Ally P.O.V.
"Na endlich sind die beide jungen damen auch da." höre ich einen Mann mit Bart seuftzen.
"Sorry Bart es hat ein bisschen länger gedauert." sagt Cam und nickt mir zu. Ich werde rot. Der Mann stellt sich hin und kommt zu mir.
"Ach du musst Allison sein. Schön dich kennen zu lernen." sagt er und gibt mir die Hand. Ich grinse und Nash schiebt mich dann weiter zu dem Tisch an dem die Jungs und Lox sitzen.
"Hey Leute, das ist meine beste Freundin Ally." sagt er. Die Jungs nicken und stellen sich vor. Eigendlich ist das dumm weil ich sie ja alle kenne aber naja. Ich setzte mich neben Lox und Nash setzt sich gleich daneben. Die Jungs reden über ihre Tour. Ich sitze dort und weiß nicht was ich sagen soll.
Plötzlich tritt mich jemand unter dem Tisch und ich schaue einmal über den Tisch und Shawn grinst mich an.
"Ally also."
Ich nicke schüchtern. "Wie hast du Nash kennen gelernt?" fragt er. Ich muss grinsen.
*Flashback*
"Komm meine Süße." begrüßt mich Mrs. Grier. Wir sind vor einer Woche nach North Carolina gezogen und meine Mom hat mich gerade zu unseren Nachbarn geschickt. Meine Mom meinte das sie einen Sohn haben der genau so alt ist wie ich.
"Hamilton schläft noch wenn du willst dann können wir ihn zusammn wecken." sagt sie und nimmt mich auf den Arm und wir gehen die Treppe hoch.
Sie öffnet eine Türe auf ihr sind viele Dinosaurier geklebt. "Hammi mein Schatz wach auf. schau mal wer hier ist." sagt sie und streichelt dem kleinen Haufen auf dem Bett übers Gesicht.
"Mommy." murmelt er.
"Ja mein süßer. Schau mal das ist Ally und sie möchte gerne mit dir spielen." sagt sie. Ich trete an das Bett heran.
Der Junge hat lange verwuschelte braune Haare und die schönsten blauen Augen die ich jemals gesehen habe. Er trägt wie könnte es anders sein einen grünen Schlafanzug mit Dinos drauf.
Als er mich sieht grinst er und springt auf. "Magst du Dinos?" fragt er mich.
Ich nicke. Er kichert und zieht mich zu einer Ecke in der ganz viele Plastikdinosaurier stehen. Er nimmt einen großen hoch und macht Dinogaräusche "Rawwwwrr. Er wird dich fressen." ruft er und rennt auf mich zu.
Ich verstecke mich schnell hinter Mrs. Grier und sie lacht "Hamilton sei lieb zu ihr. Wenn ihr was braucht ich bin in der Küche." sagt sie und verlässt den Raum.
Ich schnappe mir einen Dino und Ham undich spielen das er der Dinomann ist und ich die Dinofrau und wir einen große Familie haben und Ham uns alle beschützt. Es ist echt lustig. Als ich am Abend gehen muss bin ich traurig und Ham schenkt mir seinen Lieblingsdino. "Kommst du morgen wieder?" fragt er.
"Ja mach ich. Tschüss Hami" sage ich und meine Mom nimmt meine Hand und zusammen gehen wir nach Hause.
"Ja so haben wir uns kennen gelernt." lache ich. Shawn grinst und ich merke das uns alle zu gehört haben.
"Awww süß Nash du hast mir garnicht erzählt das du Dinos so gerne magst." grinst Matt und gibt Nash eine Kopfnuss.
Nash grinst "Komm wir waren da 4 Jahre alt."
"So lange kennt ihr euch schon." fragt Lox.
"Ja wir sind einfach..."
"Unzertrennlich." beendet Nash meinen Satz und legt seinen Arm um mich. Ich grinse und schmiege mich an seine Schulter.
Wir essen fertig und gehen dann noch ein bisschen in einem Park in der Nähe spazieren. Plötzlich kommt Bart zu mir.
"Hey Alison. Kommst du jetzt mir auf die Tour?"
"Ja ich glaube das war Nash´s Plan." sage ich und lächel.
"Gut. Nash hat mich ewig angebettelt." lacht er.
"Dann hat es wohl geklappt." grinse ich.
"Ja." sagt er. "Ich muss jetzt auch leider nach Hause meine Familie wartet auf mich."
"Ja war schön sie kennen zu lernen." sage ich. und er nickt und verabschiedet sich dann noch von den anderen.
Es ist schon stockdunkel außerdem ist mir kalt und ich möchte mich gerne ins Bett legen.
Aber Nash ist viel zu vertieft in die Gespräche mit den anderen und ich will ihn auch eigendlich nicht stören. "Allyy." schreit jemand und stößt mich an.
"Cameron." stöhne ich.
"Na alles klar bei dir?" fragt er.
"Ja alles super." sage ich.
"Jaja genau." sagt er und gibt mir seine Jacke. "Hier ich sehe schon aus 100m entfernung das dir kalt ist.
"Danke." sage ich und schlüpfe in seine warme Jacke.
"Besser?" frgat er. Ich nicke. "Es ist schon spät ich glaube wir sollten jetzt mal nach Hause gehen." sagt er.
Ich bejae es und er holt Nash. Wir verabschieden uns und Nash legt eien Arm um mich "Und wie ist es hier bei mir so?"
"Schön" sage ich.
"Also gefällt es dir nicht."
"Doch doch. Ich wil nur nach Hause und ins Bett." sage ich.
"Aww natürlich." sagt er und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Ich sehe im Augenwinkel das Cameron ein unerfreutes Gesicht macht. Wir gehen zu Nash´s Auto und fahren dann schnell ins Apatment.
Ich schäle mich aus meinen Klamotten und schlüpfe in meinen Schlafanzug ich lege mich in Nash´s Bett und schlafe ein. Ich werde wach als sich Jemand neben mich kuschelt schlafe dann aber schnell weiter.
DU LIEST GERADE
Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}
FanfictionNachdem Allys bester Freund nach LA zieht bricht der Kontakt zwischen den beiden ab. Doch als sich Nash kurz vor ihrem Geburtstag bei ihr meldet und sie nach LA und zur anschließenden Magcon- Tour einläd ist die Freude groß! Dieser Sommer wird für...