Kapitel 31

2K 70 8
                                    

Ally P.O.V. 

Am nächsten Morgen fahren wir realtiv früh los. Wir müssen 11 Stunden bis nach Chicago faren. Als der Bus sich in bewegung setzt schlafen im Bus eigendlich noch alle. Ich liege noch zwei Stunden im Bett bis ich mich dann überzeugen kann auf zu stehen. 

Jack G und Matt sitzen im Wohzimmer. Beide lächeln mich an als ich komme.  Dann fällt mir auf, dass sie nicht mich anlächeln sondern meinen BH der etwas zu weit in meinen Ausschnitt gerutscht ist. Ich rolle mit den Augen. Dann gehe ich in die Küche und hole mir einen Kaffee. Als ich wieder ins Wohnzimmer komme sitzt Shawn auch da. Ich grinse und setzt emich auf seinen Schoß. 

"Sehe ich dich auch endlich mal wieder?" sage ich und kuschel mich an ihn. 

Ich höre ihn lachen "Ja ich war halt busy." 

"Woran hast du denn gearbeitet?" frage ich. 

"Soll ich es dir zeigen? Ich habe an einem Cover gearbeitet und auch an ein paar eigenen Liedern." 

"uhhh ja." sage ich. Shawn steht auf und holt seine Gitarre. 

"Jetzt bin ich aber mal gespannt." sagt Matt. ich nicke. 

Shawn setzt sich. Er stimmt seine Gitarre und sieht uns dann an. Dann schaut er auf seine Gitarre und singt die ersten Töne. 

I don't work hard when it's easy
I put in work when it's hard
Girl they never believed in love until I had yours
 

Ich nehme meine Hand vor den Mund. Wow Warum ist dieser Junge nur so talentiert? 


This is more than a season
And I'm not just sprung
I'm not afraid to tell you that you're the one

But when I wake up thinking 'bout
The one that I can run to when I'm feeling down
Life is so good when you're around

Gleich muss ich weinen... Echt Shawn warum ist er nur so wow... Diese Stimme...Dieses Gefühl.

Girl nobody from the past is beating you right now
Cause I'll take you home to mama, let you meet my friends
Cause you don't come with drama
So I want you till the world ends

Shawn hört auf und sieht uns an. Matt schnieft. Jack sitzt da und träumt und ich falle ihm um den Hals. "Das war so wunderschön!!"

Er wird ein bisschen rot. "Danke." 

"Du hast es einfach noch schöner gesungen als Justin und Cody!" sagt Matt. Jack G nickt. Shawn setzt ein stolzes grinsen auf. Dann packt er seine Gitarre weg und wir schauen ein bisschen Fern. 

Als um 12 endlich alle wach sind hält der Bus plötzlich. Ein paar Minuten später geht die Tür auf. 

Bart kommt rein. "Kommt mal bitte." sagt er. Wir laufen alle nach draußen. 

Die anderen stehen auch dort. "Also ich dachte ihr hattet die letzten Tage ein bisschen stress und ich habe mir überlegt, dass wir heute einen kleinen Camping Ausflug machen." 

Keiner sagt ein Wort. "Okay ich dachte ihr freut euch ein bisschen...." sagt er. 

"Yeeeeey wir dürfen a der frischen Luft schlafen ohne Strom und mit wilden Tieren und Mücken!!!" sagt Carter. Alle lachen. 

"Naja ich meine es kann dich lustig werden. Ich nehme meine Gitarre mit und dann können wir am Lagerfeuer singen..." dafür bekommt Shawn ein paar Todesblicke zugeworfen. 

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt