Ally P.O.V.
Ich öffne meine Augen neben mir liegt Cam er schläft und schnarcht dabei ein bisschen. Scheiße sogar das ist bei diesem Jungen attraktiv. Ich stehe langsam auf und mache meinen Weg in Jogginghose nach draußen. Dort ist alles noch still. Ich gehe ein Stück von den Zelten weg. Die Vögel zwitschern. Ich sehe Shawn auf einem Baumstamm. Ich laufe zu ihm. Ich schlinge meine Amr um meinen Körper, da es doch noch ei bisschen kalt ist. Als Shawn mich sieht wirft er tewas ins Gras.
Ich lächel und er breitet seine Arme aus. "Guten Morgen." sagt er.
"Morgen" sage ich und setzte mich auf seinen Schoß. Ich lehne meinen Kopf an meine Brust. "Konntest du auch nicht mehr schlafen?" frage ich.
"Ja. Ich bin schon seit über einer Stunde wach. Ich habe schon mein Workout hinter mir." sagt er und grinst.
"Tut mir leid wegeg gestern Abend. Ich ich war einbisschen stürmisch." sagt Shawn plötzlich. Ich lache "Ist okay." sage ich und kuschel mich noch mehr an.
"Ist alles okay?" fragt mich Shawn.
"Ich habe mist gebaut...denke ich.." sage ich.
"Was für mist?"
"Naja Nash ist sauer weil ich mit Cam geschlafen habe und gestern Abende habe ich wieder mit ihm rum gemacht..." sage ich.
Shawn stöhnt auf. "Ally ernsthaft, scheiß doch mal auf alles.. Nochzwei Wochen und dann bist du wieder Zuhause und bist das hier alles los." sagt er.
Ich sehe ihn an. "Ich hab dich lieb." sage ich und aus Shawns versteinertem Gesichtsausdruck wird ein Lächeln.
"Shawnnnnnnn!" brüllt plötzlich Carter.
Er zuckt zusammen. "Ich sollte jetzt besser gehen." sagt er und ich setzte mich auf den Baumstamm. Shawn rennt zu den Zelten. Ich sehe an den Fleck an den Shawn eben dieses etwas hingeworfen hat.
Ich bücke mich und nehme einen Zigaretten Stummel aus dem Gras. Nein warte das ist keine Zigarette. Ich reiße die Augen. Shit wo hat er den denn her? Warum raucht er das nur schon so früh am morgen?
Ich nehme den Stummel und werfe ihn in den Wald, damit ihn keiner findet. Wir treffen uns alle wieder am nicht mehr brennenden Lagerfeuer. Carter und Shawn werfen sich gegenseitig böse blicke zu. Hmh was ist da denn passiert? Wir besprechen nur, dass wir jetzt schnell alles zusammen packen und Frühstück gibt es dann im Bus.
WIr beeilen uns, weil wir alle hunger haben. Nash hilft mir und Cam nicht wirklich beim abbauen aber ich meine das ist okay.
Cameron grinst mich immer wieder an und ich lächel zurück. Wir packen alles zusammen und wandern dann wieder zurück zum Bus. Die Busfahren winken uns schon. Sie hatten wohl heute NAcht auch endlich mal wieder ruhe von uns allen.
WIr beziehn wieder den Bus und ich backe uns Brötchen auf und alle andern helfen mien Tisch decken. Die Busse fahren weiter wir frühstücken. Nash sieht mich immer wieder strafend an. Okay bitte er soll damit aufhören. Ich weiß das ich scheiße gebaut habe.
Ich bringe eh keinen Bissen runter also stehe ich auf. "Ich gehe raus." sage ich. Alle nicken und sehen mich verwirrt an.
Ich gehe ins Hinterzimmer. Von dort aus kann man aus dem Bus gucken. Ich höe wie die Türe auf geht und ich wische mir schnell die Träne weg. Ich drehe mich um und ich kann nicht glauben wer vor mir steht...
"N..nash.." sage ich.
"Allison." sagt er und setzt sich auf die andere Seite des Raumes.
"Ich kann das alles erklären." sage ich.
Nash zieht die Augenbrauen hoch und gibt mir mit seiner Hand weiter zu reden.
"Das mit Cam, das war nur ich war betrunken und es war noch in LA ich wollte nicht das es so für dich wird. Aber ich wusste nicht, dass du naja mich liebst. Sonst hätte ich das niemals gemacht..." sage ich.
Nash nickt. "Shawn?"
"Das ist etwas privates." sage ich. Nash zieht seine Augenbrauen noch hörer sie sind fast unter seinen langen Haaren verschwunden.
"Okay es war sein erstes mal und er hat mich drum gebeten" sage ich.
Nash lacht auf. "Nash bitte du musst mir glauben." sage ich.
"Ally ich glaube echt nicht, das du im letzten halben JAhr so eine Schlmape geworden bist!" sagt er.
"Ich musste ja irgendwie das loch in mienem Herz füllen als du weggegangen bist! Du bist abgehauen und hast mich einfach mit meinen Problemen alleine gelassen! Es hat dich einen scheiß interressiert wie es mir ging! Du hast dich nicht einmal gemeldet!" sage ich.
"Ally ich bin nach LA gezogen um meinen Traum zu leben!"
"Darum geht es nicht! Ich bin die letzte die dir sagt das dein Traum schwachsinn ist. Nash ich liebe und respektiere deine Träume. Ich bin so stolz auf dich, mit dem was du erlebt und erreicht hast aber deine Nachricht vor einem Monat war die erste von dir, die ich seit einem halben Jahr bekommen habe! Du hättest dich ja wenigstens mal melden können oder mir einen Achricht schreiben können! Aber das hast du nie!" sage ich den Tränen nah. Nash sagt nichts.
Er schüttelt den Kopf "Aber das gibt dir nicht das Recht hier an zu kommen un derstmal was mit all meinen Freunden an zu fangen!"
"Nash denkst du das waren meine Absichten? Bei cam war ich betrunken, bei Shawn war es ein gefllen und Jack-.."
"Jack?"
"Fuck."
Nash rauft sich die Haare. "Du hast auch was mit Jack?"
Ich nicke. "Okay es ist wirklich schlimmer als ich dachte... Noch etwas was du mir erzählen willst?"
Ich schüttel den Kopf "Das war es so ziemlich."
"Okay Ally es ist mir so ziemlich egal mit wem du etwas hast okay! Aber bitte warum verheimlichst du mir das denn? Shawn erzählst du es doch auch."
"Naja das ist etwas anderes. Ich dachte du bist total enttäuscht und sauer."
"Bin ich auch. Aber nur weil du es zu einem Geheimniss gemacht hast."
"tut mir leid." sage ich und sehe ihm in seine Stahlblauen Augen.
Nash nickt. "Denkst du du kannst mir irgendwann verzeihen?"
"Irgendwann.." sagt Nash. Ich nicke und lächel ihn an. Er erwiedert das Lächeln nicht.
DU LIEST GERADE
Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}
FanficNachdem Allys bester Freund nach LA zieht bricht der Kontakt zwischen den beiden ab. Doch als sich Nash kurz vor ihrem Geburtstag bei ihr meldet und sie nach LA und zur anschließenden Magcon- Tour einläd ist die Freude groß! Dieser Sommer wird für...