Kapitel 49

1.3K 56 4
                                    

6. Türchen

Cameron P.O.V. 

Vegas...und ich bin ganz alleine hier im Bus... Ich habe das Gefühl das die Jungs sauer auf mich sind..wegen der Sache mit Ally aber ich meine hey das ist  meine Sache... Aber es sind natürlich alle auf ihrer Seite. Das pisst mich an nur weil sie zwei Argumente hat! 

Aber vielleicht bin ich selber schuld dran... Ich hätte sie nicht so benutzen sollen... Das mag jetzt richtig bescheuert klingen aber das mit Caiti war für mich nicht mehr richtig Aktuell.. Wir hatten seid 2 Monaten kein Kontakt mehr und plötzlich hat sie mich wieder angeschrieben und alles war wie davor. Aber wie soll ich Ally das nur erklären? Sie hast mich und ich kann eh nichts mehr dran ändern. 

Ich glaube dass sie mich nie  mehr mit ihr reden lassen wird und wenn dann sitzt Jack immer wie ein persönlicher Wachhund daneben.. ganz ehrlich was ist mit dem Jungen los? Früher wahren wir richtig dicke fast wie Brüder aber sobald Ally dabei ist hat er soetwas wie eine Beschützerrolle. Früher waren wir oft feiern und jetzt will er nichts anderes als mit Ally im Bett zu liegen... Außerdem finde ich diese ich lasse Ally nur bei mir schlafen weil sie sonst keinen hat Rolle echt übertrieben...

Nash ist auch irgendwie sauer auf mich... Ich meine er war verletzt als ich ihm nicht erzählt habe, dass ich mit Ally geschlafen habe aber als er heraus gefunden hat, dass das mit Caiti noch aktuell ist hat er mich buchstäblich ein rotes Kreuz über den Kopf gemalt. 

Ich weiß das er immernoch etwas für sie empfindet trotzdem brauch er sich icht so aufzuspielen. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich nehme eine heiße dusche um den Kopf frei zu bekommen. 

Ich schäume meinen Körper ein und rieche, dass ich mich beim Duschgel vergriffen habe. Ich rieche nach Mango aka nach Ally... Shit warum passiert mich das nur immer. 

Ich habe einfach etwas für Ally empfunden bevor ich sie überhaupt richtig gekannt habe..

*Flashback*

Nash und ich liegen auf meinem Bett und starren beide in unsere Handys. "Shit.. seuftzt Nash. 

"Was denn?" frage ich. 

Er zeigt mir ein Bild von einem Mädchen mit brauen Haaren und schönem Körper "Wow die ist heiß" 

"Cam! Das ist Ally! Ich habe schon wieder vergessen mich bei ihr zu melden!" seuftzt Nash. 

"Dann ruf sie jetzt an!" ich bin gespannt wie ihre Stimme klingt. Doch Nash schüttelt nur den Kopf.  "Ich kann nicht..sie ist immer so enttäuscht." 

"Dann lad sie ein!" sage ich und klopfe auf seine Schulter. 

"Aber ich habe mich seid ungefähr seid einem halben Jahr nicht bei ihr gemeldet! Sie wird mich hassen wenn ich da jetzt anrufe" der arme lässt seinen Kopf hängen.. 

"Nash ich bin mir sicher, dass sie sich freuen wird. Maaaan sie mag dich verdammt sie braucht dich sie ist deine beste Freundin!" 

"Soll ich sie einladen?" er zuckt nur schüchtern mit den Schultern. 

"Ja! Bart hat bestimmt nichts dagegen! Er braucht uns auf der Tour und er erfüllt dir doch eh jeden Wunsch!" versuche ich ihn um zu stimmen. 

"Okay " murmelt er und wählt ihre Nummer. Er ist nervös.... das sehe ich an seinem Fuß der ununterbrochen auf und ab wippt. 

Es klingelt und klingelt und klingelt. Er schüttelt den Kopf.. "Sie geht nicht dran!" seuftzt er. 

"Dann rede auf die Mailbox!" murntere ich ihn auf.

Nash nickt. "Hey Ally ähm hier ist Nash. Ich hoffe das ist noch deine richtige Nummer aber ich denke schon. So wie ich dich kenne wechselst du sie selten. Wie lange hast du sie schon? Seid der 5. Klasse. Du fragst dich sicher warum ich dich anrufe. Ich wollte es dir ja gerne persönlich sagen aber so wie es mir deine Mailbox bestätigt hat bist du zurzeit nicht zu erreichen. Dann halt so. Ich vermisse dich schrecklich meine tolle beste Freundin fehlt mir hier. Ich weiß wir hatten nicht mehr viel Kontakt seid dem ich hier nach LA gezogen bin aber es ist so viel passiert und ich vermisse dich. Hier sind nur Jungs oder kreischende Fangirls und ich brauche einfach mal wieder ein bisschen Abwechslung. Daaarum bist du hiermit eingeladen zu mir und Cam und Carter zu kommen. Ich dachte wenn du jetzt eh 2 Monate Sommerferien hast kannst du mich ja mal besuchen kommen. Du wärst dann 1-2 Wochen bei uns im Apartment in LA und dann gehst du mit mir und all den Jngs und Lox auf Tour. Hmm wie hört sich das an? Toll oder? Bitte überleg es dir ich vermisse dich echt dolle und du musst einfach kommen. Also wenn du kommst dann sag jetzt nichts" Er sieht mcih fragend an und ich strecke beide Daumen nach oben.

  "Okay wusste ich doch das du umbedingt kommen willst. Also beweg deinen knackigen Arsch in ein Flugzeug und komm her. Ne jetzt mal ehrlich ich ähm würde mich echt freuen und die Jungs bestimmt auch. Also ruf zurück."  Nash legt erleichtert auf. 

"Dazu kann sie garnicht nein sagen!" ich klopfe ihm auf die Schultern. Hoffen wir, dass es klappt ich mus sie kennen lernen!

*Flashback ende*

Ich schüttel den Kopf und wasche den Schaum ab. Dann steige ich aus der Dusche. 

Hey Leute es tut mir leid <3 Ich habe es gestern nicht geschafft ich update heute nochmal :* Ich mache die Widmung dann auch erst an das 7. Türchen... Ich hab euch lieb :*

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt