,,Hast du eigentlich nun raus gefunden mit wem du geschlafen hast in ,,jener Nacht?'' fragt er. Ich schaue ihn erstaunt an. ,,Ich versuche es zu verdrängen. Oder hast du eine Idee?'' stelle ich ihm eine Gegenfrage. Er zuckt leise lachend mit den Schultern.
,,Auf jedenfall ist es einer von denen, die Heute beim Grillen dabei sein werden.'' antwortet Sally für ihn. Mein Atem stockt. ,,Ehrlich?'' ich spüre wie sich plötzlich mein Puls beschleunigt. Sie nicken beide synchron. Hm...natoll.
,,Was denkst du, wie du ihn wieder erkennen könntest?'' fragt Jace und schaut wieder über den Rückspiegel zu mir. ,,Keine Ahnung. Wir haben uns nur geküsst.'' erinnere ich mich zurück ich muss automatisch anfangen mit Lächeln. ,,Es war ein toller Kuss.'' flüstere ich. Mehr zu mir selbst aber ich sehe wie die beiden sich grinsend ansehen. Sie haben es gehört.
Ich schaue aus dem Fenster und erinnere mich weiter. Ich habe vor ein paar Tagen noch einmal von der Nacht geträumt. Aber wieder genauso verschwommen wie davor auch. Doch nur durch den Traum sehne ich mich nach seinen Berührungen.
Wie er mich überall geküsst hatte. Ich habe mich zu Anfangs geschämt, doch er nahm meine Hände von meinem Gesicht und küsste sie. Seine Hände waren so weich und groß. Er legte sie an seine Hüfte kurz bevor er behutsam in mich eindrang.
Ich reiße meine Augen auf. ,,Er hat auf seiner Hüfte eine Narbe. Klein aber deutlich spürbar. Sie war gebogen.'' erinnere ich mich. Ich kann deutlich spüren, wie ich sie damals nachgefahren bin. Immer und immer wieder. Ich schließe die Augen und versuche mehr zu sehen. Doch es kommt kein ordentliches bild zustande.
Er war zärtlich, streichelte mich überall. Küsste mich immer wieder. Ich konnte meine Hände nicht von ihm nehmen. Er hatte es genossen.
,,Daran erinnerst du dich, aber nicht an sein Gesicht?'' fragt Jace fassungslos. Ich zucke nur mit den Schultern. es nagt so verdammt sehr an mir.
,,Wir finden ihn.'' ruft Sally und dreht sich fast um 180 Grad um mich anzusehen. ,,Außer natürlich, du gestehst Theo deine Liebe. Dann können wir den anderen vergessen.'' redet sie weiter. Ich rolle mit meinen Augen und stoße ihren Kopf leicht nach vorne. Sie lacht nur und setzt sich wieder richtig in ihren Sitz.
Wir sind endlich da. Ungefähr einen halben Kilometer mussten wir noch vom Parkplatz aus laufen. Doch jetzt sind wir bei den anderen Leuten. Der Rost brennt schon und ich sehe wie Danny das Fleisch auf den Grill wirft. Um ihn herum sind viele andere versammelt. Wendy zum Beispiel.
Ich erblicke Theo Abseits in einem Campingstuhl und winke ihm zu. Er prostet mir mit zwei vollen Bechern entgegen und deutet auf den Stuhl neben ihn. Ich hüpfe leicht auf ihn zu. ,,Na, hast du mich vermisst?'' frage ich ihn frech und lasse mich nieder, nachdem ich den Stuhl noch etwas weiter an Theo heran gezogen habe. Er lacht und reicht mir einen der beiden Becher. ,,Kann schon sein.'' antwortet er ehe er einen großen Schluck trinkt. Ich tue es ihm gleich.
Es ist langsam Dunkel geworden und alle haben sich in einem Kreis auf dem Boden versammelt. Dafür wurden extra mehrere Decken ausgebreitet. Ich sitze zwischen Sally und Jace. Die anderen wollten, dass die beiden mal getrennt werden. Aber ich mach es gerne denn die beiden können echt eklig auf dauer sein.
Theo sitzt mir schräg gegenüber neben Danny und einem anderen Jungen den ich noch nicht so wirklich beachtet habe. Was wenn es er war? Ich nehme einen großen Schluck von meinem Kiba, den mir vor dem Kreis Danny in die Hand gedrückt hatte.
,,Wir spielen jetzt ein Spiel. Wahrheit oder Pflicht.'' ruft eines der Mädchen und holt eine leere Schnapsflasche und eine harte Unterlage. Sie dreht und die Flasche zeigt auf Danny. Er nimmt Pflicht und muss einen ganzen Becher Alkohol trinken, den die Jungs aus verschiedenen Sachen zusammen gemischt haben. Er hätte fast gekotzt dabei.
So geht das ein paar Minuten, bis die Flasche bei Theo stehen bleibt. ,,Wahrheit.'' sagt er unbeeindruckt und sieht Sally, die die Flasche gedreht hat, ins Gesicht. Sie überlegt und schaut mich kurz an. Dann erhellt sich ihr Gesicht.
,,Wann hattest du das letzte mal Sex?'' fragt sie und bekommt ein paar Buh-Rufe für diese angeblich langweilige Frage. Doch ich beobachte Theo ganz genau. Er scheint zu überlegen. ,,Ist schon eine Weile her. Ein paar Monate glaub ich.'' antwortet er. Sally grinst breit und schiebt Theo die Flasche zu.
Es dauert ein paar weitere Minuten bis die Flasche auf mich zeigt. ,,Wahrheit.'' kommt es über meine Lippen und Wendy schluckt runter, da sie kurz aus ihrem Becher trank, und überlegt sich eine Frage.
,,Wann hattest du dein erstes Mal?'' fragt sie und lacht mich dreckig an. Ich habe ehrlich gesagt schon genug getrunken, um diese Frage sogar ehrlich beantworten zu können. ,,Vor einem dreiviertel Jahr ungefähr.'' sage ich und schaue in die Runde. Theo sieht leicht geschockt aus. ,,Du hast wohl auf den richtigen gewartet?'' fragt Danny und ein paar Leute lachen leise. Ich stimme kurz mit ein und drehe die Flasche.
Sie hält bei dem unbekannten Jungen der Pflicht wählt. Ich lasse ihm sein Shirt ausziehen, vielleicht hat er ja die Narbe an der Hüfte. Ersteht auf und präsentiert sich oberkörperfrei vor dem komplette Kreis. Doch ich kann keine Narbe sehen. Er war es nicht. Sally sieht mich an und lacht leise. Sie könnte die Erleichterung in meinen Augen sehen. Flüsterte sie mir leise zu.
Das Spiel geht noch ein bisschen aber es passiert nichts mehr interessantes. Daher stehe ich irgendwann auf um mir was neues zu Trinken zu holen. Ich merke die Wärme des Alkohols. Ich kann kaum gerade laufen, doch das ist mir irgendwie egal.
,,Alles gut?'' fragt jemand hinter mir. Ich drehe mich langsam und wackelig um. Theo. Ich gehe grinsend auf ihn zu und streichle benommen seinen leichten drei Tage Bart. ,,Jap.'' antworte ich nur. Er sieht mich lächelnd an und hält meine Hand fest. Kurz streichelt er über meine Finger ehe er sie nach unten fallen lässt.
,,Du hattest genug für heute.'' sagt er und will mir meinen Becher weg nehmen. Doch ich drehe mich schnell weg was mich etwas ins wanken bringt. ,,Nein ich will das noch trinken.'' sage ich und schmolle ihn an.
,,Nagut, aber setze dich dafür hin okay?'' fragt er bestimmend und deutet auf einen Stuhl. Ich nicke und setze mich langsam hin. Er geht ein paar Meter weg und redet mit irgendwelchen Leuten.
Mehr bekomme ich gar nicht mehr mit, da meine Lider immer schwerer werden.
DU LIEST GERADE
sweet dreams
RomancePhil studiert. Phil ist nicht so wie die anderen. Phil ist wirklich hübsch. Phil erwacht in dem Bett eines Unbekannten von letzter Nacht und verschwindet ehe es peinlich wird. Doch, sie weiß nicht mehr wer es war. Kann er sich erinnern? Weiß er da...