Kapitel 38

1.5K 67 3
                                    

Ally P.O.V. 

"Cameron du sollst kommen." sage ich nochmal ohne ihm eines Blickes zu widmen.  Dann gehe ich nach drinnen. 

Freundin... 

Cam hat eine Freundin? 

Eine verdammte Freundin! 

Ich laufe zu den anderen. Warum spielt Cam so mit mir? Ich bin doch keine billige Nutte die sich für jeden auszieht! 

Okay vielleicht in letzter Zeit schon. Aber warum tut Cam sowas! Ich will doch nicht Schuld am Ende seiner Beziehung haben. Wie lange ist er überhaupt schon mit dieser Caitlin zusammen? Ich schüttel den Kopf. 

"Ally?" fragt Nash. 

"Ähm ja?" zucke ich zusammen. 

"Wo ist Cam?" 

"Da." sage ich und deute hinter mich. 

"Ah Cam komm schnell!" ruft er. Dann umarmt er das nächste Mädchen. ich setzte mich auf einen Stuhl und kaue auf meiner Lippe rum und denke nach. 

Ich merke wie Cam mir immer wieder Blicke zu wirft, doch ich ignoriere sie. 

"Okay tschüss süße ich liebe dich, danke das du immer für mich da bist!" sagt Nash und gibt dem Mädchen in dem roten Magcon Pullover einen Kuss auf die Wange. 

"Alles okay bei dir?" fragt er dann. 

"Ja alles gut" sage ich und lächel. 

Die Massen verlassen den Raum und sofort ist Caitlin wieder bei Cam. Sie läuft zu Nash. "Hey Nashi." sagt sie. Er dreht sich um und grinst. "Caitlin hey." sagt er und sie umarmen sich. Dann umarmt sie auch Jack und Matt.

Warum wissen alle, dass Cam eine Freundin hat? Warum hat mir das nicht einmal jemand gesagt? 

"Ich wusste nicht, dass das bei euch noch so aktuell ist." sagt Nash plötzlich und Cam schaut hoch. "Hmm?" 

"Doch doch wir sind jetzt 6 Monate zusammen und glücklich wie eh und je." sagt Caitlich und legt ihren Arm wieder um Cams Bauch. 

Nash zieht die Augenbraue hoch und sieht Cam an. Dieser kaut auf seiner Lippe rum. "Cam." Caitlin stuppst ihn an. 

"Wa denn?" fragt dieser und tut so als ob er die Konversation von davor nicht mitbekommen hätte. "Ach der arme er ist so verwirrt das ich jetzt wieder hier bin." sagt Caitlin und drückt ihm einen Kuss auf. 

Jack sieht mich an undich merke wie angewiedert ich wohl gerade geschaut haben muss. Ich schaue schnell weg. 

"Okay wir gehn dann mal wieder zum Bus.. oh Caitlin." sagt Bart. Warum zur hölle kennen sie alle. 

"Ach ihr seit immernoch zusammen?" 

"Ja wir haben bald unser halbjähriges." sagt sie und kuschelt sich an Cam welcher heute echt ein bisschen wortkarg ist. 

"Ach ja junge Liebe." sagt er und lächelt. "Naja auf zurück zum Bus. Übernachtest du bei Cam?"

"Ja also ich dachte vieleicht darf ich bis Omaha mitfahren?" fragt sie und lächelt. 

"Ja klar ich glaube bei euch ist eh noch eib Bett frei oder Ally?" er sieht mich an.

"Hmm was achso ja ja.." sage ich und setze dann ein lächeln auf. 

Bart klatscht in die Hände und wir fahren zurück zu den Bussen. Wir bestellen uns Pizza. 

Sie kommt an und dann fahren wir los. Ich kuschel mich mit meinem Pizzakarton in eine ecke und kaue auf einem Stück drauf rum. 

Irgendwann setzt sich Jack neben mich. "Darf ich ein Stück?" 

"Klar." sage ich. er lächelt und nimmt sich eins. Dann legt er seinen Arm um mich. 

"Du ich wusste auch nicht, dass das zwischen den beiden noch aktuell ist! Sonst hätte ich dir das erzählt. Ich wusste ja nicht, dass du dich gleich in Cam verliebst." sagt er. 

Ich verschluck mich fatst an meinem Stück Pizza. 

"Ich liebe Cam nicht!" protestiere ich. 

"Hmm okay warum hast du Caitlin dann heute so angesehen, als ob du ihr gleich den Kopf abreißen würdest?" 

"Shh nicht so laut." sage ich. 

"Die hören dich nicht, die beiden haben sich eben zusammen ins Schlafzimmer gelegt, du weißt ja was das heißt."

Ich kotze fast mein Stück Pizza wieder aus. "Jaack." sage ich und ziehe meine Stirn in Falten.

"Das war ein witz. Die Betten hier sind viel zu eng um,.. du weißt schon." 

"Okay stopp jetzt!" sage ich und lache. 

"Ja, ja da ist es ja wieder." sagt Jack und grinst. Ich schüttel den Kopf und gebe ihm noch ein Stück Pizza. 

Wir reden noch ein bisschen und irgendwann ist es schon wirklich spät und wir gehen alle ins Bett. 

Wir machen uns fertig und gehen dann ins Bett. Von Cam und Caitlin ist keine Spuhr. Der Vorhang an Cams Bett ist zugezogen. Naja egal. 

Wir kuscheln uns alle in die Betten. Ich bin noch ein bisschen am Handy und als ich mein Handy weg lege kann ich noch lange nicht schlafen. Ich drehe mich von der einen auf die andere Seite. DIe Uhr auf meienm Handy zeigt 1.30 Uhr an. Ich lege es wieder weg und drehe mich wieder um. 

Plötzlich höre ich ein kichern. "Cam." 

"Shhh sie hören es noch!" sagt Cam. 

Dann ist es still aber dann höre ich Caitlin wieder etwas seuftzen. Okay das wird mir jetzt echt zu viel. 

Ich strecke leise meine Beine aus dem Bett. Dann tappse ich leise zu Jacks Bett und reiße den Vorhang zur seite.

"Jack!" ich stuppse ihn an. Er schnarcht auf und reißt dann die Augen auf. Dann fährt er hoch und stößt sich seinen Kopf an der Decke. Ich muss mir die Hände vor den Mund schlagen damit ich nicht laut los lache. 

"Was?" stöhnt er und presst seine Hand auf die Stirn.

"Ich kann nicht schlafen..." sage ich. Er lächelt und rutscht ein Stück. 

"Schlaf heute Nacht bei mir kleine." sagt er. Ich steige in sein Bett und kuschel mich an seine nackte Brust. Ich höre seinen Herzschlag. Jack spielt mit meinen Haaren. 

Dann höre ich Caitlin und Cam wieder. Ich schaue Jack an. Er schüttelt nur den Kopf. "Ignorier es einfach." sagt er. Ich nicke und kuschel mich an ihn. Dann streichlt er meinen Arm und irgendwann schläft Jack wieder ein.

Ich nicht. Diese Situation mit Cam verwirrt mich viel zu sehr... 

Homie, Lover and Friend {Jack Gilinsky/Shawn Mendes/Cameron Dallas/Nash Grier FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt