the end of the story

5K 244 103
                                    

jimins pov;

Ich reiße entsetzt die Augen auf, richte mich ruckartig auf und taste neben mich. Sie liegt noch da, erleichtert atme ich auf und lasse mich zurück in mein Kissen fallen. Jede verdammte Nacht habe ich diesen Alptraum, der beinahe Realität geworden wäre, wäre die Medizin nicht so weit voran geschritten und hätten die Ärzte nicht sofort alles gegeben.

Y/N hat diesen Unfall zum Glück überstanden und nach diesen Vorfall habe ich beschossen, nie wieder vor mich hin weinen und nichts tun. Ich werde auf Y/N aufpassen. Ich möchte nie wieder, die Menschen die ich liebe, verlieren. Ich werde kämpfen!

Ich lächle glücklich, während ich sie beobachte wie sie ruhig ein und ausatmet. Plötzlich geht die Tür quietschend auf. Ein Brünettes Haarschopf taucht auf und dann die komplette Person. Romy, unser gemeinsames Kind, lächelt etwas unsicher:»Daddy?«

Ich schaue sie an und lächle:»Ja, mein Engel?«

»Ich hatte einen Alptraum«, sagt sie mit zittriger Stimme.

»Daddy hatte auch einen. Komm her« Ich schlage die Decke an meiner Seite auf und gebe ihr so zu verstehen, dass sie zu mir kommen soll. Sie kommt zu mir und schleift ihren Teddybären hinter sich her. Als sie zwischen Y/N und mir liegt, drücke ich unsere kleine Tochter ganz fest an mich und küsse sie auf die Stirn:»Jetzt schlaf noch ein bisschen, okay mein Engel?« Sie nickt und strahlt vor sich hin. Und so wurden Y/N und ich eine glückliche Familie mit unser kleiner Engel.

Y/N ist Lehrerin geworden und ich wurde Polizist. Ich möchte andere Leute helfen und dafür sorgen, dass unsere Stadt friedlich bleibt. Y/N hat Chemie und Physik studiert. Wie ihr schon wisst, liebt sie Chemie über alles und hat vor einem Jahr angefangen zu unterrichten. Unsere kleine kommt im Sommer in die erste Klasse.

Alles läuft Super! Wie ich das schon immer haben wollte. Eine süße kleine Family, die mich auch lieb hat. Die täuschen mir das nicht vor und sagen im Endeffekt auch nicht, dass es eh nur Spaß war. Ich bin Y/N sehr dankbar, dass sie für unsere Liebe gekämpft hat. Am meisten bin ich aber Chanyeol dankbar, der ebenso der Parten-Onkel von Romy geworden ist.

Ende~

Das wars mit der Jimin Story. Ich habe mich doch für ein gutes Ende entschieden. Ich wollte euch nicht kaputt machen mit dieser Story.^^

Danke viel mals, dass du das bis hier durchgelesen hast. Danke auch für die votes und den ganzen Support für diese Story. Ich hoffe, du schaust auch bei meine anderen Storys vorbei.
Bis zum nächsten mal, tschüss~

-ASIMA💘

love doesn't exist | p.jmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt