Kapitel 7

4 0 0
                                    

Durch ein gedämpftes Geräusch wache ich langsam auf und öffne meine schweren Augenlider. Ich schaue direkt von unten auf das Gesicht von Theo. Er schläft. Sein Mund ist leicht geöffnet was ein kleines und leises Schnarchen verursacht. Ich beobachte ihn kurz von unten. Seine Lippen sind leicht rissig und seine Haare stehen in alle Richtungen ab. 

Ich liege quer auf dem Sofa, mit meinem Kopf immer noch auf seinem Bauch. Ich kann mein Herz schlagen hören oder ist es doch eher seines? Wir müssen uns in der Nacht gedreht haben, also er. Ich liege ja immer noch so auf ihn, wie letzte Nacht.

Ich bin extrem durstig, also versuche ich mit trockenen Mund so leise wie nur möglich aufzustehen, doch eine Hand von Theo liegt auf meinen Haaren. Sie streichelt kurz über meinen Kopf und verweilt wieder auf meinen Haaren. 

Die Uhr über dem Fernseher, die ich von hier aus erspähen kann, sagt mir dass es kurz nach 9 Uhr ist.

Also schließe ich die Augen, versuche meinen Herzschlag zu beruhigen und genieße einfach ganz kurz seine Berührungen. Nennt mich Psycho aber seine Berührungen lassen meine Haut an der Stelle wo er sie berührte prickeln. Ich kuschele mich etwas näher an ihn. Nur ganz kurz.

*Klick* wieder schlage ich die Augen auf. Halb 11 schon. Ich bin wirklich noch einmal eingeschlafen, kein Wunder wenn man bedenkt in welcher Position ich liege. Immer noch dicht an Theos Bauch gedrückt. Ich grinse breit in mich hinein und ziehe einmal seinen Geruch tief durch meine Lunge.

,,Ach goddel, ihr seid so verdammt niedlich.'' flüstert eine Stimme hinter mir. Ich schrecke auf und versuche sehr vorsichtig Theos weiche und warme Hand aus meinen Haaren zu befreien ohne ihn dabei zu wecken. Und blicke mich kurz im Wohnzimmer  um. Sally.

Sally steht mit ihrem Handy in der Hand an der Wand vor ihrer offenen Zimmertür und grinst mich breit an.

,,Danke.'' sage ich nur und setze mich langsam auf. Neben mir dreht sich Theo auf die Seite und sein Schnarchen wird leiser. Lächelnd ziehe ich meine Decke über ihn und schaue ihn an.

Okay, ich starre ihn an. Zu lange wie sich heraus stellt denn Sally macht sich durch ein leichtes räuspern bemerkbar. Was bekommt dieses Mädchen denn bitte nicht mit?

,,Er ist mehr als nur ein Freund richtig?'' fragt sie leise und wir gehen auf mein Zeichen, gemeinsam in das Badezimmer, damit ich erst einmal richtig wach werden kann. 

,,Lass das, er ist wie ein großer Bruder für mich.'' mehr nicht. Grummel ich leise vor mich hin als wir die Tür schließen. Schnell mach ich mir meine Zahnbürste fertig und schiebe sie mir in den Mund. 

,,Belüge dich nur weiter selbst. Vielleicht glaube auch ich dir das irgendwann mal.'' witzelt sie neben mir. Ich werfe ihr nur einen bösen Blick zu und schrubbe meine Zähne.

Sally zuckt mit den Schultern und tut es mir gleich. ,,Hast du eigentlich mal heraus gefunden, mit wem du jene Nacht verbracht hast?'' fragt sie nebenbei und  setzt sich auf den Toilettendeckel. Sie wackelt anzüglich mit ihren Augenbrauen.

Ich schüttle nur mit dem Kopf und wasche mir den Mund aus.

,,Mir irgendwie auch egal.'' gebe ich zu. ,,Wegen wem denn wohl?'' lacht Sally und wäscht sich ihren Mund ebenfalls aus. 

Ich verdrehe nur die Augen und schleiche in mein Zimmer um mir eine neue Jogginghose und ein weites Shirt anzuziehen. Ehe ich wieder in das Wohnzimmer gehe. Theo sitzt im Halbschlaf auf dem Sofa und blinzelt mich verschlafen an.

,,Da ist mein Band Shirt.'' ruft er erstaunt und schaut auf mich. Ich blicke an mir herunter und erkenne es auch. ,,Ist mir gar nicht aufgefallen. Warte.'' sage ich und will in mein Zimmer zurück um mich noch einmal umzuziehen. 

,,Lass es doch. Dir gebe ich es gerne.'' ruft er mir nach. Ich drehe mich zu ihm um und grinse ihn an. ,,Wirklich?'' frage ich ungläubig. Er nickt und lächelt mich warm an. 

,,Ihr seid soo niedlich.'' kommentiert Sally wieder, aus dem Hintergrund. Wir schauen sie an und ich verdrehe die Augen. 

,,Ja das wissen wir." antwortet Theo ganz ruhig und starrt auf den Fernseher. Ich schaue erst ihn an  dann Sally.

Als ich merke wie sie mich angrinst gehe ich gerade aus auf die Couch zu und beginne, die Decke zusammen zu legen. Ohne irgendetwas zu sagen, packt Theo die beiden anderen Ecken und hilft mir schnell.

,,Ich gehe jetzt erstmal duschen.'' nuschelt Theo, fixiert auf sein Handy. ,,Weißt ja wo alles ist.'' rufe ich nur und schaue einfach irgendeine Serie auf dem Fernseher.



sweet dreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt