14💤

119 10 5
                                    

"Jaden? empfindest du gerade etwas?" fragte ich direkt und legte meine Hand auf seine Wange. " Meine Augen?" fragte er, worauf ich nickte. " Der kuss hat alles getopt" sagte er grinsend. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. "Schon lange?" fragte ich einfach weiter und sah ihm in seine Rosa Augen.

Ich hatte erwähnt, dass ich die Gefühle anderer lesen kann, jedoch nicht von einem anderen Matia, sonst hätte ich ihn schon längst darauf angesprochen.

"Seitdem du mir den Stift in den Fuß geramt hast" lachte er und deutete auf seinen Fuß. "Aha. Du bist also Fußgeil?" sagte ich und entfernte mich langsam von ihm. "Nein das habe ich nie so gesagt!" redete er und kratze sich am Nacken. So schnell kann man ihn verunsichern.

Es war ein anstrengender Abend.

Ich bewegte mich auf mein Bett zu, während ,bei jedem Schritt, meine Augen schwerer wurden. "Ne hast du nicht" sagte ich und kuschelte mich in meine Decke. "Wo soll ich jetzt schafen?" fragte er etwas wütend. Ich lachte leicht, während meine Augen geschlossen waren. "Entscheide selbst" nuschelte ich und war im nächsten Moment im Land, der Träume.

...

"Wow!" schrie jemand, worauf ich mich hektisch aufsetzte. Ich sah verschlafen, dennoch geschockt in meinem Zimmer hin und her, als mein Blick auf Jaden fiel. "Dein Ernst?" fragte ich und schüttelte den Kopf. "Sowas ist ja mega!" sagte er faszinierend und hielt seine Hand weiterhin durch die Wand. Idiot.

Ich stand auf und ging auf ihn zu, als ich bei ihm ankam, schubste ich ihn aus meinem Häuschen und machte mich langsam fertig für die Schule. "Sam! Jemand hat mich rausgeschmissen" sagte er mit Orangenen Augen. "Ich war das" sagte ich Kopfschüttelnd und zog mir dabei meine Schuhe an. "Wieso schmeißt du mich raus?" fragte er und zog sich ebenfalls die Schuhe an. "Ich sagte 'eine Nacht' und nicht einen Tag" lächelte ich falsch und zog mir meine Cap auf. "Eine Frau für eine Nacht?" fragte er frech und nahm mir meine Cap weg. "Was sagtest du da?" fragte ich, während sich meine Augen leicht rot färbten.

"Ach nichts" zuckte er mit den Schultern und zog sich meine Cap auf. "Ich bin keine Frau für eine Nacht! Ich bin eine Frau für ein ganzes Leben!" sagte ich ernst und versuchte meine Cap zu bekommen, doch er hielt sie hoch. "Wenn ich einen Sonnenbrand bekomme, bist du Schuld" seufzte ich und nahm meinen Rucksack in die Hand.

Die Sonne schien mir ins Gesicht, weshalb ich meine Kapuze aufzog. Heute hatte ich nur eine leichte schwarze Jacke auf und ein dunkelgrünes T-shirt. Dazu eine kurze schwarze Hose und Schwarze Socken, die mir bis zu den Knien gehen.
Style? Hab ich.

Ich ging einfach los und genoss den schönen Sommerwind. "Lauf doch nicht weg, kleines" kam es von Jaden, der zu mir gelaufen war. Ich verdrehte die Augen. "Bekomme ich meine Cap wieder?" fragte ich und sah zu ihm hoch. Er überlegte kurz und fing im nächsten Moment an zu grinsen. "An was denkst du?" fragte ich nach "Ich will einen Kuss!" antwortete er grisnend. "Ich weiß zwar nicht sehr viel von Liebe, doch eines ist mir klar! Man kann sie nicht erzwingen" sagte ich neutral und machte mich wieder auf den Weg zur Schule.

Ich war ehrlich noch nie verliebt. Ich fand da und da mal jemanden heiß oder hübsch, doch noch keiner hatte mir meinen Kuss nehmen können. Jaden hat es getan und das Gestern war auch gewollt. Wir haben uns nicht angesprochen oder sowas. Unsere Gefühle haben gesprochen und sie waren echt.

Eigentlich würde ich ihn gerne küssen. Seine Lippen auf meinen spüren. Es war wie im Traum. Aber auf der anderen Seite will ich ihn nicht gewinnen lassen. Ich hoffe er hat aus meinem Worten gelernt. Ich tausche keinen Kuss gegen meine Cap ein und außerdem soll er sich den Kuss erst verdienen. Mit mir ist es ehrlich nicht einfach.

"Das ist doch nur ein Kuss" schmollte er den ganzen Weg zur Schule und ließ nicht in Ruhe. Ich hätte meine Augen mindestens 10 mal verdreht und jedes mal einen seufzer gelassen. Er wollte diesen kuss und ich auch, jedoch darf ich ihn nicht gewinnen lassen.

"Du willst meine tollen Lippen bestimmt auch wieder auf deinen weichen Lippen spüren" träumte er und legte eine Hand um mich. "Klar will ich das" gab ich zu und zuckte mit meinen Schultern. "Ehrlich? Dann schenk mir einen Kuss" flehte er und kam mir näher. "Da ist nur so ein Problem" sagte ich, worauf er mich schokiert ansah. "Ich mag es wenn ich dich leiden sehen kann" grinste ich und bewegte mich auf die Eingangstür.

Ich bewegte mich zu meinem Spint. Es war meine Routine und es war mir egal, ob Jaden oder Adriano da sind. Ich werde meine Schullroutine weiterführen. Ich sah auf den Kalender, der neben meinem Spint hing. Es war Freitag, was heißt ich werde ganze 2 Tage wieder in Langeweile Leben müssen.

Obwohl...heute ist es echt schön warm. Ich könnte zum Meer fahren. Es ist ein Stück weiter weg, doch mit meinen Fähigkeiten kann ich überall rein kommen. Ich werde den Busfahrer Mitleid fühlen lassen. Ganz einfach.

...

Die Stunden vergingen wie im Flug. Ich habe lange nicht mehr so gut mitgemacht, sogar der Lehrer hat mich gelobt. Ich bin gerade auf dem Weg zu meiner Bank.

Ich hab Adriano heute nicht in der Schule gesehen und Jaden ist mir mit dem Kuss auf die Nerven gegangen.

"Was machst du heute?" fragte mich Jaden und vergaß den Kuss. "Es ist ziemlich warm. Ich gehe ans Meer" sagte ich schulterzuckend und lehnte mich zurpck. Ich bin so froh, dass mir ein Baum schatten bietet. "Wie willst du dahin kommen?" fragte er mich. "Mit dem Bus?" "Zwischen all den schwitzigen Menschen?" fragte er und machte große Augen. "Na und. Es ist doch meine Entscheidung wohin ich gehe und wie" sagte ich genervt und zog meine Cap tiefer.

" Du hast recht...Es ist ehrlich heiß. Ich komme mit. Mit welchem Bus und wann?" fragte er nach einer Weile. Ich wollte ihm Antworten, als eine ganze Bande von Jungs auf uns zu lief. Eine andere Art von Badboys, die ihre Ehre statt Mädels herumtragen. Gute Idioten kann man sagen. Haha.

"Hey Jaden! Lust heute ans Meer zufahren?" fragte einer mit einem grinsen und setze sich neben ihn. Meine Augen wurden wieder Neutral. Grau. "Wäre es oke wenn Sam mitkommt?" fragte er und deutete auf mich. Ich sah sie an und wartete auf eine Reaktion.

Ich glaube nicht, dass sie mich mitnehmen wollen. Ich mein sie kennen mich nicht und mögen tun sie mich bestimmt auch nicht. Ich hatte 3 schon mal im Unterricht gesehen, jedoch kenn ich ihre Namen nicht. Die anderen zwei hab ich noch nie gesehen.

Die Augenfarbe ♤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt