Kapitel 67

2.3K 64 1
                                    

Gilinsky P.O.V. 

"Gute Nacht." flüstert Ally. 

"Schlaf schön." flüster ich zurück und knipse das Licht aus. Ally rollt sich zur Seite und ich drehe mich auch auf die andere Seite... kuscheln ist heute nicht so, da die Stimmung zwischen uns beiden immernoch ein bisschen angespannt ist. 

Ich kann echt nicht glauben, dass Sam ihr versucht hat lar zu machen das ich ein scheiß Kerl bin.. Bitch.. 

Ich schließe die Augen..ich bin kurz vor einnicken als ich spühre wie Ally sich dreht. "Jack.. bist du noch wach...wahrscheinlich nicht aber..es ist komisch nicht in deinem Arm einzuschlafen...ich bin so blöd.. es war alles meine Schuld...ich habe grade voll die Schuldgefühle...man..ich kann jetzt bestimmt niht einschlafen." 

Ich drehe mich um und lächel sie an. "Ist alles schon okay..wirklich..." lächel ich, dann ziehe ich sie in meine Arme. Sie seuftzt und kuschelt sich an mich. 

Ich schließe wieder meine Augen und merke wie ich langsam ins Land der Träume verschwinde..

"Sammy stop jetzt okay." lacht Ally und drückt Sammy weg, dieser stützt sich an Ally und küsst ihren Hals. 

"Ich kann nicht..." seuftzt er. Ich schubbse ihn "Verdammt jetzt schließ die scheiß Tür auf!" Sammy sieht mich verwirrt an.. "Okay...okay...da kann es wohl jemand garnicht abwarten.." Sammy grinst und zieht die Augenbrauen hoch.

Ich rolle meine Augen.. Ally lehnt an der Hauswand und hält sich an der Fensterbank fest.. sie ist wirklich ganzschön betrunken..sie brabbelt die ganze Zeit wirres Zeug.. 

Sammy schließt die Tür auf und betritt das leere Haus ich gehe hinter her als Ally nicht reinkommt. ziehe ich sie an der Hand mit. Sie schlingt ihr Arme um meine hüfte und grinst mit breit an. 

"Jack du hast wirklich sehr schöne Augenbrauen." kichert sie. 

"Danke." ich seuftze. 

"Nein wirklich die sind echt so toll.... das finden alle." sie drückt mich näher an sich. 

"Ich weiß.." sie wird mir gerade ein bisschen zu klammerhaft. 

"Los jetzt in mein Zimmer..ich weiß nicht wann Sam nach Hause kommt.." sagt Sammy.. Ich kämpfe mich von Ally los und gehe die Treppe nach oben.. Sammys Bett steht an der Wand.

Als Ally durch die Tür kommt stüzt sich Sammy direkt auf sie. Er drückt die gegen die geschlossenen Zimmertür und zieht ihr Oberteil aus.. wie immer geht es sehr schnell ich weiß nicht wie er es macht aber er braucht vielleicht immer so zwei Minuten und die Mädels sind nackt.. Sammy küsst Allys Hals abwerts bis zu ihren Brüsten. Er öffnet den BH und liebkost dann ihre Brüster.. dann hört er auf und er sieht mich erwartend an. Ally aber greift in seine Haare und zieht ihn zurück in Position.. 

Sammy lacht und küsst sie weiter. Dann lässt er von ihr ab und sieht mich fagen an "Jack?? Was ist los..." 

"Nichts ich warte bis sie ausgezogen ist.." schmunzel ich... 

Sammy lacht auf und zieht Ally mit zum Bett. Davor bleiben sie stehen und Ally zieht Sammy seinen Hoodie aus, darunter hat er noch ein Shirt was sie ihm auch auszieht. Beide sind jetzt halbnackt. 

"Jack.. komm doch.." sagt Ally und streckt ihre Hand nach mir aus. Ich seuftze und ziehe mein Shirt aus...

Ihr Mundwinkel ziehen sich nach oben. Sammy drückt sie ein bisschen hinter so, dass sie auf das Bett fällt. Sammy macht sich daran zu schaffen ihre Hose aus zu ziehen. ich bäuge mich seitlich über sie und stütze mich mit den Händen neben ihrem Kopf ab. Ich küsse sie ausgiebig. Sie steckt ihr Hände in meine Haare und wuschelt sie. Ich will meine Lippen gerade wieder auf ihr legen als sie aufstöhnt. Ich sehe Sammy ab und er grinst und lässt seine Zunge wieder über ihr untereil gleiten.. 

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt