Kapitel 5

3K 108 7
                                    

Ally P.O.V.

Ich werde wach und sehe mich um. Jemand hält mich an der Hüfte fest.

"Guten Morgen gut geschlafen?" höre ich jemanden grummeln. Ich drehe mich um und vor mir liegt Cameron. Nur mit Boxershorts bekleidet. 

"Cam was machst du denn hier?" frage ich erschrocken. "Oder besser gesagt warum bist du hier??" 

"Ach ich wollte nicht alleine schlafen. Heute Nacht hattest du aber nichts dagegen. DU hast dich an mich gekuschelt wie ein kleines Hündchen." grinst er. 

"Oh mein Gott." flüster ich. "Cam du kannst nicht einfach in mein Bett kommen!" sage ich. 

"Das ist nicht dein Bett! Es gehört Nash!" sagt er und verschränkt belustigt die Arme. 

"Wo ist der eigendlich?" frage ich. 

"Er hat auf dem Sofa geschlafen. Weil er dich nicht aufwecken wollte." lacht Cam. 

"Okay. Cameron jetzt verschwinde besser. Verdammt was willst du eigendlich von mir?" sage ich sauer. 

"Nichts weiter. Nur ein bisschen liebe und vielleicht einen guten Blowjob." lacht er und steht auf. 

Mir klappt die Kinnlade runter "Du bist so ein verdammtes Schwein! So wie du in deinen Videos bist gefällst du mir viel besser! Ich hätte echt nicht gedacht das ich mich so in dir täusche." schreie ich. 

"Tja Schätzchen das ist die Realität." lacht er und macht die Zimmertüre zu. 

Verärgert schmeiße ich mich wieder ins Bett. 

Plötzlich kommt Nash ins Zimmer. Er hat total verstubbelte Haare und er trägt ein leichtes lächeln auf den Lippen. "Guten Morgen." gähnt er. 

"Morgen Nash." sage ich und er nimmt mich in den Arm. "Warum hast du eben so rumgebrüllt?" fragt er. 

"Ach Cameron hat mich nur ein bisschen genervt." sage ich. 

"Wenn er etwas macht sag es mir einfach ja?" schmunzelt er. Ich nicke. 

"Was willst du frühstücken?" 

"Keine Ahnung. Was habt ihr denn?" 

"Hähähä naja." sagt Nash. 

"Ach ich schau einfach mal." ich gehe an ihm vorbei in die Küche. Ich öffen den Kühlaschrank. Es steht nur ein Glas Gurken drinnen. 

"Da wirst du nichts finden was dich glücklich macht Ally." steht ein grinsende Cam vor dir.

"Ach ja woher willst du wissen das mich ein Glas Gurken nicht glücklich macht?" frage ich. 

Cameron zieht die Augenbrauen hoch und ich nehme mir das Glas aus dem Kühlschrank und öffne es. Die Gurken scheinen noch gut zu sein. 

Ich nehme mir eine Gabel und setzte mich aufs Sofa. Cam setzt sich belustigt auf den Sessel. 

Ich versuche so genüsslich wie möglich in die Gurke zu beißen. "Ally hast du was-.." 

"Shhh sei leise und beobachte." unterbricht Cameron Nash. Ich esse zwei Gurken danach muss ich mich fast übergeben. Die sind wohl nicht gut auf einen leeren Magen. 

"Okay Ally ich denke das reicht. Cameron geht jetzt Brötchen kaufen." sagt Nash und nimmt mir das Glas weg. 

"Nein ich will sie aber essen." sage ich. Doch Nash schüttelt den Kopf und stellt es wieder in den Kühlschrank. 

"Ich gehe keine Brötchen holen." wehrt sich Cam. 

"Oh doch ich war die letzten wochen immer!" sagt Nash.

"Na gut." sagt Cam und schnappt sich seine Jacke und zieht sich die Schuhe an. Kurz danach verlässt er die Wohnung. 

"Ally wenn er dich belästigt dann musst du nur was sagen." lacht Nash. 

"Nein tut er nicht." sage ich und merke wie mir die Gurken hoch kommen und renne schnell aufs Klo.

Nachdem ich meinen ganzen Mageninhalt in die Kanalisation von LA geleert habe wasche ich mir den Mund und gehe wieder zurück zu Nash. Er sieht mich komisch an. "Ich hab dir gesagt das das nicht gut ist!" 

"Ja ist ja gut." maule ich. "Hey komm mal her." sagt er. Er nimmt mich in den Arm. Wir stehen bestimmt 2 Minuten nur so da. 

"Ich habe dich vermisst Ally." sagt er. 

"Ich dich auch Hammi." sage ich und er schnaubt. 

"Hallo meine zwei Turteltäubchen. Ich bin wieder daa." sagt Cam. er schmeißt mir eine Starbuckstüte hin und drückt mir einen Kaffee in die Hand. 

"Ich dachte du gehst zum Bäcker." sage ich. 

"Nö hatte lust auf Starbucks." sagt er und schlürft an seinem Kaffee. Nash schüttelt nur schon zum x. mal an diesem Tag seinen Kopf und lacht. 

Da sitzen wir nun im Wohnzimmer und essen Muffins und trinken Kaffee zum Frühstück.

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt