Als ich in Raum 309 komme, habe ich das Gefühl alle starren mich an, als wäre ich ein Massenmörder oder auf meiner Stirn würde stehen 'Starrt mich an, ich bin ein Freak'. Da jedoch Beides nicht der Fall ist, weiß ich nicht wirklich, wieso mich alle so anschauen.
Ms. Sunmi schaut mich streng an:»Du bist zu spät.« So weit bin ich auch schon. Danke. Wahrscheinlich hält sie mich für dumm oder so. Ich meine, wenn man zwanzig Minuten zu spät ist, weiß man das doch, oder?
Ich nicke:»Ich weiß, Ma'am.«
»Und was hast du zu deiner Entschuldigung zu sagen?«
»Ich musste noch Mr. Hyungsik helfen beim Abbauen. Entschuldigung«, murmele ich. Dann schiebe ich schnell noch hinterher:»Es wird nicht wieder vorkommen.
Ms. Sunmi nickt besänftigt und schaut in ihr Buch:»Wie heißt du?«
»Y/N.«
»Super«, sagt sie. »Dann sind heute wohl alle da.«
Super kann man ja wohl an dieser Stelle nicht wirklich sagen. Nicht, dass man mich nur für unzuverlässig hält, ich bin auch noch wieder in einem Kurs mit Mr. Ich-rede-nie-wieder-mit-dir-weil-du-mir-eine-Frage-gestellt-hast-die-ich-dir-nicht-beantworten-wollte, ein langer Name für ihn, aber nach all dem werde ich ihn nicht mehr Gott nennen, wenn auch nur in meinem verdammten Kopf!
Ich schaue mich im Raum um, um zu sehen wo ich sitzen kann und sehe, dass nicht nur Jimin, sondern auch die braungebrannte Wunderschöne und Hyuna und ein paar andere von der Sorte dabei sind. Das wird ein toller Kurs. Wahrscheinlich hat Rosé mit ihrem Geschichtskurs deutlich bessere Chancen, was auch sonst, wenn alle schlimmen Leute in meinem Kurs sind? Das nenn ich wohl Wink des Schicksals.
»Setz dich ruhig«, meint Ms. Sunmi plötzlich mit sarkastischem Unterton.
Alle lachen, am lautesten aber Hyuna und die anderen, das Schlimmste ist aber, dass Jimin nichts tut, er schaut mich einfach an, noch lacht er nicht, er verzieht keine einzige Miene. Als ob er nicht mich anschauen würde, sondern durch mich hindurch.
Ich stehe hier wie eine Blöde und denke nach, dabei fällt mir nicht auf, dass alle darauf warten, dass ich sitze, damit Ms. Sunmi erklärt was wir dieses Schuljahr machen. Schnell setze ich mich nach vorne neben Jisoo, ein schlaues und ruhiges Mädchen.
Aber wenigstens ist sie nett und dementsprechend lächelt sie mich auch an und sagt:»Hey.«
Ich nicke lächelnd:»Hallo.«
Dann fängt Ms. Sunmi an zu erzählen: von ihrem Mann, der sie in den Sommerferien betrogen hat, während sie nämlich im Hotelzimmer auf ihn gewartet hat um ihn zu überraschen mit einem schönen, romantischen Date, hat er die Kellnerin im Waschraum gevögelt, sie ist ihn später suchen gegangen.
Dann fängt sie an zu heulen, lehnt sich an den Pult und schaut uns mit verschmierter Wimperntusche an:»Bin ich nicht hübsch genug? Nicht sexy? Ach, ich bin wahrscheinlich schon ne alte Schachtel für ihn.« Sie ist maximal Ende dreißig. Ich schüttele den Kopf, wie kann sie nur so negativ über sich denken? Ms. Sunmi schnieft:»Y/N, was meinst du?"
Ich schaue irritiert auf:»Wie bitte?«
»Du hast gerade den Kopf geschüttelt. Irgendetwas muss dir ja nicht passen.« Ich laufe rot an, aber was soll's, lieber sag ich was ich denke und blamiere mich, als stotternd irgendeine Ausrede zu finden und mich auch zu blamieren.
Ich stehe auf und sage:»Ich meine nur, wieso suchen Sie die Fehler bei sich? Meinen Sie wirklich, dass sie Schuld daran sind? Hätten Sie dann nicht auch das Recht ihn zu betrügen? Aber Sie tun es nicht, also schafft er es auch.« Alle halten den Atem an. Jetzt ist eh nichts mehr zu retten und ich rede weiter:»Wenigstens wollten Sie noch etwas für ihre Ehe tun, während er Sie betrügt. An ihrer Stelle würde ich ihm den Laufpass geben, soll er sich doch austoben, wenn er zu unreif ist um sich um eine einzige Frau zu kümmern, anstatt es mit zig Frauen zu treiben. Denn solche Typen sind echt das Allerletzte. Frauen rennen alle Arschlöchern hinterher und heulen dann herum, wenn er sie betrügt oder schlecht behandelt, aber mal im Ernst, dann soll man sich halt nicht auf so einen schrecklichen Typen einlassen.«
In dem Moment geht die Tür auf und ich sehe Jimins braunen Hinterkopf und wie die Tür hinter ihm zuknallt. Ms. Sunmi starrt von der Tür zu mir und wischt sich die Wimperntusche weg:»Y/N, mein Kind, du bist so gut. Du hast so recht. Jeder hier im Raum sollte sich eine Scheibe von dir abschneiden.« Dann lacht sie, während sie schluchzt:»Aber Moment mal, dann gäbe es ja kein Stück mehr von dir.«
Ich lächle gezwungenermaßen und lasse mich auf meinen Platz zurück plumpsen. Jisoo legt mir ihre Hand auf den Arm und flüstert:»Wow, das war echt der hammer!"
»Danke«, sage ich und ringe mir ein Lächeln ab. Dabei muss ich die ganze Zeit an Jimin denken.
.. Fortsetzung folgt ..
DU LIEST GERADE
love doesn't exist | p.jm
Fanfiction»Spar dir deine dummen Bemerkungen«, zischt er und lässt das frische weiße Hemd los. Dann kommt er auf mich zu, so nahe, dass er mich gegen die Tür drückt und seine Hände links und rechts von meinem Ohr abstützt. Seine Lippen berühren mein Ohr und s...