Kapitel 45

1.3K 61 4
                                    

2. Türchen

Ally P.O.V.

Ich schaue mich im Spiegel an. Ich sehe schrecklich aus. Meine Augenringe hängen fast auf dem Boden aber okay du gehst nur zum Arzt!

Ich will gerade die Bustreppe runter gehen als Taylor und Matt mich stoppen.

"Wo gehst du hin?" fragt Tay.

"In die Stadt." lächel ich und will so schnell wie möglich nach draußen.

"Warte wir kommen mit!" sagt Matt.

Ich rolle mit den Augen "Nein ich muss zum Zahnarzt und bitte ich gehe nur mit Lox!" sage ich schnell um sie Abzuschütteln.

"Achso okay..." sagt Tay traurig.

"Tut mir leid." ich gehe schnell nach draußen und gehe zu Lox. Wir nehmen uns in den Arm. Wir sind jetzt keine besten Freunde aber wir verstehen uns gut und naja sie ist das einzige Mädchen hier also..

Wir nehmen ein Taxi. Ich sage dem Taxifahrer die Addresse von der Praxis. Er lässt uns raus und ich bezahle ihn.

"Ally.. darf ich dich fragen warum wir hier sind?" fragt Lox vorsichtig im Fahrstuhl. Toll ich habe gehofft, dass diese Frage nicht kommt aber okay es war klar das sich das nicht vermeiden lässt.

"Naja ich bin seit 4 Wochen überfällig..." sage ich und sehe sie nicht an.

"Oh ähm hast du einen Freund?" sagt sie zarghaft. Stimmt sie hat das Drama am Lagerfeuer ja garnicht mitbekommen...

"Nein." ich lächel sie an und bin froh als der Fahrstuhl ein 'Pling' von sich gibt.

Wir betreten die Praxis und ich melde mich an der Information an. Ich muss erst noch ein paar Unterlagen ausfüllen und muss dann noch ewig im Wartezimmer warten.

"Allison Blooms." sagt eine Stimme durch die Sprechanlage.

"Soll ich mitkommen?" fragt Lox und lächelt.

"Nein musst du nicht." ich lächel.

"Keine Angst Ally es wird nichts schlimmes sein und wenn,.. dann bekommst du das hin.

"Danke." ich gehe nervös in das Behandlungszimmer.

Ich setzte mich auf den Stuhl. Dann kommt kurze Zeit später eine Schwester und begrüßt mich und stellt mir ein paar Routinefragen.

"Okay Dr. Newmann wird dann gleich kommen" lächelt sie. Ich nicke.

Ein paar Minuten später kommt Dr. Newmann. Sie (ja es ist eine Frau) kommt rein und sie ist mir gleich sympatisch.

"Hallo Mrs. Blooms sie sind heute das erste mal hier?"

"Ja." sage ich.

"Okay waren sie schonmal beim Frauenarzt?"

"Ja.."

"Gut dann must du ja keine Angst haben." lächelt sie. "Also am Telefon sprachen sie von einem Notfall?"

"Ja ich bin im Moment mit meinen Freunden unterwegs und ich naja habe seit 4 Wochen meine Tage nicht mehr bekommen und ich habe ein bisschen Angst."

Sie nickt und macht sich Notizen. "Okay hatten sie in letzter Zeit sexuellen Kontakt mit einer oder mehreren Personen?"

Ich nicke. Dr. Newmann nickt auch.

"Eine oder mehrere?"

"Mehrere.." ich merke wie mein Kopf rot wird.

"Ich muss das leider wissen... es muss ihnen nicht unangenehm sein ich habe ärtztliche Schweigepflicht."

"Es waren 3" sage ich.

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt