Ally P.O.V.
Ich strecke meineFüße auf Jacks Amaturenbrett. Jack zieht die Augenbrauen hoch und schüttelt dann den Kopf. Dann hält er an einer Ampel. Wir kommen gerade aus dem Schwimmbad. Er gibt wieder gas und wir fahren in seinem Auto weiter nach Hause. Plötzlich sehe ich ein Schild
Antony´s Horse Ranch
-geführtes Pony reiten
-Ausritt im Gelände
"Oh mein Gott Jack da müssen wir hin!!" Ich deute aufgeregt auf das Schild.
"Dein ernst? Ich hätte nicht gedacht, dass du SO ein Mädchen bist." er lacht.
"Bitte bitte bitte.."
Jack schüttelt den Kopf
"Ach komm schon Nebraska!"
"Nop." er poppt das P. Ich rolle mit den Augen... dann ist es Stille. Ich rutsche ein Stück an ihn ran dann stuppse ich ihn an.
"du reitest doch gerne."
Er zieht die Augenbraue hoch und schmunzelt "Aber keine Pferde.."
"Ach bitte bitte bitte..."
********
"Ich hasse dich so sehr.." seufzt er.
"Okay wir nehmen Charly." sage ich und der freundliche Mann mit dem Cowboyhut holt bindet das große weiß, braun gefleckte Pferd von dem großen Holzpfahl los.
"Können sie denn reiten?"
"Ja klar." sage ich und nehme die Zügel. Jack sieht mich fragend an. "Wir reiten zusammen keine Angst.."
"Gerne aber nicht hier und nicht auf dem Pferd."
Ich rolle mit den Augen "Jack du bist so ekelhaft! Jetzt zieh den scheiß Helm auf!"
"Aber dann bekomme ich eine Helmfrisur.."
Ich sehe ihm mit einem serious-Blick an. "Deine Haare sehen immer perfekt aus.. sogar wenn du aufstehst..."
Er zuckt mit den Schultern und zieht den schwarzen Helm auf. Ich meinen auch.
"Okay hier noch ein paar Anweisungen.." sagt Antony der Typ von der Ranch.
Er sagt uns in welche Gebiete wir reiten dürfen, und welche Sachen wir machen müssen und welche lieber nicht.. blah blah.
"Okay viel spaß." lächelt er.
"Danke." sage ich. Ich halte mich an der Mähne von Charly fest und ziehe mich mit einem Zug hoch. Okay ich muss dazu sagen ich bin glaube ich 8 Jahre oder so geritten. Meine Oma hatte ein Pferd und naja..
Jack sieht mich fragend an. Okay er wird es alleine eh nicht schaffen. Ich schmunzel und springe wieder vom Pferd. Ich stelle mich neben Jack und forme mit meinen Händen eine Stufe "Los Räuberleiter." sage ich.
"Ally ich stelle mich nicht in deine Hand."
"Doch."
"Nein."
"Doch!"
"Nein vergiss es."
"Jack ich diskutiere jetzt hier nicht!"
Er stöhnt und rollt mit den Augen. "Okay halt dich oben an der Mähne fest und dann schwingst du dich rüber."
"Das sagst du so einfach. Du hast auch nichts was du dir da zerdrücken kannst." ich lache auf und er stellt sich in meine Hand. Er versucht sich hoch zu ziehen und stellt sich mit seinem Ganzen Gewicht in meine Hand.
DU LIEST GERADE
Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}
FanfictionNachdem Allys bester Freund nach LA zieht bricht der Kontakt zwischen den beiden ab. Doch als sich Nash kurz vor ihrem Geburtstag bei ihr meldet und sie nach LA und zur anschließenden Magcon- Tour einläd ist die Freude groß! Dieser Sommer wird für...