8

4.6K 182 26
                                    

Wir sitzen alle gemeinsam am Tisch und essen zu Abend. Es gibt heute mal etwas selbst gekochtes, sonst hat Mama immer ihre Köchin. Meine Eltern scheinen gute Laune zu haben und mein Bruder hat sein Brünette mitgebracht, wahrscheinlich darf sie heute bei ihm schlafen und morgen früh wird er sie eiskalt abservieren. So wie er es immer tut, bei ihm gibt es kein zweites Mal, wie ich solche Typen hasse. Nur leider ist er halt auch mein Bruder, deshalb muss ich ihn einwenig mögen.

»Y/N, wie war dein erster Schultag denn so?«, flötet meine Mutter und strahlt mich an. Oh Gott, die typische Frage, wie ich sie hasse.

Also zucke ich einfach mit den Schultern und sage:»Ganz okay.«

»Hast du viele Kurse mit Rosé?«
Ich schüttele den Kopf, weil mein Mund gerade vollgestopft mit Reis ist, was ich beabsichtigt habe, denn ich möchte nicht mehr reden.

Sie wartet bis ich alles herunter geschluckt habe, dann möchte ich schnell den nächsten Löffel nachschieben, aber sie ist schneller und fragt:»Und wie sind die Lehrer so?«

»Ganz okay«, sage ich wieder.

Mama scheint zu merken, dass ich keine Lust habe weiter zureden und knöpft sich nun Kai vor, indem sie ihn fragt wie heute sein erster Tag an der Uni war. Kai scheint, anders als ich, munter zu sein und redet drauf los. Er erzählt, dass der Professor ihn schon am ersten Tag durchschaut hat und meinte, dass er ein Auge auf ihn wirft, mein Bruder baut wirklich immer Scheiße, auch wenn wir dachten er kommt irgendwann aus dem Alter heraus.

Dann habe er seine wunderschöne Begleiterin kennengelernt, die daraufhin kichert. Ich weiß nicht ob mein Bruder über Nacht der große Charmeur geworden ist und er sie deshalb 'wunderschöne Begleiterin' nennt oder er einfach nur ihren Namen vergessen hat.

Aber das bestätigt sich sofort, als Mama fragt:»Wie heißt sie denn?«

Das Mädchen schaut Kai an, der daraufhin erwidert:»Stell dich doch selbst vor, Prinzessin.«

Sie scheint das geschluckt zu haben und ich denke, dass er wirklich nur auf die Brünette steht. Dann fängt sie an zu erzählen, dass sie Jennie heißt, wie sie aber Jen nennen dürfen, welch Ehre uns zugeteilt wird und sie gerade mit meinem Bruder Medizin studiert.

Ich wette, dass sie bald schon wieder weg vom Fenster ist, so dumme Ärzte gibt es nicht und ich muss zugeben, auch wenn mein Bruder ein mieser Arsch ist, seine Abschlussnote mit 1,1 hat er verdient, er war in den letzten Wochen vor dem Abschluss s...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wette, dass sie bald schon wieder weg vom Fenster ist, so dumme Ärzte gibt es nicht und ich muss zugeben, auch wenn mein Bruder ein mieser Arsch ist, seine Abschlussnote mit 1,1 hat er verdient, er war in den letzten Wochen vor dem Abschluss schon ziemlich aufgeregt und hat gelernt bis zum geht nicht mehr.

Nach dem Essen renne ich sofort nach oben und werfe mich auf mein Bett, woraufhin ich sofort einschlafe

.. Fortsetzung folgt ..

love doesn't exist | p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt