Ally P.O.V.
"Hey ihr zwei Süßen in einer Stunde müsst ihr in der Halle sein." sagt eine Stimme. Ich merke wie sich etwas neben mir bewegt. Dann öffne ich meine Augen. Jack liegt neben mir und plötzlich realisiere ich wer da eben gesprochen hat. Ich blicke zur Tür. Dort steht eine hübsche Frau sie hat braune Haare.
Jack öffnet seine Augen "Mooom verschwinde!" faucht er. Seine Mutter lacht und schließt dann die Türe.
Ich sehe Jack verwirrt an. "Jack warum bin ich hier?"
Jack grinst. "Naja was soll ich sagen du warst so betrunken so konntest du nicht zurück zum Bus also habe ich Bart geschrieben, dass wir heute bei mir zuhause schlafen und es war okay führ ihn. Ich habe dich also nach hier getragen und meine Mom ist das gewohnt ich meine ich nehme eigendlich immer irgendwelche Mädchen mit nach Hause. Alles klar?"
Ich nicke "Du Player." dann stoße ich ihn an die Schulter. Jack lacht und steht auf.
"Wir müssen uns jetzt fertig machen." sagt er.
"Soll ich meine Klamotten von gestern nochmal anziehen?" ich sehe ihn fragend an.
"Was denn sonst?"
"Jack die stinken nach Bier und Rauch!" Jack stöhnt und wirft mir ein Shirt von sich hin. "Steck es einfach in die Hose, dann ist es nicht so groß." dann verlässt er sein Zimmer.
Ich ziehe mir das Tshirt an meine Jeans geht noch. Ich suche das Bad und treffe Jack im Flur. Nur mit einem Handtuch um die Hüften gebunden.
"Ich könnte das jetzt einfach wegziehen." sage ich.
Jack zuckt mit den Schultern "Nichts was du noch nicht gesehen hättest." sann bäugt er sich vor "Oder gespührt." Ich lache und er zeigt mir das Bad und ich wasche mir das Gesicht und kämme mir die Haare. Ich finde noch Abschminke und sehe dann auch nicht mehr aus wie ein Panda.
Ich gehe wieder in Jacks Zimmer er sitzt auf seinem Bett. Er sieht mich an als ich reinkomme.
"Dann können wir jetzt ja Frühstücken gehen." ich nicke.
Wir gehen in die Küche Jacks Mom hat uns Pan-cakes gemacht.
Wir essen und es ist still. Ich weiß einfach nicht, was ich seiner Mutter erzählen sollte.
"Du bist etwas besonderes." sagt Jacks Mutter plötzlich. Ich sehe sie an. "I..ich?"
"Ja. Jack lässt sonst die Mädchen die hier sind nie mit uns frühstück. Außerdem hat er dir sein Lieblings T-shirt gegeben" sagt sie. Jack lässt fast seine Gabel fallen.
"Mom!" stöhnt er.
"Ally ist meine Freundin und ich habe nichtmal mit ihr geschlafen!" sein Blick verrät mir das er ein 'zumindest heute nicht' am liebsten noch dran gehängt hätte.
Jacks Mom lächelt. "Ihr solltet euch beeilen. Soll ich euch zur Halle fahren?"
"Ja bitte." sagt Jack um das Thema zu wechseln. Wir essen fertig und dann fahren wir los.
Jacks Mom wirft uns beim Hintereingang raus. Als sie wegfährt grinse ich Jack an "Dein liebling T-shirt also."
"Ach sei leise." sagt er und schubbst mich. Wir gehen dann zusammen in die Halle.
Die anderen warten schon "Da seid ihr ja endlich!" sagt Lox. "Bart wird schon ungeduldig"
Ich gehe zu Shawn er sieht einbisschen gequält aus "Was ist denn los?" frage ich.
"Kopfweh.."
"Awww hat mein kleine Shawn einen Karter." lache ich. Er nickt.
"Aww." sage ich und nehme ihn in den Arm. Er nickt und drückt mich an sich.
"So okay alle auf die Bühne!" sagt Bart und scheucht alle auf die Bühne nur ich bleibe unten. Ich muss da nicht nochmal hoch. Nach einer halben Stunde tanzen, lachen und spielen holt Shawn seine Gitarre und lächelt mich an.
Ich puste ihm ein Küsschen zu und die Jungs kommen von der Bühne.
"Warum hast du Jack´s T-shirt an?" fragt mich Johnson.
"Naja ich hatte keine Wechselklamotten dabei musst du wissen." sage ich.
"Natürlich." er grinst.
"Singt ihr später auch noch?"
"Jaa wir singen gleich noch Tides und Wildlife."
"Cool." sage ich. Jack nickt und geht dann zu Jack weil sie noch etwas absprechen müssen.
Shawn kommt von der Bühne und lässt sich mit dem Gesicht zuerst auf das Sofa fallen.
"Was ist los?" fragt Matt ihn.
"Rede nicht mit mir, wenn du keine Kopfschmerztablette hast!" murmelt Shawn ins Polster.
Bart kommt und gibt ihm eine.
Nach 10 Minuten geht es Shawn schon besser. Wir laufen durch die Halle und erschrecken Fans. Wir laufen auf ein allein stehendes Mädchen zu und Shawn hält ihr von hinten seine Hände vor die Augen.
"Rate wer hier ist." sagt er.
"S..shawn" sagt sie. Shawn lässt sie los und sie dreht sich um "Oh mein Gott.. " sagt sie und fängt an zu weinen.
Shawn nimmt sie in den Arm und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn "Alles gut nicht weinen."
"Ich liebe dich ich dachte ich kann dich niemals treffen. ich habe keine Karten mehr für das Meet and Greet bekommen. DU bist das beste was in meinem Leben passiert ist. Hör niemlas auf zu singen!" sagt sie. Shawn schlingt seine Arme wieder um sie.
"DU bist das beste was mir jemals passiert ist!" sagt er.
Sie machen ein Foto und Shawn unterschreibt auf ihrem Pullover.
"Danke." sagt sie.
"Ich danke dir." sagt Shanw und wir gehen weiter.
"Oh wie süüüüß." sage ich.
Shanw grinst "Ja nicht war?"
DU LIEST GERADE
Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}
FanfictionNachdem Allys bester Freund nach LA zieht bricht der Kontakt zwischen den beiden ab. Doch als sich Nash kurz vor ihrem Geburtstag bei ihr meldet und sie nach LA und zur anschließenden Magcon- Tour einläd ist die Freude groß! Dieser Sommer wird für...