Phil:
,,Also Phil, findest du nicht du solltest diese hunderte von Zettel vielleicht mal in Ruhe lassen?'' fragt mich Sally und greift sich einige meiner Aufzeichnungen um sie gerade aufeinander zu legen. ,,Ja vielleicht, doch ich muss das alles lernen.'' erwidere ich und stecke mir meinen Kuli in meinen Haarknoten. Ich lehne mich zurück um Sally durch den weit offenen Türspalt dabei zu beobachten, wie sie halb in der großen Wohnlandschaft versinkt. ,,Du bist erst ein paar Monate da und wir haben durch meinen vollen Arbeitsplan noch gar nichts miteinander unternommen außer Essen zu bestellen.'' ruft sie und fängt an zu lachen. In diesem Moment klingelt es an der Tür was sie nur noch mehr zum Lachen bringt, und mich ebenfalls. Wir haben vor 30 Minuten beim, unserer Meinung nach, besten Sushi Restaurant Essen bestellt. Sally tippelt in Richtung Tür und ich höre gedämpft wie sie mit dem Lieferanten spricht.
,,Meine Freunde sind auch ganz lieb. Wir treffen uns etwas außerhalb um ein bisschen mit Musik und Alkohol zu feiern. Nichts Großes oder so?'' bettelt sie weiter während sie alles auf den niedrigen Couchtisch ablegt.
Ich schnaube laut aus und sehe mich auf meinem überbeladenen Schreibtisch um. Vielleicht wäre es mal eine ganz gute Idee, hier raus zu kommen. Mal wieder was mit Mitmenschen zu unternehmen. Obwohl ich dort niemanden kenne.
Ich schiebe den Stuhl vom Tisch weg und hüpfe mit einer kindlichen Leichtigkeit in die Richtung der Sushi Verpackungen, die Sally schon alle geöffnet hatte. Sie reicht mir ein paar Essstäbchen aus Holz und ich setze mich dankend im Schneidersitz auf die Couch.
,,Nagut. Aber ich bleibe nicht so lange. Und wenn dann auch erst morgen Abend. Heute will ich das noch fertig bekommen.'' sage ich und schiele zu meinem Schreibtisch den ich durch die Tür von hier aus sehen kann.
,,Das ist prima.'' quiekt Sally und schiebt sich ein Nigiri in den Mund. Es fällt fast auseinander doch sie schafft es irgendwie.
,,Esch wibgt di falhln.'' sagt sie mit vollem Mund. Und ich muss lachen. Sie kaut runter und entschuldigt sich. ,,Es wird dir gefallen.'' wiederholt sie und schaltet nebenbei den TV an.
Es läuft Vampire Diarys über Netflix. Wir haben die Serie zusammen am ersten Abend, als ich hier eingezogen bin, angefangen zu schauen und sind nun schon bei der 7. Staffel. Mir gefällt die Serie genauso gut wie Sally. Allein wegen Damon.
,,Gut, also ich muss nachher nochmal kurz ins Diner. Habe da gestern meine Schminktasche vergessen. Soll ich immer noch Mario fragen ob du auch dort anfangen kannst?'' fragt sie mich, die Augen auf den Fernseher gerichtet.
,,Ja, das wäre toll. Damit ich wieder mal etwas Geld rein bekomme.'' antworte ich nur und verschlinge dabei ein weiteres Maki, gefüllt mit Lachs.
Es dauert noch eine halbe Stunde, bis wir fertig sind mit essen. Und nochmal 20 Minuten bis die Folge zu Ende ist.
,,So, also bis nachher Phil.'' ruft Sally während sie ihre schuhe anzieht. Ich bin schon wieder in mein Zimmer verschwunden und liege mit meinem Laptop und meinem Skript auf mein Bett. ,,Ciao.'' rufe ich noch, da knallt schon die Tür zu.
Mit Hilfe des Internets beende ich meine Hausarbeit um dann endlich nach über einer Stunde mich zum Schlafen, im Bad fertig zu machen.
Geduscht und in einen Pyjama geschmissen, lege ich mich mit einer Schachtel Cookies ins Bett und sehe noch ein bisschen fern, ehe ich dann langsam in den Schlaf falle.
,,Ei und Bacon?'' frage ich Sally lachend, die mit einem zusammen gezogenem Gesicht auf die Theke zu kommt. Sie nickt nur und ich reiche ihr den Orangensaft.
,,Es war eindeutig zu viel gestern.'' stöhnt sie und kippt sich ohne abzusetzen fast den gesamten Karton Saft hinein.
Ich nicke lachend und gebe ihr etwas auf den Teller. Mit einem Luftkuss bedankt sie sich und beginnt alles in sich hinein zu schlingen.
,,Wir werden von Jace geholt. Müssen dann aber mit den Bus nach Hause fahren.'' sagt sie. ,,Okay cool.'' antworte ich nur. ,,Was soll cih überhaupt anziehen?'' frage ich, was Sally zum lachen bringt.
,,Das ist egal, Hauptsache es ist warm. Denn wir feiern draußen und hier wird es ab Abends etwas kühler. Trotz Feuer.'', ,,Feuer?'' frage ich.
Sally nickt nur und erklärt mir, dass sie eine Feuerschale haben in der sie immer mal ein Feuer machen.
Nach dem Frühstück geht auch Sally in ihr Zimmer, was auch immer sie macht. Zwischendurch schreibt sie mir per Whatsapp, dass es um 8 Uhr abends los geht.
Ich starte wieder Netflix und suche nach einem Film den ich sehen könnte. Doch ich bleibe am Ende doch nur wieder bei einer Serie stehen. Kennt ihr die Serie Bones? Sie untersucht immer diese ekelhaften verwesten Leichen. Ich finde das so interessant.
,,Phil!!'' dringt es laut an mein Ohr. Ich öffne die Augen und sehe Sally neben mir auf dem Bett hocken.
,,Willst du dich nicht auch noch fertig machen?'' fragt sie.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es in einer Stunde los geht. ,,Ich muss eingeschlafen sein.'' rufe ich und sprinte in das Bad. Ich höre Sally noch lachen, ehe ich mich unter die Dusche stelle.
Nach meiner Bad-Tour tippel ich nur mit einem Handtuch bekleidet, wieder in mein Zimmer um mich zuerst einmal in Unterwäsche zu kleiden.
,,Was soll ich nun anziehen?'' schreie ich durch die Wohnung. Sally kommt zu mir in mein Zimmer und stellt sich neben mich vor meinen Kleiderschrank.
,,Eine Hose wäre schon einmal ein guter Anfang.'' sagt sie lachend. Ich verdrehe die Augen und hole eine dunkelblaue Jeans raus. Sie sitzt an den Knöcheln schön eng.
,,Du hast ja einen richtig süßen Arsch.'' pfeift Sally und dreht sich wieder in meinen Schrank.
Ich lache und begutachte mich im Spiegel. Ich weiß dass ich eine gute Figur habe, aber ich präsentiere mich nicht so. Ich sehe zu Sally. Sie ist schlank und wunderschön mit ihren langen schwarzen Haaren. Sie ist oft Bauchfrei oder sehr kurz bekleidet unterwegs. Ich bin da eher nicht so.
,,Um dich ordentlich einzuhüllen, und um dein C Cup zu betonen.'' sagt sie und hält mir einen weißen Hoodie von Tommy Hilfiger hin, er hat keinen wirklichen Ausschnitt und ist relativ dick, doch meine Oberweite wird trotzdem stark zur Geltung gebracht.
,,Woher weißt du.?'' frage ich doch sie fällt mir lachend ins Wort. ,,Ich mit meinem -A sehne mich nach deiner Oberweite, dass sieht man einfach.'' erklärt sie. Ich lache etwas verstört und ziehe mir ein weißes Top an ehe ich den Pulli darüber ziehe.
Meine Haare lasse ich offen und drehe mir lediglich ein paar Löckchen in die Spitzen.
,,Brauchst du Schminke?'' fragt Sally, die schon komplett aus dem Ei gepellt in mein Zimmer kommt. Ich schüttle nur mit dem Kopf und sehe mich noch ein letztes Mal im Spiegel an.
DU LIEST GERADE
sweet dreams
RomancePhil studiert. Phil ist nicht so wie die anderen. Phil ist wirklich hübsch. Phil erwacht in dem Bett eines Unbekannten von letzter Nacht und verschwindet ehe es peinlich wird. Doch, sie weiß nicht mehr wer es war. Kann er sich erinnern? Weiß er da...