Kapitel 20

2.2K 76 4
                                    

Ally P.O.V. 

Nach der Magcon steigen wir wieder in den Bus. Ich sitze auf dem Sofa und grübel. "Na was los?" fragt Matt mich als er sich neben mich setzt. 

"Nichts." sage ich und stehe auf. Dann gehe ich in die Küche und hole mir etwas zu trinken. Shawn kommt rein aber ich bemerke es garnicht. 

"1...2....3....4....5.Wochen..." zähle ich vor mich hin. Plötzlich spucke ich das Wasser aus. Shawn sieht mich entsetzt an. 

"Was geht denn ebi dir ab?" fragt er. 

"Fuck..." sage ich. 

"Was?" 

"Shawn ich bin eine Woche übrfällig." sage ich. 

"Wie?" sieht er mich immernoch verwirrt an. 

"Ich hatte seit 5 Wochen meine Tage nicht mehr." sage ich. 

"Ally das hat nichts zu bedeuten! Es kann sich mal um 1-2 Wochen verspäten." sagt er. 

"Woher willst du das denn wissen?" keife ich. 

"Dammit! Wir hatten auch Aufklärungsunterricht in der Schule!" sagt er ein bisschen und muss seine Atmung kontrollieren. 

"Scheiße." sage ich. 

"Ally mach dir keine Sorgen! Das wird schon." sagt er. 

"Shawn ich bin vor einem Monat erst 16 geworden!" sage ich. 

"Ich doch auch!" sagt er und nimmt mich in den Arm. Ich frage mich wie Shawn bei sowas immeroch so ruhg bleiben kann.... 

"Okay vergessen wir das einfach. Cameron hat mir einfach einen Floh in den Kopf gesetzt." murmel ich vor mich hin. Ich denke nicht das Shawn das letzte verstanden hat. Wenn dann würde er jetzt sofort mit mir in die nächste Apotheke fahren... 

Shawn streichelt meinen Rücken. Plötzlich kommt Nash rein. "Alles gut bei euch?" fragt er. 

"Ja alles gut." sage ich und verstecke mein Gesicht in Shawns Brust. Ich höre noch wie er schnaubt und dann wieder verschwindet.

"Wir haben nch ein paar Stunden bis wir weiter fahren. Wollen wir noch ein bisschen in die Stadt gehen? Zusammen?" fragt mich Shawn. Ich nicke. 

Wir machen uns fertig nd verlassen dann den Bus. Wir gehen zusammen in die Stadt. D der Parkplatz ein bisschen außerhalb liegt dauert es ein paar Minuten bis wir da sind. Ich grife Shawns Hand und unsere Finger verkreuzen sich. 

Wir laufen in die Innenstadt auf dem Weg kommen wir an einer Apotheke vor bei. Plötzlich bleibt Shawn stehen. "Ally weißt du was." sagt er. 

"Hmm." sage ich. 

"wir kaufen dir jetzt einen Schwangerschaftstest." sagt er. 

"Was? Nein. Shawn bitte." sage ich. 

"Okay dann kaufe ich dir einen." sagt er. Schon ist er im Laden.Ich stöhne und laufe ihm nach. 

"Warte auf mich." sage ich. Er grinst d wir gehen zu einer Frau im weißen Kittel. 

"Hallo ich hätte gerne einen Schwangerschaftstest für meine Freundin hier." sagt Shawn. 

Die Frau sieht erst ein bisschen irritiert zwischen uns beiden her und lächelt dann "Natürlich warten sie einen Moment." sagt sie dann. 

Ich blicke mich nervös um und hoffe das uns keiner hinteher gelaufen ist. Die Frau drückt Shawn eine Papschachtel in die Hand und lächelt. Er holt gerade sein Geld heraus als ich schnell damit an die Kasse laufe und 'ihn' bezahle. Danach lasse ich den Test schnell in meiner Tasche verschwinden. 

Als wir wieder draußen sind drehe ich mich zu Shawn "Das war peinlich." 

"Aber hey jetzt weißt du es bald ganz genau." sagt er. 

"Hmm.." stöhne und und Shawn nimmt meine Hand. "Hey mach dich locker. Da wird nichts sein. Ich vrspreche es." 

"Aber was ist wenn...." sage ich. 

"Ally du bist so einen Nagativdenkerin!" sagt er. 

"Tut mir leid. ich bin vielleicht schwanger!" motze ich. 

"Woa woa jetzt maul hier mal nicht so rum! DU hast nicht das recht mich so anzumotzen! Ich versuche alles damit es dir besser geht und du!" sagt er in einem normalem Ton. 

"Tut mir leid. Ich habe es nicht so gemeint. Ich bin dir sehr dankbar." sage ich und schlinge meine Arme um ihn. Er stöhnt und lächelt dann aber. 

"Okay ich lade dich auf ein Eis ein. Was hälst du davon." sage ich. 

"ich bin nicht überzeugt." sagt er. 

"Ein Schokolandeneisbecher." sage ich und wackel mit den Augenbrauen. 

"Verdammt das ist meine Schwachstelle." sagt er und lacht. 

"Shaaaaawn." schreit plötzlich jemand. Ich lasse erschrocken seine Hand los. Wir drehen uns um und auf uns kommen gerade drei Mädchen zugerannt. 

Ich stöhne auf. Shawn lächelt sie an und macht Fotos mit ihnen. 

Ein blondes Mädchen wirft mir einen bitchigen Blick zu. Ich blicke bitchig zurück und schaue sie dan triumphierend an als SHawn wieder meine hand nimmt und mich weiter zieht. 

Bitch. 

Wir setzten uns in eine Eisdiele. Dort bestelle ich für Shawn einen Schokolandeneisbecher und ich nehme einen Erdbeereisbecher. Wir essen unsere Eis und erzählen noch ziemlich viel. 

"Okay lass uns zurück gehen." sagt Shawn als er auf die Uhr schaut. 

Wir gehen wieder nach draußen. Es ist schon fast dunkel als wir wieder am Bus sind. Nash steht am Bus gelehnt. Shawn lässt meine Hand los als er Nash sieht. Nash zieht die Augenbrauen hoch und zieht mich am Arm mit. Shawn winkt mir und geht dann in den Bus. 

"Ally was ist eigendlich los mit dir?" fragt mich Nash. 

"Wie meinst du das?" frage ich. 

"Naja du distanzierst dich von mir und hängst dich dafür bei jedem anderen an den Arsch!"

"Ich distanziere mich doch nicht von dir! " sage ich. 

"Doch so kommt es mir aber vor seid dem Kuss hängst du nur noch mit Matt ab. Denkst du nicht ich merke nicht, dass da wa läuft?" sagt er. 

Als er den Kuss erwähnt schüttelt es mich. "Nash zwischen mir und Shawn ist nichts!" sage ich dann. 

"Ja das sehe ich." sagt er. 

"Nash ich verstehe dein Problem nicht! Ich sage dir die wahrheit und ich habe extra für dich mit Cam geredet!"  

"Ja das ist auch das einzige was du in letzter Zeit für michgemacht hast! Du bist hier her gekommen damit WIR Zeit verbringen und alles wieder so wird wie früher." sagt er. 

"Nash ich denke nicht das es je wieder so wird wie früher!" sage ich. Nash kneift die Augen zusammen. 

"Du hast auch garnicht den Willen das alles wieder so wird oder?" sagt er dann. 

"Doch natürlich! Nash bitte du weißt das ich die Liebe! Wie einen Bruder. Du bist mir wichtig aber bitte sei nicht immer gleich so verletzt!" sage ich. 

Nash nickt nur "Ist alle geklärt?" frage ich. 

Nash nickt. "Okay ich gehe rein. Mir ist kalt." dann öffne ich die Bustüre und steige ein. 

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt