein? Plötzlich ist er nett?
Ich ließ meinen Blick über den Schulhof gleiten, als mein Blick bei einer bestimmten Person stehen blieb. Adriano staarte mich aus einer Dunkeln Ecke an.
"Wieso hat er mich nicht selber gefragt?" fragte ich Jaden und sah weiterhin auf Adriano. "Er meinte er muss noch etwas erledigen" zuckte er mit der Schulter. "Dreh dich um und schau in die eine Ecke, die ist etwas dunkel ist. Kannst du ihn auch erkennen?" fragte ich und nickte in die Richtung. Er tat es wie gesagt und sah verwundert zu mir. "Das ist nicht Adriano!" lachte Jaden auf und schüttelte den Kopf. Ich sah genauer hin und erkannte es im nächsten Moment auch. Es war nicht Adriano.
Jedes mal wenn ich sauer oder traurig auf eine Person bin, sehe ich sie überall. Für eine Zeit lang konnte ich meine Mutter in jeder Ecke sehen. Letztens war es Jaden und jetzt ist es Adriano. Man.
"Jaden...ich hab nie gedacht, dass ich es mal sage..aber ich gehe mit ins Kino, wenn du an meiner Seite bleibst. Du bist zwar scheiße, aber ich will herausfinden, wieso er plötzlich sowas mit mir abzieht" sagte ich und sah wieder zu Jaden. "Klar, wenn du mich beim nächsten mal nicht bei meiner Mutter verpetzt!" sagte er frech. "Das war Karma! Du hättest mich nicht treten sollen!" knurrte ich zurück. "Ach kleines.." seufzte Jaden und stützte seinen Kopf an seiner Hand ab. "Ich bin noch nicht lange hier und du hasst mich schon...wieso? Ich mag dich eigentlich" schockiert sah ich ihn an, da die Frage unerwartet kam und der letzte Satz vor allem. "Du provozierst mich andauernd!" sagte ich und verschränkte die Arme.
Er lachte und schüttelte den Kopf. "Wir sehen uns um 2 bei mir Zuhause. Komm nicht zu spät! Dann gehen wir gemeinsam mit Adriano ins Kino, damit du keine Angst hast" grinste er und ging. "Ich hab keine Angst!" schrie ich ihm hinter her.
Wie kommt er drauf, dass ich Angst vor Adriano habe? Er ist eigentlich ein netter Typ aber zurzeit irgendwie angepisst drauf.
...
"Da bist du ja endlich!" seufzte Jaden und kam aus seinem Haus raus. "Ich konnte nicht schneller. Musste noch Hausaufgaben machen" sagte ich und lief mit ihm rüber zu Adriano. "Beim nächsten mal kannst du meine mitnehmen" grinste er und drückte mir meine Cap ins Gesicht. "Träum weiter" sagte ich und richtete meine Cap.
Adriano kam uns entgegen und lächelte fröhlich. "Hey ihr beiden! Wie ich sehe habt ihr euch angefreundet" grinste er uns an. "Ich sagte doch es braucht nur etwas Zeit" sagte er, während er Jaden einen Handschlag gab.
Wenn er nur wüsste wieso er da ist. Es hatte 2 Gründe. 1. Wegen mir und 2. Weil er ins Kino eingeladen wurde. Wer sagt da schon nein.
Er stellte sich mir gegenüber und sah zu mir runter. Mit seinem Daumen drückte er mein Kinn hoch und zwang mich, ihn anzusehen. "Es tut mir leid! Ich werd versuchen mich unter Kontrolle zu halten" lächelte er mich leicht an und nahm mich ihn den Arm. Ich ließ es einfach zu, doch drückte mich nach einer Weile weg. "Alles oke.." lügte ich ihn an, lächelte leicht und ging zu Jaden.
Die Jungs liefen neben mir her. Jaden auf der rechten und Adriano auf der linken Seite. Für eine Zeit lang war das auch oke für mich, bis Adriano mich immer mehr zu sich zog und Jaden mich zu sich selbst. Es war ein hin und her, sodass ich fast eine Gehirnerschütterung bekam.
Nagut ich hab vielleicht etwas übertrieben.
Mir wurde leicht schwindelig.
Ich blieb stehen und lies sie etwas vor laufen."Könnt ihr nicht einfach aufhören?" versuchte ich neutral wie möglich zu sagen, da ich sehr wütend wurde. Meine Augen färbten sich Rot, weshalb ich meine Augen schloss, meine Hände auf mein Gesicht legte und versuchte durch zu Atmen. "Was ist den los, kleines?" fragte Jaden und kam auf mich zu. "Ihr beiden geht jetzt nach vorne und fasst mich nicht mehr an" sagte ich ernst und verschränkte meine Arme.
"Darf ich neben dir laufen?" fragte Adriano und kam auf mich zu. Ich schüttelte den Kopf und wartete, bis beide ein paar Meter von mir entfernt waren.
Idioten!
DU LIEST GERADE
Die Augenfarbe ♤
FantasyDie Augen färben sich nach Stimmung und das schlimmste ist..ich kann es nicht verstecken. Ich bin vom aussehen ein normaler Mensch, jedoch bin ich kein Mensch und bin seit 2 Jahren unter ihnen. Passt auf euch auf Menschen.